DFB Pokal 2.Hauptrunde Di. 23.09., 20:30Uhr: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

• Wann kann man mit der Ankunft des Busses rechnen, der um 11:30 in Lev abfährt?
    Und wo werdet ihr in Augsburg ankommen?
    Vorm Rosenaustadion?

Denke, ihr habt noch ein paar Stunden bevor das Spiel anfängt.

Muss das wissen, weil ich nur mit dem Bus zurückfahre, und ich mich euch gerne in A anschließen will :)

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Reicht doch, wenn du die Leute im Block triffst.

Der Bus fährt erst nach dem Spiel zurück... :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Meine Wunschaufstellung für morgen:
    ---------------------Adler----------------------
    Castro------Henrique----Haggui---Kadlec
    ---------------------Rolfes----------------------
    Barnetta------------Vidal---------------Dum
    -------------Gekas----------Kießling----------

Das System würde ich so lassen, weil Rolfes immer stärker wird in seiner "neuen" Rolle!
    Dum sollte mal ne Chance von Anfang an bekommen, weil der brennt ja immer wenn der reinkommt! Da R.Augusto eh ein Pferdekuss hat kann der sich mal in Ruhe auf Bochum konzentriern!
    Gekas rein, weil der sonst nie eine Chance bekommt, da Helmes und Kießling ein geiler Sturm sind!
    Ich denke das diese beiden Veränderungen kein Risiko sind, weil die beiden Jungs wissen das sie alles geben müssen, da sie nur wenig Chancen bekommen momentan!

• So siehts der Gegner:

[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Augsburg-will-seine-Chance-ergreifen-_arid,1332840_regid,2_puid,2_pageid,4475.html]Pokal gegen Leverkusen - Augsburg will seine Chance ergreifen[/URL]

[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Khamutouski-darf-im-Pokal-Knaller-ran-_arid,1332261_regid,2_puid,2_pageid,4475.html]FC Augsburg: Khamutouski darf im Pokal-Knaller ran[/URL]

[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/gal,4140_galextern,67764_popup,1_typ,video_wz,101_regid,2_puid,2_pageid,4694.html]>Video: Der FCA vor dem Pokalfight[/URL]
    Größer könnten die Unterschiede kaum sein. Der FC Augsburg ist schwach in die Zweite Liga gestartet und die Leverkusener wirbeln gehörig die Bundesliga durcheinander. Aber im Pokal zählen keine Klassenunterschiede. Der FCA schwört sich auf den Pokal-Fight ein.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Im Prinzip ist Augsburg ein idealer Stolperstein für uns.

Bei denen läuft es bisher schlecht, obwohl sie keine schlechte Truppe haben und bei uns lief es am Freitag so rund, so dass die Gefahr besteht, einerseits den Gegner zu unterschätzen und andererseits sich selbst zu überschätzen.

Bin sehr gespannt, ob Bruno dieses ganz typische Bayer-Prinzip aus den Köpfen der Spieler rausbekommt.

• Zitat

Original von lupo
    Im Prinzip ist Augsburg ein idealer Stolperstein für uns.

Bei denen läuft es bisher schlecht, obwohl sie keine schlechte Truppe haben und bei uns lief es am Freitag so rund, so dass die Gefahr besteht, einerseits den Gegner zu unterschätzen und andererseits sich selbst zu überschätzen.

Bin sehr gespannt, ob Bruno dieses ganz typische Bayer-Prinzip aus den Köpfen der Spieler rausbekommt.

Schlimmer häts nicht kommen können :LEV15

• Zitat

Original von Fanis1904

Schlimmer häts nicht kommen können :LEV15

warum redet ihr darüber wie odaer warum wir verleiren könnten...???!???
    überlegt doch eher warum und wie wir GEWINNEN!!!!......

mein Tipp:3:0 für den SVB

• Das Problem bei solchen Spielen ist einfach das man "eigentlich" gewinnen muss. Bei solchen Spielen bin ich persönlich immer aufgeregter, als wenn es gegen HSV,Bremen oder Bayern geht ...

Aber was mir Mut macht ist, dass Labbadia ein Trainer ist, der sich in der 2ten Liga bestens auskennt, und weiß wie dort gespielt werden muss um zu bestehen, deswegen 3:0 BAYER 04 :LEV3 :LEV3 :LEV2

• Zitat

Original von Daniel41093

warum redet ihr darüber wie odaer warum wir verleiren könnten...???!???
    überlegt doch eher warum und wie wir GEWINNEN!!!!......

mein Tipp:3:0 für den SVB

Du weißt schon, dass das von mir Ironie war :LEV18