WM-Quali gegen Liechtenstein (6.9.) und Finnland (10.9.)

• Gegen Finnland

Löw hält an Klose fest

Erstellt 09.09.08, 13:43h

Ganz Deutschland weiß, dass sich Miroslav Klose in einer handfesten Krise befindet. Trotzdem wird der Bayern-Stürmer die deutsche Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland als Kapitän auf das Spielfeld führen.

HELSINKI - Bundestrainer Joachim Löw hält auch im WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland am formschwachen Torjäger Miroslav Klose fest. Der München wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Helsinki wiederum als Kapitän anführen. "Das Vertrauen zu Miroslav Klose ist groß. Wir stehen hinter Miro", erklärte Löw am Dienstag in Helsinki. Wahrscheinlich wird exakt die Elf auflaufen, die auch beim 6:0-Sieg in Liechtenstein begonnen hatte. Löw erwartet eine "immens schwere" Aufgabe im Olympiastadion von Helsinki. Sein erklärtes Ziel gegen die defensivstarken Skandinavier ist der zweite Sieg in der Qualifikation. "Wir werden offensiv spielen", sagte Löw. (dpa)

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1220911273479

• Ich habe eben 10 Euro auf 10 Wetten gesetzt, einen Euro Pro wette.

Wenn alles passt, gewinne ich 517.000 Euro.

Deswegen würde mir folgendes Spiel sehr gut gefallen:

0:1 Podolski 8. (1. Torschütze: Podolski, Zeitpunkt des 1. Tors: 1. - 15. Minute, Welches Team macht das erste Tor: Deutschland)
    1:1 Finnland 34.(Erzielen beide Teams ein Tor: Ja)

---Pause--- (Pausenstand: 1:1)

1:2 Klose 66. (Welcher Spieler erzielt im Spiel ein Tor: Klose)
    1:3 Helmes 88. (Torschütze des letzten Tors: Helmes, Zeitpunkt des letzten Tors75.-90. Minute)

1:3 Endstand (Endstand: 1:3, Ist die Anzahl der Tore gerade oder ungerade:Gerade)
    (Wohingegen mir ein 1:0 Sieg der Finnen durch ein Tor in der 30. Minute 10€ klauen würde.)

• bwin hat auf jedenfall ne feste grenze, hab jetzt kein boch danach zu suchen aber 517k€ werden die niemals auszahlen. notfalls wird die wette halt storniert. kannst ja in den agbs nachgucken.

aber egal, du wirst ganz bestimmt eh nicht gewinnen wenn die quote so immens hoch ist. die buchmacher lecken sich die finger nach solchen wetten, denn da machen die ihre taschen voll.

• Zitat

Original von Football-Runner
    bwin hat auf jedenfall ne feste grenze, hab jetzt kein boch danach zu suchen aber 517k€ werden die niemals auszahlen. notfalls wird die wette halt storniert. kannst ja in den agbs nachgucken.

aber egal, du wirst ganz bestimmt eh nicht gewinnen wenn die quote so immens hoch ist. die buchmacher lecken sich die finger nach solchen wetten, denn da machen die ihre taschen voll.

Die machen isch garkeien taschen voll, da alles Geld, was auf dem Account war, von Free-Bet-Codes kam.
    Na ja, egal.

• Jimmy :

Deine Wette kannste knicken.

Miro-ich-hab-Scheis.se-am-Schuh-Klose vergisst dieses Mal vermutlich seine Buxe inner Halbzeit ,schiesst den Linienrichter ko. oder wird mim Heulkrampf vom Platz getragen - bloß n Tor wird der Otto nicht machen.

Wette doch bei den Teetöpfen , dass Jogi-Bär und sein Klöschen sich demnächst verloben.

>> Wir sind högscht glücklich << :LEV18

Das dürfte momentan noch richtig Schotter bringen.........so lange et total inoffiziell is.......... :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Also bei den Wettanbietern die ich kenne ist es so dass, wenn man eine Wette macht und deren möglicher Gewinn zu hoch ist, dann ist es gar nicht erst möglich diesen Schein zu spielen. Deswegen könnte ich mir schon vorstellen dass sie das dann auszahlen. Denke die haben sich mit der Annahme der Wette dazu verpflichtet.

Ob er die Wette jedoch gewinnt wage ich doch sehr stark zu bezweifeln...

• :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Football-Runner
    ab jetzt kein boch danach zu suchen aber 517k€ werden die niemals auszahlen. notfalls wird die wette halt storniert. kannst ja in den agbs nachgucken.

so einen schmarn.....

• Zitat

Original von Chris
    so einen schmarn.....

ahja?

ist zwar nicht von bwin höchstpersönlich aber die werden sicher nicht ganz unrecht haben.

der buchmacher kann (fast) machen was er will theorethisch.

• Naja man könnte auch die AGB's von Bwin durchlesen...

Zitat

A4.3.1 Pro Spieler und Woche:

Das Gewinnlimit pro Spieler und Woche (Montag 0:00 bis Sonntag 23:59 MEZ) ist EUR 100.000,--.
    A4.3.2 Pro Spieler und Wette:

Das Gewinnlimit pro Spieler und angebotener Wette ist EUR 10.000,--.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Vincent Vega
    sehen souverän aus dahinten , unsere Jungs......... :LEV18

Naja, so kommt der Klose wenigstens nicht zu schlechten Szenen... :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Naja, so kommt der Klose wenigstens nicht zu schlechten Szenen... :LEV18

Jogi sagt , Klöschen arbeitet immer viel nach hinten........ :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.