DFB Pokal 2.Hauptrunde Di. 23.09., 20:30Uhr: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Ich mein der Augsburg Trainer Fach hat so geredet als wenn ihm diese Niederlage am A**** vorbei geht!

Es ging ihm auch an eben diesem vorbei. Deshalb hat er auch nicht seine stärkste Elf aufgeboten.

Deren Offensive war ja mächtig harmlos. Beunruhigt hat mich nur die Szene, als Thurk Manuel Friedrich wie einen Kreisligaspieler hat aussehen lassen.

• Die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales findet am Sonntag, 5. Oktober, ab 17 Uhr im Rahmen der ZDF-Sportreportage statt.

Quelle: dfb.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von BigB

Es ging ihm auch an eben diesem vorbei. Deshalb hat er auch nicht seine stärkste Elf aufgeboten.

Deren Offensive war ja mächtig harmlos. Beunruhigt hat mich nur die Szene, als Thurk Manuel Friedrich wie einen Kreisligaspieler hat aussehen lassen.

..ja ich finde so ein Herschenken auch blöd. Andere Mannschaften würden sich da mehr freuen, am Pokal teilnehmen zu können. Da fragt man sich wirklich nach dem Sinn der Vorrunden.
    Gut, für uns war es natürlich schön, endlich mal wieder eine Runde weiter zu ziehen.

BigB, Dein Vergleich mit einem Kreisligaspieler ist wieder mal typisch. Man hätte auch sagen können, er hat schlecht ausgesehen, aber du musst ja immer gleich übertreiben... :LEV17

• Vielleicht leicht übertrieben, aber in der Sache korrekt: Manuel Friedrich ist der einzige, echte, Schwachpunkt in unserer Startelf.

Wie er sich regelmäßig von unterklassigen Gegenspielern düpieren lässt - oder gerne auch selbst düpiert...

Das geht gar nicht!

An sich starkes Spiel - aber gegen so eine harmlose Truppe musste Adler - für meinen Geschmack - zu oft eingreifen.

Ich hoffe immer noch auf eine IV Haggui-Henrique. :levz1

• Erstmal gratuliere ich unseren Jungs zum Sieg. :LEV3
    War gestern mal seit einer Ewigkeit im Stadion live dabei. Die Stimmung war Klasse. Das Stadion an sich ist schon etwas "Dorfmäßig".Die Büdchen (2 Stück in Betrieb) und die Anzeigetafel waren der Hit. :LEV14
    Die Parkmöglichkeiten um das Stadion sind der absolute Witz.
    Grüße an die Jungs aus Kempten vom "Regensburger".
    Weil ich gerade bei Hit war:
    DEINE MUTTER ZIEHT LKW´S,
    AUF DSF,
    DIE GANZE NACHT,
    VON ZWÖLF BIS ACHT
    :levz1

• Stimmen zu den Spielen

Trainer Holger Fach (FC Augsburg): "Wir sind etwas defensiv in das Spiel gegangen. Wir wollten Leverkusen nicht ins offene Messer laufen. Wir haben in der ersten Halbzeit zuviel Respekt gezeigt, waren in den Zweikämpfen nicht aggressiv genug und konnten deshalb keine guten Konter spielen. In der zweiten Halbzeit waren wir etwas besser, aber es ist folgerichtig die höherklassige Mannschaft weiter gekommen."

Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Wir sind sehr, sehr froh, dass wir eine Runde weiter gekommen sind. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt gegen eine disziplinierte Augsburger Mannschaft. Das hat mir sehr gut gefallen. Die zweite Halbzeit war nicht ganz so gut. Aber alles in allem war es ein sehr guter Auftritt meiner Mannschaft."

kicker.de

• also ich bin um halb zwei mit der regional bahn bei mir zuhause angekommen
    waren schöne 14 stunden rückfahrt :D aber gestern war trotzdem geil...viel spaß im block gehabt und einige nette leute kennen gelernt...

nächste runde würd ich aber gerne in der bayarena oder zumindest in haer umgebung spielen

ich geh jetzt ins bett

30 stunden ohne schlaf sind echt driss!

bis morgen

• Zitat

Original von mario2910
    30 stunden ohne schlaf sind echt driss!

Na, dann unterhalte dich mal mit dem Herrn Lützenkirchen. :D

Ansonsten konnte man im Fernsehen erkennen, dass ihr viel Spaß hattet. :LEV3

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von levboy69
    Hat niemand Fotos gestern in Augsburg gemacht? :LEV16

Natürlich, die üblichen Starfotografen waren zugegen...liegen aber bestimmt noch im Koma :LEV18

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Natürlich, die üblichen Starfotografen waren zugegen...liegen aber bestimmt noch im Koma :LEV18

Der eine von beiden definitiv. Der ist quasi heute morgen aus dem Crafter raus ins Auto gestolpert, nachhause und dann zur Arbeit gefahren.... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.