3.Spieltag Sa. 30.08.2008 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim

• Meine Fresse...

3 Spiele, für mich 3 mal überzeugt.

So langsam werd ich richtig richtig optimistisch.

In 2 Wochen kann man sich dann erstmals mit den richtig Großen messen (Ich weiß bisher noch nicht wie der HSV gespielt hat, guck sie mir gleich in der Sportschau an).

:LEV5 für diese Leistung, vor allem in Halbzeit 1

• Die 2.Halbzeit war nicht gut! Macht aber nichts! Denn die Spiele insgesamt sprechen klare Sprache!

Gegen den HSV werden wir sehen was machbar ist dieses Jahr. Die sind auch sehr gut drauf. Wird ein absolutes Spitzenspiel!

Und hoffentlich mit Adler (wobei Bene ein sehr guter Stellvertreter ist)

• Zurück aus dem Sonnenstudio Bayarena. Wie gegen Dortmund, einmal gut durchgebacken. Netter Erfolg. Hoffenheim eingespielt und spielerisch durchaus gut aber unser Prüfstein wartet wohl noch. Warten wir mal ab bevor das neue Saisonziel ausgerufen wird. :LEV18 Steigerungspotential vorhanden. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von bulleroth
    Shit was ist mit Gekas?? Hatte eben schmerzverzerrtes Gesicht... :LEV9

Mit dem Abpfiff noch einen bösen Tritt bekommen. Ist dann länger behandelt worden und von 2 Betreuern vom Platz geführt worden.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    3 Spiele, für mich 3 mal überzeugt.

So langsam werd ich richtig richtig optimistisch.

Immer langsam mit den jungen Pferden. Nicht, dass ich das Spiel schlecht reden will, aber ich habe leider verdammt viel gesehen, was mir nicht gefallen hat. Unser Defensivverhalten als ganzes (nicht allein die Abwehrreihe!) gefällt mir überhaupt noch nicht. Da hätte ein stärkerer Gegner uns mehr unter Druck gesetzt und in Gefahr gebracht. Und ganz ganz böse, was wir in der zweiten Halbzeit für Stockfehler im Spielaufbau gemacht haben. Grauenhaft anzuschauen. Und jetzt kommen wir zum positiven: die letzten 10 Minuten noch mal eben kurz das Tempo angezogen und Hoffenheim erledigt, als man gemerkt hat, dass die nichts mehr bringen. In der ersten Halbzeit brandgefährliche Standards, viel rochiert, den Gegner verwirrt. Und wenn man sieht, wie oft Hoffenheim unsere Spieler gefoult hat, dann weiß man erst, wie gut wir kombiniert haben. Fair waren wir kaum zu stoppen. Spieler des Spiels für mich Barnetta. Kiessling auch stark, Renato auf rechts für mich verschenkt. Da kommen seine Stärken nicht zum tragen. Gefreut habe ich mich über Hagguis Auftritt. Ein bisschen geärgert über Mr. Leichtfuß Arturo...nuja, insgesamt 5:2 ein schöner Abend!

• @ Erik M.:

Die Stockfehler in der zweiten Hälfte sind mir auch aufgefallen, da waren Friedrich und Vidal die zwei zweifelhaften "Anführer".

Das Defensivverhalten fand ich allerdings abgesehen vom allgemeinen Patzer beim 2:1 gar nicht schlecht! Hoffenheim ist kaum zum Spielen gekommen, das zweite Gegentor war eine individuelle Dummheit von Djakpa.
    Ansonsten hat die Viererkette gut verschoben, die Abseitsfalle war top!

Renato käme in der Mitte vllt NOCH besser zur Entfaltung, aber da is kein Platz aber auch auf rechts sehe ich ihn mit Schnelligkeit, Technik und starken Flanken gut aufgehoben, wobei er ja sowieso häufig wie Barnetta in die Mitte zieht!

Der Rest: agree!

• War für mich heute eine kleine Kopie vom Dortmund Spiel nur dass das nötige "glück" auf unserer Seite war.
    Offensiv wieder stark (bis auf Chancenauswertung), Defensiv meist Souverän aber ab und zu wieder aussetzer, besonders bei Drucksituationen.
    Ich will Juan zurück :LEV16

Aber trotzdem tolles Spiel, weiter so :LEV2

• Schönes, offensiv geführtes Spiel.

Toll nach vorne gespielt. Die Gegentore waren unnötig.

Aber wenn die Jungs, die kleinen unkonzentrierten Momente noch abstellen, sieht es gut aus.
    Lob an Bruno für die Auswechslungen. :bayerapplaus

@ riser : Ich will einen Stammplatz für Karim Haggui :levz1

• GEILES SPIEL!!!

BRUUUUNOOO, BRUNO LABBADIIIIIIAAAA!!!!!!!!!![/quote]

der neue song im c-block! hammer :LEV3

bis auf dortmund und bayer dann auf 3 kann das ruhig so bleiben ;)
    1. Schalke 04 3 7
    2. HSV 3 7
    3. B. Dortmund 3 7
    4. Bayer 04 3 6
    5. 1899 Hoffenheim 3 6
    6. VfL Wolfsburg 3 5
    7. Hertha BSC 2 4
    8. 1. FC Köln 3 4
    9. VfB Stuttgart 2 3
    10. Bor. M’Gladbach 3 3
    11. Karlsruher SC 3 3
    12. FC Bayern 2 2
    13. W. Bremen 3 2
    14. A. Bielefeld 3 2
    15. E. Frankfurt 3 2
    16. VfL Bochum 3 1
    17. Hannover 96 2 1
    18. Energie Cottbus 3 1

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Einfach Klasse. Mir war es leider nicht möglich im Stadion zu sein.

Aber das Spiel war hervorragend. Einfach großes Kino. Vor allem die erste Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit musste ich zwar etwas bangen, aber wir haben im richtigen Moment das vorentscheidene 4:2 gemacht.

Und dann ein Wechsel den es unter Skibbe nie gegeben hätte.... Labbadia bringt einen Stürmer für einen Stürmer... Skibbe hätte wohl schon beim 3:2 versucht das Ergebnis über die Zeit zu schaukeln, wäre aber wohl schief gegangen. So sag ich nur.

BRUUUUNOOO, BRUNO LABBADIIIIIIAAAA!!!!!!!!
    :LEV3

• GEILLLLLLLLL

So spielt man in der Bundesliga Hoffenheim daran müsst ihr euch langsam gewöhnen. Die dachten einfach sie fahren locker nen Sieg ein nach den beiden Spielen gegen amateur aufspielende Gegner.

Kompliment an die Mannschaft. Nur die Defensive muss etwas besser werden.

:LEV2

Wir sind die neuen Bremer :D

• willkommen in der 1. Liga Herr Hopp :LEV14
    fahren Sie nach Hause und kommen Sie nie wieder!!

:LEV8

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zitat

Original von DieMachtvomRhein
    Also der Rangnick ist echt nen Vollpfosten.

Das Interview gerade in der Sportschau sagt doch alles aus, der Mann hat nen klar erkennbaren Sonnenstich!

:LEV7

Apopro Sonnenstich... Ich hatte heute wirklich fast einen bekommen :LEV19 :D