ZitatOriginal von BigB
Geile Bude! Muss der Torwart zwar halten, aber super geschaltet und reagiert von Kießling!
*Rotes-X im Kalender mach*
ZitatOriginal von BigB
Geile Bude! Muss der Torwart zwar halten, aber super geschaltet und reagiert von Kießling!
*Rotes-X im Kalender mach*
[SIZE=1]ACHTEL[/SIZE]FINALE
Sauber !
jippieeeeee hab das spiel zwar nit gesehen, aber endlich scheinen auch mal solche spiele für uns positiv zu laufen. irgendwie hab ich das gefühl letzte saison hätten wir noch die führung aus der hand gegeben ... egal, hätte, wenn und aber.... achtelfinale olé
8-tel-Finale!!!
JAA!
So wie ich unser Losglück kenne müssen wir nach Bremen oder zu den Bauern. Aber ich will ja nichts beschreien...
Schon komisch, dass wir mit der 1. Elf angetreten sind, Augsburg aber nicht.
Daher auch ein Dank an Holger Fach, der die Pfeifen Kioyo, Thurk und Toppmöller statt Szabics, Torghelle und Werner aufgestellt hat.
Alles in allem ein ziemlich langweiliges Spiel mit einem verdienten Sieger.
er wechslt nicht oft und wenn dann immer gleich. Aber gut, wir haben wenig englische Wochen, da kann man das auch machen.
Kam das Spiel schon im ZDF?
Schöne Sache! Hab das Spiel zwar net gesehn, aber schön mal zu hören das wir souverän aufgetreten sind!
Der Pokal ist dieses Jahr noch mehr von Bedeutung für uns, weil wir nicht International spielen! Denn langsam kann man fast genauso viel wie im Uefa-Cup einnehmen!
I-wie wirkte das Spiel aber emotionslos eben in der Zusammenfassung!
Ich mein der Augsburg Trainer Fach hat so geredet als wenn ihm diese Niederlage am A**** vorbei geht!
Sowas werden wir nicht noch mal im Pokal erleben!
ZitatOriginal von jAck0r
So wie ich unser Losglück kenne müssen wir nach Bremen oder zu den Bauern. Aber ich will ja nichts beschreien...
Ja, wir hatten ja Riesenlospech in den ersten Runden...blödes Rumgeheule...:LEV19
Im Pokal kann man es nur nehmen wies kommt und so werden wirs auch tun!
Ich wünsche mir ein Heimspiel, das hatten wir lange nicht im Pokal!
Joa, sauber jedenfalls, endlich mal die ersten beiden Runden überstanden, so kanns weitergehen! Tolles Tor von Kieß, ansonsten eine sehr unspektakuläre und abgeklärte Leistung, wie sichs gehört gegen Augsburg! Klasse!
Tolles Tor von Kieß und schön das wir uns nicht blamiert haben. Endlich mal nicht in den ersten beiden Runden rausgeflogen.
zum ersten mal seit 5 Jahren wieder über die 2. Runde hinaus...
Bin sehr zufrieden mit der Mannschaft! Dass es nicht immer so sein wird wie Freitag sollte jedem klar sein. Aber Leistung und Ergebnis stimmen. Jetzt muss gegen Bochum genau dort weiter gemacht werden! Es bahnen sich aufregende Wochen mit dieser Mannschaft an wie wir sie auch schon in den letzten Jahren erleben durften, nur wurde dieser Aufregung dann häufig ein jähes ende gesetzt...ich bin weiter gespannt...
Pflicht erfüllt, Mund abputzen, auf nächstes Spiel vorbereiten, Fertig!
Ich wünsch mir mal wieder nen Pokal Heimspiel.
Wann war eigentlich das Letzte?
Hansa Rostock wäre nicht schlecht..Hannover hätt ich auch nochmal genommen. Auf alle Fälle stressfrei ins Finale kommen!
Gerade zurück aus dem Rosenaustadion.
Kalt war's, einseitig und irgendwie beeindruckend wie locker unsere Jungs die Hürde genommen haben.
Vorbildlich wie sie sich von der ersten Minute an konzentriert haben, völlig verdienter Sieg.
Das Stadion ist alt, ein neues ja bald fertig, die Würstchenbude kultig, die Anzeigentafel sowieso.
Langsam wird es Zeit für Gegner vor denen man Respekt haben muss.
Und natürlich für ein Heimspiel im Pokal !
Wir hatten zuletzt 14 (!) Pokal-Auswärtsspiele in Folge!
Wann findet eigentlich die Auslosung für die nächste Runde statt??
ZitatOriginal von Knallar
Ich wünsch mir mal wieder nen Pokal Heimspiel.
Wann war eigentlich das Letzte?
Glaube Waldhof Mannheim.
War 2002/2003 ein 2:1-Sieg.