Naja ich denke es wird ein sehr schwieriges Spiel mit dem positiven ausgang für uns 2:1
3.Spieltag Sa. 30.08.2008 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim
-
-
-
Weiss nicht, auch wenn die ersten beiden SPiele ganz gut waren... So richtig ernst nehm ich Hoffenheim noch nicht....
3:0
-
Solange das die Jungs nicht tun...
Ich sage jetzt, wir gewinnen 2:0 durch zwei Elfmeter. Den ersten macht Patrick. Gonzalo schießt das 2:0 weil Patty da schon ausgewechselt ist. -
Wird Zeit, dass einer die Hoffenheimer stoppt. Und wär das schön. wenn wir diejenigen wären, die sie aufhalten!
-
steht der capo wieder ganz unten??
-
Also es gab da letzte Saison einen gewissen KSC, der als Aufsteiger für Furore sorgte und am 3. Spieltag zu uns kam. Mit dem 3:0 war der KSC sehr (!) gut bedient.
http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1
4:0 wird das, klarer Fall.
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Also es gab da letzte Saison einen gewissen KSC, der als Aufsteiger für Furore sorgte und am 3. Spieltag zu uns kam. Mit dem 3:0 war der KSC sehr (!) gut bedient.http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1
Das Spiel war echt frustrierend (auf eine "gute" Art...). Was wir da an Chancen verdaddelt haben... das hätte fast zweistellig ausgehen müssen. Hoffen wir auf eine Wiederholung mit einer besseren Chancenverwertung
Ich glaub nicht, dass wir die abschießen, aber ein solider Sieg sollte möglich sein.
-
Bei einem Sieg würde ich mich um einiges mehr freuen als gegen den VFB
-
Ich würde mich genauso freuen,drei Punkte sind drei Punkte und die brauchen wir nun mal,egal gegen wen.
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Also es gab da letzte Saison einen gewissen KSC, der als Aufsteiger für Furore sorgte und am 3. Spieltag zu uns kam. Mit dem 3:0 war der KSC sehr (!) gut bedient.http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1
da steht das skibbe mit 2 stürmern angetreten ist =) gibts ja nicht
-
-
Zitat
Original von b04marc
da steht das skibbe mit 2 stürmern angetreten ist =) gibts ja nicht
wichtig war in der 81. minute bei 3:0 einen stürmer rauszunehmen. man muss ja absichern.
-
Habe in nem anderen Fred schon mal danach gefragt, weiss einer ob der Kadlec am Samstag gegen Hoffenheim schon im Kader ist?
-
Zitat
Original von levboy69
Habe in nem anderen Fred schon mal danach gefragt, weiss einer ob der Kadlec am Samstag gegen Hoffenheim schon im Kader ist?Woher soll man das wissen, wenn der noch nicht mal in Lev ist?
-
Laut Wetterbericht gibts wieder bestes Wetter am Samstag...also Sonnenbrillen nicht vergessen...Saunastube Bayer ale ale
-
das letzte mal hatte ich nen sonnenbrand
-
Zitat
Original von Ddorfer
das letzte mal hatte ich nen sonnenbrandIch auch...Und ich will wieder einen bekommen
-
Hoffenheim wird geschlagen. die hatten bisher nur Gegner die auf einer Stufe mit denen sind (Cottbus und Gladbach)
Samstag bekommen die einen auf den Deckel.
3:0 für uns! Torschützen egal!
-
hoffenheim ist der erwartet spielstarke gegner. wir halten aber dagegen und gewinnen 3:2
-
Glaub nicht dass das Spiel gegen Hoffenheim zur leichtesten Sorte gehört! Die haben eine starke Mannschaft und ich traue ihnen einiges zu ...allerdings nicht gegen uns, denn Bayer spielt bisher super und das wird sich am Samstag auch nicht ändern.
Der Tabellenführer wird also mit 3:0 aus der BayArena verabschiedet! -
servus!
ich denke auch, dass uns hoffenheim als spielstarker gegner liegt und wir 3:0 gewinnen... 2 mal helmes und renatos 1. tor in der liga!
mfg -