Schwul-lesbischer Bayer-04-Fanclub bayer04 junxx

  • Zitat

    Original von günni


    Ach Vinnie, wir Umarmen uns doch auch immer. :LEV18
    BTW. Wie lange ist die Vaseline haltbar? :D :LEV6 :levz1


    @ bayer04-marcel


    Jetzt les Dir das mal in Ruhe durch, wen habe ich wohl angesprochen?
    Ganz bestimmt nicht Dich, sondern meinen Boyfriend Vinnie!


    Der Spinner bleibt trotzdem stehen, ob schwul oder nicht. :LEV8


    Und jetzt gute Nacht, ihr Vögel... :LEV18 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von bayer04-marcel


    allgemeines Gleichbehandlungs-Gesetz,
    sprich ANTIDISKRIMINIERNGSGESETZ..lol


    Ach so, danke.


    Wie sagte doch ein Kumpel diesbezüglich:


    Als Arbeitgeber hat man ein ernstes Problem, wenn man eine schwarze, lesbische Jüdin mit Behinderung als Putzfrau hat...


    (Für Marla:)
    Richtig kritisch wird es wenn die dann auch noch im Osten aufwuchs... :D



    So, fast alle "Randgruppen" in einem (schlechten) Witz...



  • ok, nur wer kann sich denn heute noch eine Putzfrau leisten,
    vor allem mit den Vorzügen, die du da angibst. wenn du ein Exemplar
    findest wie oben: ich wäre auf der Suche....., passt schon


  • Wahrscheinlich der falsche Kontext, aber frag mal im DM nach Balea Vaseline...


    Gibt nix besseres gegen rissige Lippen und Ohrläppchen. :LEV7


    :D



  • Jenau ! :D..........kann ich nur bestätigen....... :bayerapplaus :bayerapplaus....gibbet auch bei Schlecker :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Ich frage mich auch, warum hier das hier an die Glocke hängen wollt. Damit erreicht ihr genau das Gegenteil von dem, was ihr erreichen wollt.


    Naja, das ist wahrscheinlich der Sinn eures Lebens...


    Du bist auch wieder der einzige, der es schafft meine Meinung so undiplomatisch und dämlich auszudrücken,dass selbst ich dagegein sein könnte -.-

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Und wie gesagt: davon seid nicht nur "ihr Schwulen" betroffen sondern alle: Frauen, Männer, Blondienen, Mantafahrer, Polen, Schwarze, Weiße, Politiker, Beamte, Ostfriesen usw.


    Und wir dicken Kinder dürfen mal wieder zusehn wo wir bleiben grrrrrrrr


    Zitat

    Original von Erik M.
    Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz


    Und ich dickes Kind darf immernoch zusehn wo ich bleibe :(



    Btw. der Warme mit dem gleichen Vornamen läuft heiß oder?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Marcel
    Beruhige dich doch einmal. Also wenn du austickst wenn du schon nur das Wort Vaseline siehst/hörst dann tut es mir echt leid. Soll ich jetzt auch ausflippen wegem dem Wort Banane?(wegem dem Ossi-Witz)
    Meine Güte, solche Witze sind sowas von alt und ehrlich gesagt musste ich sogar kurz schmunzeln:D
    Und ich denke man muss sich nicht schämen oder halt sauer wegen Vaseline werden. Es gibt auch viele Heteros die das benutzen oder eben Gleitmittel, weiß echt nicht wo das große Problem ist :LEV9


    Ich bleib dabei, dass man nicht unbedingt einen eigenen Club gründen muss, sondern dass man eher akzeptiert wird wenn man sich nicht so "abgrenzt", aber mir ist das echt egal. Macht wie ihr denkt und werdet glücklich dabei.
    Bloß man macht es nicht besser wenn man andere gleich als Schwulenhasser oder als stark konservativ bezeichnet. Man sollte nicht zu voreilig urteilen, weill es falsch aus dem Kontext gegriffen sein kann oder einfach mal nur unglkücklich formuliert.
    Also pass bitte auf, dass du nicht Leute unnötig und vorschnell abstempelst.


    Achja...damit ich auch noch kurz auf meine Kosten komme:
    Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum. :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!