Schwul-lesbischer Bayer-04-Fanclub bayer04 junxx

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Bayer04 Fanclub für die Jungxx vom "richtigen Ufer" - Was soll der Scheiß denn?!


    eben deswegen haben wir den Entwurf ja verworfen!!

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

    Einmal editiert, zuletzt von Luca1987 ()

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Bayer04 Fanclub für die Jungxx vom "richtigen Ufer" - Was soll der Scheiß denn?!


    der satz war eigentlich weg gewesen.....


    beim endgültigen entwurf davon....



    sollte eigentlich als gag sein, aber da wir mit so reaktionen gerechnet haben, aufgrund mangelnden humors bei dem ein oder anderen, wurde er wie gesagt geändert....

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Bayer04 Fanclub für die Jungxx vom "richtigen Ufer" - Was soll der Scheiß denn?!


    vom richtigen Rheinufer natürlich,
    oder was hast du gedacht?? lol


    man kann auch sagen:;
    du Junxx von der schäl Sick...


    HONI SOIT
    QUI MAL Y PENSE


    Ideologie ist immer eine Frage,
    auf welcher Seite man steht

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Wenn der Satz ein Witz sein soll ist er ziemlich schlecht.


    Luca zu Jens damals nachts um 3h17: "ich mach mal n paar Entwürfe...."


    10 Min. später kam der Mist dabei raus :P
    es ging mir jetzt nicht ums Logo, sondern um den Namen, aber wir konnten uns nicht einmal auf die Reihenfolge "schwarz-rot" oder "rot-schwarz" einigen...und mit dem Ufer war natürlich die Rheinseite gemeint !! irgendwo hab ich das auch noch mit "anderem Ufer" gehabt...
    der Spruch war nur ein Platzhalter....keine verwendbare Kreation...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

    Einmal editiert, zuletzt von Luca1987 ()

  • Zitat

    Original von Luca1987


    Luca zu Jens damals nachts um 3h17: "ich mach mal n paar Entwürfe...."


    10 Min. später kam der Mist dabei raus :P
    es ging mir jetzt nicht ums Logo, sondern um den Namen, aber wir konnten uns nicht einmal auf die Reihenfolge "schwarz-rot" oder "rot-schwarz" einigen...und mit dem Ufer war natürlich die Rheinseite gemeint !! irgendwo hab ich das auch noch mit "anderem Ufer" gehabt...
    der Spruch war nur ein Platzhalter....keine verwendbare Kreation...




    du musst dich dafür nicht rechtfertigen, nochmal..


    niemand würde freiwillig einräumen,
    dass er auf der falschen Seite des Ufers steht....


    Ideologie ist immer austauschbar

  • Das ist schon ein starkes Stück, was du mir da unterstellst.
    Mir ist dieses Thema erst heute aufgefallen, und dann halt direkt mit diesem fragwürdigem Satz.
    Auf meine Frage, was der Satz soll, bekomme ich dann patzige Antworten und gesagt, dass niemand freiwillig einsieht, dass er auf der falschen Seite steht. Hallo?! Wenn das keine klaren Anspielungen sind weiß ich auch nicht...
    Naja wie dem auch sei, ich finde es jedenfalls in Ordnung, dass unsere Szene auch Homosexuelle tolleriert.
    Die weitere Disskusion hier wird mir allerdings zu schwul!


    Post Scriptum:
    Tut mir leid, aber diesen klasse Wortwitz musste ich einfach raushauen :D

  • Moment...


    Also Patzige Antworten waren da nicht bei finde ich... ehrlich nicht.


    Es wurde einfach versucht zu erklären, das der Satz bei dem ersten Logo als blöder Witz gemeint war. Mehr nicht. Und wir das ja selber gesehen haben, das der nicht gut ankommen kann und wird.


    Ich finde das da grad eine viel zu große Welle deswegen gemacht wird.


    Also, alle mal janz entspannt durch die Hose atmen :LEV6

  • ok ok
    einfach mal runterkommen...das Wort "Witz" sollte man dem gar nicht zusprechen, es war geistiger Müll, eben das was von mir um 3 Uhr nachts kommt... :)))
    das war ein Logo-Entwurf von vor einem Jahr, mit einem doofen Spruch der nicht einmal als ein richtiger Scherz gemeint war und eben wegen der dann erkannten Doppeldeutigkeit nie wieder benutzt wurde...beim erstellen ging es NUR um die Rheinseite...
    und was Marcel schrieb, dass es Ansichtssache ist, stimmt ja auch
    für mich ist es der falsche Lebensweg, eine Frau zu heiraten und Kinder zu bekommen, für MICH, aber nicht für die Allgemeinheit, ich habe das früh für mich entschieden und andere haben eben einen anderen Weg, d.h. NICHT dass ich was gegen Heteros habe...deswegen mag ich ja auch nicht diese Bezeichnungen wie "vom anderen Ufer" oder "andersrum" oder sonst was...dieser eine Unterschied zeichnet ja einen Menschen nicht aus, er bedeutet eben nur für sein eigenes Leben etwas.
    Und wie ich vor einiger Zeit schonmal gesagt habe, es geht ja nicht um Toleranz, unter dem Begriff verstehe ich nämlich "die machen zwar was krankes, aber ich sehe drüber weg", sondern um das Verstehen und die 100%ige Akzeptanz der anderen Orientierung.

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

    Einmal editiert, zuletzt von Luca1987 ()

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Marcel:


    Hab gerade die Fotos auf eurer Homepage vom CSD durchschaut... das ist doch nicht etwa ein Geißbock da auf deinem Bayer-Trikot oder???


    *würg*


    aua ^^
    ich distanziere mich looool
    Marcel hat denen mindestens so viele Aufkleber aufs Trikot geklebt wie die ihm! ;)


    ich habe auch gesündigt und die Lautern-Teufelsmütze aufgehabt...
    aber der Tag war so toll und wir wurden schließlich zur besten aller Truppen gewählt...da musste man eben beide Augen zukneifen X-)
    :LEV18

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Mal ne Frage...
    Wie kann man denn über mehrere Seiten über einen Fanclub diskutieren?
    Und auch der Spruch mit dem "richtigen Ufer" find ich ehrlich gesagt klasse :LEV5. Man muss ja nicht gleich drauf anspringen und sich beleidigt fühlen :LEV18


    Ist doch egal wie sich der Fanclub nennt oder welche Interessen er hat...solange das 1te Kriterium Bayer 04 ist und es keine Extremen sind ist es doch vollkommen egal oder?
    In meinen Augen ist das ein ganz normaler Fanclub wie jeder andere auch und somit kann ich die Diskussion hier nicht ganz verstehen. Aber ich wette wenn es den "1. Schwarzen Fanclub Bayer 04" gibt wird auch seitenweise drüber diskutiert :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()