Distanzschüssen wären ein Mittel - der Keeper macht keinen sehr sicheren Eindruck.
DFB Pokal 2.Hauptrunde Di. 23.09., 20:30Uhr: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Wie man an den mangelnden Posts hier gut sehen kann, ist das Spiel doch etwas abgeflacht. Augsburg spielt jetzt mehr mit, hatte auch eine gute Freistoßchance. Dabei müsste Leverkusen jetzt nachlegen, denn durch die größere Beteiligung am Spiel durch die Augsburger ist jetzt eigentlich mehr Platz da. Da fehlt mir ein bißchen der Schwung. Was passieren kann, wenn man ein 1:0 im Pokal halten will, hat man in der 1. Runde gesehen!!!!
-
Der Toppmöller hat aber die Fallsucht!
-
Bayer kontrolliert die Sache jetzt wieder einigermaßen. Trotzdem wär so nen 2:0 nicht schlecht !
-
Zitat
Original von schnix1994
Trotzdem wär so nen 2:0 nicht schlecht !Vorallem weil ja mal ganz gern hinten ein Ball reinfällt...
Oh man wo is nur der Glanz von Hannover hin?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Vorallem weil ja mal ganz gern hinten ein Ball reinfällt...
Das ist Pokal, so ein Spiel wie gegen Hannover kannst du da beim besten Willen nicht erwarten. Auch wenn es ausgelutscht klingt, der Pokal hat eben seine eigenen Gesetzte!!!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Hannover hatte am Freitag nicht einmal das Format eines Drittligisten.
-
ruhig blut, man kann nicht immer zaubern...
wie sagte labbadia so schön: "ein dreckiges 1:0 muss auch ma sein" (oder so ) -
Wenn wir nicht bald ein Tor schießen habe ich ein schlechtes Gefühl
-
Gelb für Henrique
-
-
Gelbe Karte für Henrique
-
langsam krieg ich die attacken
-
Schade das noch nichtmal bei so nem Spiel Gekas von Anfang an ran darf. Aber nun haben wir die 70.min und vorne tut sich nicht viel schade das er immer noch nicht kommt
-
Das Spiel erinnert mich jetzt, wenn auch nur leicht, wieder an das Spiel der 1. Runde gegen Oberhausen. Aber schon dieses leichte Gefühl lässt meinen Blutdruck steigen...
Und das, obwohl Augsburg eigentlich keine wirklichen Chancen hat! -
oh oh
// gott sei dank, renato
-
gekas bei einer 1:0 führung bringen? eher nich...
-
Zitat
Original von Mitsos172
Schade das noch nichtmal bei so nem Spiel Gekas von Anfang an ran darf. Aber nun haben wir die 70.min und vorne tut sich nicht viel schade das er immer noch nicht kommtist wirklich schade für ihn.
aber gleichzeitig auch ein beleg dafür, wie unheimlich stark unser
sturm im moment besetzt ist! -
Zitat
Original von DerSchwatte
Das Spiel erinnert mich jetzt, wenn auch nur leicht, wieder an das Spiel der 1. Runde gegen Oberhausen. Aber schon dieses leichte Gefühl lässt meinen Blutdruck steigen...
Und das, obwohl Augsburg eigentlich keine wirklichen Chancen hat!Warum denn? Wir gewinnen dann doch 3:2
-
Da kommt er, der Fanis... Für Helmes!
-
Da kommt er doch!
-