Yeah, jawohl!
3.Spieltag Sa. 30.08.2008 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim
-
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
für Bayer 04 4:2 was ein Tor von Quillo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Puuuh...Erleichterung pur jetzt!
Als ich hörte "Tor in Leverkusen" hatte ich schon das schlimmste befürchtet^^. -
Also wenn Quillo immer so zurückkommt, darf er sich ruhig häufiger mal Auszeiten nehmen (wenns dort dann immer noch für 3 Punkte reicht wie gegen Stuttgart ^^).
-
ohhh 5 :2
-
5:2!!!
-
Tor für Bayer 04 durch Kieß!!
5:2 -
und gekas wieder als 1a joker!
-
Zitat
Original von Nordisch
und gekas wieder als 1a joker!Jep, klasse Vorlage.
-
Bayer Leverkusen ohohoh -
Bayer Leverkusen ohohoh -
Bayer Leverkusen ohohoh - -
-
SCHA
LALALA
LALA
LALALALA
LAAAA
LA
LAAAAALALALA!!!TOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE WERKSELF!!
O.OWenn mir jemand gesagt hätte, wir speilen 5:2 - ich hätte ihn ausgelacht.
-
Fanis drängt sich ja echt dermaßen auf!! damit zeigt er eine eigenschaft die ich ihm so in dieser form ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte! Weiter so jungs!!
-
Shit was ist mit Gekas?? Hatte eben schmerzverzerrtes Gesicht...
-
Zitat
Original von B-Freak
Und wir hätten keinen Joker mit Erstligaerfahrung mehr... Gekas auf die Bank und unser System endlich einmal einspielen lassen. Ist ja schon wesentlich besser geworden.
Warum also umstellen? Aus Prinzip? Veränderung um jeden Preis? Nicht jede Veränderung ist auch eine Verbesserung.
Aufgrund der unveränderten Kadersituation (Kadlec immer noch nicht da, Verletzte immer noch verletzt (...) ) und der zuletzt gebrachten Leistungen neige ich gegen Hoffenheim zu folgendem System:
Fernandez
Castro - Friedrich* - Henrique* - Djakpa *
Rolfes
Renato - Vidal - Barnetta*
Helmes - Kieß
* = auf Bewährung.
45. Dum für Barnetta
60. Gekas für einen StürmerTore: 1:0 Helmes (15.), 2:0 Rolfes (32.), 2:1 (49.), 3:1 Kießling (59.) 4:1 Gekas (72.)
4:1 für uns!
*mumble*
Ich muss doch noch mal feinjustieren... die Torschützen stimmen nur bedingt. 2 Tore sind mir komplett dadurchgegangen.
-
ende!!
ohhhhh wie is das schööööön!!!!!!!!!!!
-
Vor allem der Endspurt und das Nutzen der Chancen nachdem Hoffenheim aufmachen musste gefallen mir!
-
Schluss in Leverkusen ! Bayer gewinnt 5:2 gegen den Ex-Tabellenführer
-
So. Meine Spielernoten:
Fernandez 3,0
Henrique 3,0
Friedrich 2,5
Haggui 2,5
Djakpa 3,5
Barnetta 1,0
Vidal 2,0
Renato 2,0
Helmes 3,0
Kießling 1,5Schwegler 3,0
Für mich Barnetta klar Spieler des Spiels. Kieß auch mit ner Riesenpartie. Helmes fällt offensiv als einziger etwas ab. Aber was solls... die Abwehr alles in allem ganz gut. Das erste Gegentor kann mal passieren, das zweite geht klar auf Djakpas Kappe!
-
Schönes Ding heute!
Schade allerdings, dass wir schon 3mal gewechselt hatten. Sonst hätte man ja spätestens nach dem 5:2 Sukuta mal ein paar Minuten schenken können. -
Positiv:
5 Buden gemacht, schön gespielt
Negativ:
- Sack hätte nach 45 min schon zu sein müssen
-Djakpa; ganz gut das wir da nochmal aufm Transfermarkt zugeschlagen habenWeiter so !
-