ZitatOriginal von Bayerkreuz
Scheinen wohl 500 Hoppsheimer zu kommen.
Zu Zahlen von anderen will ich ja eigentlich nichts sagen. Eigentlich. Ich stelle mir hier die Frage wie viele dieser 'Fans' den Verein länger als 3 Jahre kennen?
Zu Zahlen von anderen will ich ja eigentlich nichts sagen. Eigentlich. Ich stelle mir hier die Frage wie viele dieser 'Fans' den Verein länger als 3 Jahre kennen?
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich stelle mir hier die Frage wie viele dieser 'Fans' den Verein länger als 3 Jahre kennen?
Die Frage stell ich mich auch manchmal, wenn ich mich bei uns im Block umgucke.
4:1 für uns!
4:1 is auch mein Tipp.
Da wir den Hoffenheimern mal gezeigt, wie es sich anfühlt "richtig" Bundesliga zu spielen.
Leverkusen gewinnt4:3 hatte ich gerade im Urin.
ZitatOriginal von BigB
Die Frage stell ich mich auch manchmal, wenn ich mich bei uns im Block umgucke.
Wenn man den Verein kürzer als 3 Jahre kennt wird man also als Fan nicht anerkannt? Was ist dann mit den Kindern die den Verein grad für sich entdecken?
Mann, Mann, Mann, ständig diese Diskussionen darum wer nun der bessere Fan ist.
Manche Äußerung sollte man sich verkneifen. Fans gewinnt man so jedenfalls nicht.
zum Spiel:
Ich tippe auf ein klares Ergebnis. So ab 3:0 oder 4:1. Glaub nicht das die Hoffenheimer Abwehr unsere Offensiv-Abteilung stoppen kann. Vielleicht kassieren wir einen oder zwei Treffer, weil unsere Abwehr noch nicht ganz reibungslos funktioniert. Aber wenigstens 3 Buden machen wir sicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Wenn man den Verein kürzer als 3 Jahre kennt wird man also als Fan nicht anerkannt? Was ist dann mit den Kindern die den Verein grad für sich entdecken?
Mann, Mann, Mann, ständig diese Diskussionen darum wer nun der bessere Fan ist.
Manche Äußerung sollte man sich verkneifen. Fans gewinnt man so jedenfalls nicht.
zum Spiel:
Ich tippe auf ein klares Ergebnis. So ab 3:0 oder 4:1. Glaub nicht das die Hoffenheimer Abwehr unsere Offensiv-Abteilung stoppen kann. Vielleicht kassieren wir einen oder zwei Treffer, weil unsere Abwehr noch nicht ganz reibungslos funktioniert. Aber wenigstens 3 Buden machen wir sicher.
ich glaube das geht um Leute in nem anderen Alter die, wie ich vor kurzen in einem Bericht über Hoffenheim gesehen habe: Kommentar: Ja das was Hoffenheim hier aufbaut ist sehr gut für die Region. Ich bin ja imemr Bayernfan gewesen aber langsam überlege ich umzuschwenken und Hoffenheimfan zu werden. ... (der Kerl hat sich das Training der TSG angeguckt...) um solche Comments gehts, obs die bei uns auch gibt keine Ahnung (sicherlich in der Triplevize Saison) aber daran lässt sich meiner Meinung nach klar feststellen wo der Verein herkommt ausm NICHTS... is halt so kann man nicht ändern Antwort aufm Platz und in der Kurve geben (und damit mein ich keine sinnlos Banner a la MG)
Sicher!? Habe was von 32 verkaufte Karten gehört...
32 ist aber doch echt was untertrieben...ich denke mal es werden 200 - 300 von denen da sein
Bevor hier die geringe Anzahl von anreisenden Gästefans diskutiert wird , sollten wir , die Bayer Fans , mal vor der eigenen Haustür kehren .
ZitatOriginal von LevBarny
Bevor hier die geringe Anzahl von anreisenden Gästefans diskutiert wird , sollten wir , die Bayer Fans , mal vor der eigenen Haustür kehren .
Wir haben doch nichts dagegen gesagt, dass das peinlich ist oder so? Nur das ist eine Tatsache und ich glaube alle wissen, dass wir nicht besser sind, aber GEILER!
ZitatOriginal von SVB-1904
Wir haben doch nichts dagegen gesagt, dass das peinlich ist oder so? Nur das ist eine Tatsache und ich glaube alle wissen, dass wir nicht besser sind, aber GEILER!
so sehe ich das auch...........
auch wenn wir zu spielen die weiter weg sind nihct so viele leute mitnehem haben wir dort trotzdem bessere stimmung als hoffenheim!!!!
ZitatOriginal von Daniel41093
so sehe ich das auch...........
auch wenn wir zu spielen die weiter weg sind nihct so viele leute mitnehem haben wir dort trotzdem bessere stimmung als hoffenheim!!!!
Also in Cottbus waren es nicht viel mehr als 32 Hoppenheimer !
Gibt es heute einen Live-Stream vom Bayer ?? Kann leider über google nix finden ! Wenn jemand was hat, bitte den Link oder die Seite als PN an mich schicken. Danke !!!
ZitatOriginal von SVB-1904
Sicher!? Habe was von 32 verkaufte Karten gehört...
bin richtig gespannt auf unsere aufstellung
heute müssen drei punkte her, da gibt es kein vertun!
ich wär für folgendes:
Adler-Schwegler, Friedrich, Haggui, Dum-Rolfes, Vidal-Renato, Barnetta-Kiessling, Helmes
mei tipp: 3:1
Tore für bayer:
Helmes
Barnetta
Haggui
Adler ist doch verletzt...
Ich wär für folgendes:
Fernandez-Haggui,Henrique,Friedrich,Dum-Rolfes,Vidal,Barnetta,Renato-Kiessling,Helmes
steht fest...
haggui und henrique spielen, schwegler auf der bank...
kadlec auch auf der bank schon...
ansonsten alles wie bisher...