Diese Saison kann ich nicht mehr an mir lassen, ich muss einfach drüber schreiben. Werde versuchen diesen Thraed so "objektiv" wie möglich zu schreiben (:D) Los geht es aber mit den Post meines Freundes Thommy:
ZitatAlles anzeigenby Thommy/KWH
3-0 gewinnen die Bhoys durch Tore von Samaras (2) und McManus heute vs Falkirk. Jederzeit ungefährdet. Da die Gers 1-1 bei *kotz* Aberdeen spielen, übernimmt Celtic die Tabellenführung vor den Rangers, Kilmarnock und - Hamilton Academical FC...
Überhaupt: habe den Aufsteiger letzte Saison in der Second League schon unglaublich stark mit ausgeglichenem Kader gesehen - anscheinend hat man sich den sicheren Klassenerhalt vorgenommen - die ersten Spiele der starken Truppe sprechen für sich...
Überhaupt diese Saison - seltsame Dinge geschehen... Die Blauen verkaufen ohne vernünftigen Ersatz Cuellar - mein Gott, wat hab ick den "gehaßt" für seinen phänomenalen Riecher für die richtigen Situationen... Eine Stütze ohne Ende bei den Gers... Die ganze "Einkaufspolitik" in Mordor ( ) verstehe wer will - ick froi mich schon aufs Pfeifkonzert näxte Woche im "Paradise", wenn Miller den Rasen betritt... Rangers, Celtic, Rangers - wenn dit nich der perfekte Gesinnungssöldner is... ... Auch sonst nix phänomenales bei den Gers trotz der hohen Einnahmen der letzten Saison ...
Auf Academical bin ich echt gespannt dieses Jahr. Frecher respektloser Fußball in der Top- Liga, herrlich erfrischend. Schaun mer mal, wie lange die Truppe dis durchhält...
Die Hearts und die Hibs kann ick diese Saison gar nicht einschätzen. Vllt. näxte Woche ein wenig schlauer, da ick mich am Samstag nach Edinburgh treiben lassen will...
...und Sonntag, ja Sonntag - Old Firm im Paradise!! Mein Gott, langsam bin ick wahrlich ein wenig hibbelig...
Here we go, for 4 in a row!!
Das lass ich mal so stehen weil wie ich finde, es sehr treffend geschrieben ist. Und niemals vergessen:
C´mon the Hoops
Horschti