direkt nach dem spiel...
Nordkurve-Bus nach Hamburg
-
-
-
wenn jemand abspringt bitte PN
Eintrittskarte vorhanden
-
Eine kleine Stellungnahme zum Ausfall des Nordkurve Busses findet ihr auf Nordkurve12
-
Was? Verstehe ich es richtig, dass die NK12-Businsassen das Spiel gar nicht sehen konnten?
-
Wir kamen ca. 30 Minuten zu spät. Andere kamen pünktlich. Wieder andere kamen erst zur 2. Halbzeit...
-
och, wie man es nimmt, für die einen war die Anreise etwas beschwerlicher, für die anderen musste wahrscheinlich Premiere herhalten. Gesehen haben das Spiel bestimmt alle
Nee, im Ernst, leider ja.
-
Nicht alle. Es haben sich nach dem Busausfall circa 10-12 Autos aufn Weg gemacht...die meisten kamen aber 30-45 Min zu spät. Immerhin besser als nichts zu sehen. Mal eine etwas andere Tour.
-
Im nachhinein gar nicht mal so schlimm, dass der Bus nicht gekommen ist. Glaube das mit Bus kaum einer das Spiel gesehen hätte.
-
Oje, ihr Armen! Schön aber, dass sich spontan noch so viele freiwillige Fahrer gefunden haben.
-
Ich fands geil das, dass so geklappt hat das die meisten noch direkt bei einem untergekommen sind und das im nachhinein doch so viele noch zum spiel gekommen sind
-
-
Zitat
Original von DER ERFTSTÄDTER
Im nachhinein gar nicht mal so schlimm, dass der Bus nicht gekommen ist. Glaube das mit Bus kaum einer das Spiel gesehen hätte.
Wer weiß ob wir in die Staus geraten wären wenn der Bus pünktlich gekommen wäre...
Aber trotzdem geile spontane/ungeplante Tour. Mit einigen lustigen Aktionen auf der Autobahn ;-)) -
wärt Ihr definitiv, ich bin um 8.30 in Düsseldorf weggefahren und habe auf der A1 vor Ahlhorn gestanden und dann bin ich in Rade runter, weil in HH 14 km angekündigt waren. Ich glaube, der Bus wäre nicht vor den Staus dagewesen
Im übrigen finde ich es klasse, wie von den Fans auf den Ausfall reagiert wurde.
-
Über HAnnover sind wir echt super durchgekommen.
Bremen und Elbtunnel kann man eigtl. immer vergessen. -
Zitat
Original von Erik M.
wärt Ihr definitiv, ich bin um 8.30 in Düsseldorf weggefahren und habe auf der A1 vor Ahlhorn gestanden und dann bin ich in Rade runter, weil in HH 14 km angekündigt waren. Ich glaube, der Bus wäre nicht vor den Staus dagewesenIm übrigen finde ich es klasse, wie von den Fans auf den Ausfall reagiert wurde.
Das lag daran, dass ein Motorradfahrer meinte, zwischen Stellingen und Volkspark seine Maschine in Einzelteile zerlegen zu müssen...
Zitat
Pressemeldung der Polizei HHmburg (ots) - Zeiten: 13.09.2008, 10:14 Uhr und 09:13 Uhr Orte: Hbg.-Wandsbek, Hbg.-Stellingen
Bei zwei schweren Verkehrsunfällen mit Motorrädern ist am Samstagmorgen ein 24-jähriger Mann in Hamburg-Wandsbek tödlich verletzt worden. Ein 22-Jähriger erlitt auf der Autobahn A 7 bei Stellingen schwere Verletzungen.
Der 24-jährige fuhr mit seiner Yamaha die Brauhhausstraße mit vermutlich deutlich überhöhter Geschwindigkeit im rechten Fahrstreifen. Zwischen der Hammer Straße und der Krausestraße wollte sich der Fahrer eines Mercedes-Sprinter in den fließenden Verkehr einfädeln und übersah den Motorradfahrer. Der 24-Jährige stieß mit seinem Krad gegen die linke Fahrzeugseite des Kleintransporters und verletzte sich dabei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Der Verkehrsunfalldienst Süd zog für die weiteren Ermittlungen einen Gutachter hinzu. Die Ermittlungen dauern an.
Auf der Autobahn A 7 fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Motorrad Ducati im linken Fahrstreifen Richtung Norden. Zwischen den Anschlussstellen Hbg.-Volkspark und Hbg.-Stellingen verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Motorrad und prallte in die Leitplanke. Das Motorrad wurde dabei total zerstört, der Fahrer erlitt lediglich einen Armbruch und zahlreiche Prellungen.
Die Autobahn musste zur Landung des Rettungshubschraubers und zur Unfallaufnahme etwa 90 Minuten gesperrt werden.
Die Ermittler des Verkehrsunfalldienstes West zogen einen Gutachter zur Unfallbearbeitung hinzu. Nach ersten Einschätzungen dürfte der Fahrer über 150 Km/h schnell gewesen sein, als er die Kontrolle über seine Ducati verlor.
Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.
-
warum nennen die im Radio nicht den Grund für den Stau? Dann kann man doch besser einschätzen, ob das was längeres wird oder nicht...
-
Zitat
Original von Erik M.
warum nennen die im Radio nicht den Grund für den Stau? Dann kann man doch besser einschätzen, ob das was längeres wird oder nicht...Haben sie in den Radio Hamburg-Nachrichten aber gesagt...
-
Hui krass dass der Kerl das überlebt hat, bei dem Tempo... ist ja fast nen kleines Wunder...
naja egal darum gehts ja nit
-
An dieser Stelle besten Dank an Stefan C. für die schnelle und pünktliche Ankunft in Hamburg .