3.Spieltag Sa. 30.08.2008 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim

• Zitat

Original von Bayerkreuz
    Scheinen wohl 500 Hoppsheimer zu kommen.

Zu Zahlen von anderen will ich ja eigentlich nichts sagen. Eigentlich. Ich stelle mir hier die Frage wie viele dieser 'Fans' den Verein länger als 3 Jahre kennen?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von BigB

Die Frage stell ich mich auch manchmal, wenn ich mich bei uns im Block umgucke. :LEV18

Wenn man den Verein kürzer als 3 Jahre kennt wird man also als Fan nicht anerkannt? Was ist dann mit den Kindern die den Verein grad für sich entdecken?
    Mann, Mann, Mann, ständig diese Diskussionen darum wer nun der bessere Fan ist.

Manche Äußerung sollte man sich verkneifen. Fans gewinnt man so jedenfalls nicht.

zum Spiel:

Ich tippe auf ein klares Ergebnis. So ab 3:0 oder 4:1. Glaub nicht das die Hoffenheimer Abwehr unsere Offensiv-Abteilung stoppen kann. Vielleicht kassieren wir einen oder zwei Treffer, weil unsere Abwehr noch nicht ganz reibungslos funktioniert. Aber wenigstens 3 Buden machen wir sicher.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• ich glaube das geht um Leute in nem anderen Alter die, wie ich vor kurzen in einem Bericht über Hoffenheim gesehen habe: Kommentar: Ja das was Hoffenheim hier aufbaut ist sehr gut für die Region. Ich bin ja imemr Bayernfan gewesen aber langsam überlege ich umzuschwenken und Hoffenheimfan zu werden. ... (der Kerl hat sich das Training der TSG angeguckt...) um solche Comments gehts, obs die bei uns auch gibt keine Ahnung (sicherlich in der Triplevize Saison) aber daran lässt sich meiner Meinung nach klar feststellen wo der Verein herkommt ausm NICHTS... is halt so kann man nicht ändern Antwort aufm Platz und in der Kurve geben (und damit mein ich keine sinnlos Banner a la MG)

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von LevBarny
    Bevor hier die geringe Anzahl von anreisenden Gästefans diskutiert wird , sollten wir , die Bayer Fans , mal vor der eigenen Haustür kehren . :LEV17

Wir haben doch nichts dagegen gesagt, dass das peinlich ist oder so? Nur das ist eine Tatsache und ich glaube alle wissen, dass wir nicht besser sind, aber GEILER! :LEV18

• Zitat

Original von SVB-1904

Wir haben doch nichts dagegen gesagt, dass das peinlich ist oder so? Nur das ist eine Tatsache und ich glaube alle wissen, dass wir nicht besser sind, aber GEILER! :LEV18

so sehe ich das auch...........
    auch wenn wir zu spielen die weiter weg sind nihct so viele leute mitnehem haben wir dort trotzdem bessere stimmung als hoffenheim!!!!

• Zitat

Original von Daniel41093

so sehe ich das auch...........
    auch wenn wir zu spielen die weiter weg sind nihct so viele leute mitnehem haben wir dort trotzdem bessere stimmung als hoffenheim!!!!

Also in Cottbus waren es nicht viel mehr als 32 Hoppenheimer !