wann und wo im free tv wird was vom spiel gezeigt?
DFB Pokal 2.Hauptrunde Di. 23.09., 20:30Uhr: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
wann und wo im free tv wird was vom spiel gezeigt?Im ZDF ab 22.15 Uhr
-
Zitat
Original von Fanis1904
Du weißt schon, dass das von mir Ironie war
bei dir hab ich es mir gedacht bzw ih habs gewusst aber ebi lupo war es denke ich mla keine ironie....
sorry trotzdem..... -
Zitat
Original von levboy69
Im ZDF ab 22.15 Uhr
der fc bayern muss natürlich wieder live gezeigt werden morgen.....
ich verstehs nicht....
zur zeit spielen wir,hsv,bremen usw...sicherlich attraktiveren fussball als die bayern.....
was denke ich auhc mal höhere einschaltquoten bringen würde meiner meinung nach...... -
Zitat
Original von Daniel41093
zur zeit spielen wir,hsv,bremen usw...sicherlich attraktiveren fussball als die bayern.....
was denke ich auhc mal höhere einschaltquoten bringen würde meiner meinung nach......Da irrst du. Niemand bringt höhere Einschaltquote als die Bayern.
-
Ich bin der festen überzeugung, das auch wir heute zeigen werden, was wir drauf haben.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum Labbadia den Helmes und den Augusto wohl "schonen" möchte, aber okay, trotzdem werden wir heute relativ klar gewinnen.
-
Zitat
Original von Daniel41093
bei dir hab ich es mir gedacht bzw ih habs gewusst aber ebi lupo war es denke ich mla keine ironie....
sorry trotzdem.....Entschuldigen brauchst du dich da nicht
-
Zitat
Original von BigB
Da irrst du. Niemand bringt höhere Einschaltquote als die Bayern.
BigB
Woher willst du das wissen!
Im DFB-Pokal werden doch immer nur die Bayern gezeigt!
International nehmen die Sender mit den besten Einschaltquoten auch eigentlich nur die Bayern!
Also woher willst du es wissen!
Die Deutschen sind so Fußballverrückt!
Ich gucke mir zum Beispiel morgen Abend nicht Bayern gegen Nürnberg im TV an, weil ich es einfach nicht mehr sehen kann!
Abwechslung wäre viel schöner!Ich würd es geil finden, wenn man eine Konferenzschaltung machen würde!
Wäre richtig geil und das im Free-TV! -
Zitat
Original von bayer-supporter
BigB
Woher willst du das wissen!http://www.newbusiness.de/spon…ubric=SPONSORING&nr=50006
Eine Konferenzschaltung gibt es ja seit diesem Jahr. Musst nur in die nächste Kneipe gehen, da kannst du sie sehen.
-
Zitat
Original von BigB
http://www.newbusiness.de/spon…ubric=SPONSORING&nr=50006
Eine Konferenzschaltung gibt es ja seit diesem Jahr. Musst nur in die nächste Kneipe gehen, da kannst du sie sehen.
Aber nicht im Free TV!
-
-
hat jmd einen netten link wo man das Spiel heute verfolgen kann?
-
Natürlich nicht. Man will ja am DFB-Pokal auch etwas verdienen. Eine Konferenz im Free-TV wäre weder im Sinne des DFB, noch der Vereine.
-
Zitat
Original von SVB91
hat jmd einen netten link wo man das Spiel heute verfolgen kann?
Würd mich auch über ne PN freuen...hab bis jetzt nur Konferenz gefunden...
-
Ich auch.
-
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Das wäre eien Traum der da in erfüllüng gehen würde!!!
Hoffentlich bleibts nicht nur beim Traum -
Zitat
Original von -eMtz-
Würd mich auch über ne PN freuen...hab bis jetzt nur Konferenz gefunden...
und wo ist die konferenz?
-
...
-
Habe bisher nur Aue-Brähm als Einzelspiel und ne Konfi gefunden.
ABER, da nur Schlacke-Hannoi und Leverkusen-Augsburg simultan spielen, bin ich damit schon mal ganz zufrieden!
Muss eh lernen.
-
Gedankenaustausch über Konfi und Einzelspiel kann gerne über persönlichen Nachrichtenwege stattfinden.
-
bald gehts los
-