Nordkurve-Bus nach Hamburg

• Was? Verstehe ich es richtig, dass die NK12-Businsassen das Spiel gar nicht sehen konnten?

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• och, wie man es nimmt, für die einen war die Anreise etwas beschwerlicher, für die anderen musste wahrscheinlich Premiere herhalten. Gesehen haben das Spiel bestimmt alle :LEV18

Nee, im Ernst, leider ja.

• Oje, ihr Armen! Schön aber, dass sich spontan noch so viele freiwillige Fahrer gefunden haben.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von DER ERFTSTÄDTER
    Im nachhinein gar nicht mal so schlimm, dass der Bus nicht gekommen ist. Glaube das mit Bus kaum einer das Spiel gesehen hätte.

Wer weiß ob wir in die Staus geraten wären wenn der Bus pünktlich gekommen wäre...
    Aber trotzdem geile spontane/ungeplante Tour. Mit einigen lustigen Aktionen auf der Autobahn ;-))

• wärt Ihr definitiv, ich bin um 8.30 in Düsseldorf weggefahren und habe auf der A1 vor Ahlhorn gestanden und dann bin ich in Rade runter, weil in HH 14 km angekündigt waren. Ich glaube, der Bus wäre nicht vor den Staus dagewesen ;)

Im übrigen finde ich es klasse, wie von den Fans auf den Ausfall reagiert wurde.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• Zitat

Original von Erik M.
    wärt Ihr definitiv, ich bin um 8.30 in Düsseldorf weggefahren und habe auf der A1 vor Ahlhorn gestanden und dann bin ich in Rade runter, weil in HH 14 km angekündigt waren. Ich glaube, der Bus wäre nicht vor den Staus dagewesen ;)

Im übrigen finde ich es klasse, wie von den Fans auf den Ausfall reagiert wurde.

Das lag daran, dass ein Motorradfahrer meinte, zwischen Stellingen und Volkspark seine Maschine in Einzelteile zerlegen zu müssen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Erik M.
    warum nennen die im Radio nicht den Grund für den Stau? Dann kann man doch besser einschätzen, ob das was längeres wird oder nicht...

Haben sie in den Radio Hamburg-Nachrichten aber gesagt... :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.