WM-Quali gegen Liechtenstein (6.9.) und Finnland (10.9.)

• ------------------Enke------------------
    Lahm-Tasci-Westermann-Pander
    ---------Hitzlsperger--Rolfes---------
    Schweinsteiger------------Podolski
    -----------Klose------Gomez-----------

Ich schätze, gegen Liechtenstein wird Jogi die offensivste Elf auf den Platz schicken. Wobei ich mir bei Pander/Jansen noch nicht sicher bin.

Ich hoffe nur, Helmes kommt früh genug rein um denen zu zeigen, dass er klar besser ist als die anderen Sturmnieten.

Tore:
    1:0 Rolfes (nach Ecke Pander), 9. Minute
    2:0 Gomez (Rechtsschuss, Podolski), 23. Minute
    3:0 Gomez (Rechtsschuss, Schweinsteiger), 44. Minute.
    Wechsel zur Halbzeit: Helmes für Klose
    4:0, 5:0, 6:0 Helmes (48., 52., 63.)
    Marin für Schweinsteiger (65.)
    7:0 Helmes (71., Marin)
    8:0 Hitz the Hammer (79.)
    9:0 Lahm (Solo, 87.)

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Das hat doch nichts mehr mit Leistungsprinzip zu tun! :LEV17
    Wenn Klose gegen Lichtenstein treffen sollte, was ich sogar einem Kuranyi zutrauen würde, wird wieder gelabert! Klose wieder der Alte! Löw alles richtig gemacht! :LEV16

Ach, das Leistungsprinzip wurde bei manchen Spielern schon länger abgeschafft :LEV16 Wenn Klose morgen gegen trifft heißt es vom Löw wieder: " Besonders freut es mich für den Miroslav Klose.Er bestätigt seine aufsteigende Form und zahlt mir das Vertrauen, das ich ihm entgegen gebracht habe zurück." :LEV18 Der Kies wird da in der nächsten Zeit nicht zu seinen Einsätzen kommen. Klose hat mir in der Nationalelf eigentlich immer gut gefallen, aber er spielt schon ziemlich lange nicht mehr so gut und ich finde in Testspielen oder gegen Lichtenstein kann man auch mal einem Kießling oder so eine Chance und dem Klose oder anderen mal eine Pause geben.Naja wie auch immer, ich verstehe so manche Nominierungen schon länger nicht mehr und werde es wohl auch nie verstehen :LEV16
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel morgen und das auch der Patrick mal ein bisschen Einssatzzeit bekommt. Der Simon spielt ja von Beginn an. :LEV2

• Na also : dat erste echte Outing........ :LEV18

Klose wäre wahlweise ( wenn nicht Fußballer) auch gerne Spielerfrau :LEV14

Überrascht mich allerdings nicht wirklich....... :LEV18 :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von B04
    War zu erwarten...hätte Wahlweise auch noch "Frau vom Poldi" oder "Frau vom Jogi" heißen können...

Jup.......

Aber in dieser Offenheit........ :LEV5

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @Webbi :

Luhr mal auf EinsFestival ( digital - falls Du es bekommst....)

Da läuft ab 21:45 Der Pate : Die Saga

Zitat

Info: 1977 arbeitet Regisseur Coppola „Der Pate 1 und 2“ zu einem TV-Vierteiler um. Er fügt nicht verwendetes Material ein und startet die Handlung chronologisch korrekt mit Vitos Anfangsjahren.

Mit de Niro , Brando etc.

Großes Kino :bayerapplaus :bayerapplaus

• Mensch Leute, der Klose hat nen Elfer gegen Hertha gemacht, das rechtfertigt schon ne Aufstellung.
    Obwohl, heute sollte sogar die Klose-Fritte aus dem Spiel heraus treffen... :LEV18

Wenn nicht gegen die, gegen wen dann?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von pRdGm
    Helmes nicht dabei, aber Gomez und Kuranyi schon?? :LEV7

DFB-Sponsor Nutella hat interveniert....... :LEV18

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von Webgard
    Ich guck das Spiel nichma und bin trotzdem erste der hier reinschreibt dasses 1:0 durch podolski steht? :LEV18

Versteh ich auch nicht.........

Hätte erwartet , dass der Schwabbel-Uli dat vor lauter Glück hier sofort reinpinnt ......... :LEV18

• Übrigens führt Österreich 1:0 gegen Frankreich und Zypern (live auf bwin.com) gerade das 1:1 gegen Italien geschossen.

Gekas hat das 2:0 für Griechenland geschossen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()