ZitatOriginal von Shady_04
Trainer Ralf Rangnick (1899 Hoffenheim): "Über die gesamten 90 Minuten gesehen war der Sieg von Leverkusen verdient, auch wenn er am Ende um mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Wir haben vorher gewusst, dass wir zum ersten Mal auf eine absolute Spitzenmannschaft treffen. In der zweiten Halbzeit waren wir drauf und dran, das Spiel noch zu drehen, aber insgesamt haben wir einfach ein paar Fehler zu viel gemacht."
Was hat Rangnick für ein Spiel gesehen? "Um mindestens ein Tor zu hoch"? Es hätte zur HZ schon 5:1 stehen können.
"Drauf und dran, das Spiel zu drehen"? Auch wenn wir in der 2. HZ einen Gang zurückgeschaltet haben und Hoffenheim besser ins Spiel gefunden hat, kann ich mich bis auf einen Schuss, den Fernandez recht unproblematisch entschärfen konnte, an keine wirklichen Chancen erinnern. Nach seinem Kommentar hört es sich so an, als ob wir nur unwesentlich besser gewesen wären...
Ich muss dem Rangnick vollkommen Recht geben.....wer im Stadion war....die 1. HZ bis zum 2:1 haben unsere ungs mega gei gespielt und unheimlich Druck ausgeübt....in der 2. Halbzeit hat über weite Strecken Hoffenheim das Spiel kontrolliert, aber ohne Chancen herauszuspielen, weil unsere Defensive eigentlich gut stand (Lob heute an Friedrich).......es war ein echtes Spitzenspiel........Kompliment an alle Akteure auf dem Rasen.....!!!!!!