...der dumme lahm
WM-Quali gegen Liechtenstein (6.9.) und Finnland (10.9.)
-
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Sauber, 1:0 zur Pause, 2. Halbzeit 2 deutsche Tore und ich bin 80 Franken reicher.dafür muss erstmal der Klose raus..
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
...der dumme lahm... konnte nix dafür
-
Ich glaub es nicht....
-
Miroooo...ich habs gewusst
-
Hab ich das richtig gesehen? Tor von Klose? VON KLOSE? Sensationell.
Aber wie ers macht, macht ers falsch. Der Scheiss jetzt kostet mich vielleicht Geld.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Sauber, 1:0 zur Pause, 2. Halbzeit 2 deutsche Tore und ich bin 80 Franken reicher.muhaha
-
Ich nehm alles wieder zurück!
-
wenn ich diesen blinden klose da vorne drin sehe bekomme ich zuviel. wie oft darf der noch spielen , irgendwann ist auch mal gut . wenn der später wechselt bringt der mit sicherheit den kann nix kurany oder den scheuklappen gomez. wir brauchen einen stürmer der nicht nur vorne wartet bis ihm ein ball auf dem kopf fliegt sondern einen spielstarken stürmer. und da ist helmes neben poldi mit abstand der beste deutsche stürmer . aber das rafft der Löw ja nicht
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Hab ich das richtig gesehen? Tor von Klose? VON KLOSE? Sensationell.Hab ich auch gerade gedacht Und vor allem erst gedacht, wie weit dem der Ball wohl wegspringen kann Aber hat er dann schön gemacht!
Noch schöner allerdings der Pass von Trochowski!
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich nehm alles wieder zurück!war was?
-
Zitat
Original von gstar82
wenn ich diesen blinden klose da vorne drin sehe bekomme ich zuviel. wie oft darf der noch spielen , irgendwann ist auch mal gut . wenn der später wechselt bringt der mit sicherheit den kann nix kurany oder den scheuklappen gomez. wir brauchen einen stürmer der nicht nur vorne wartet bis ihm ein ball auf dem kopf fliegt sondern einen spielstarken stürmer. und da ist helmes neben poldi mit abstand der beste deutsche stürmer . aber das rafft der Löw ja nichtkann es sein, dass du eeextrem langsam tippst?
-
ne hab mir in ruhe noch mal den treffer angeguckt
-
Zitat
Original von gstar82
ne hab mir in ruhe noch mal den treffer angegucktund dann trotzdem noch abgeschickt? Na immerhin biste konsequent
-
Geiles Tor...wenn auch auf der falschen Seite
-
Und schon bin ich den 80 Franken wieder einen Schritt näher
-
whahahaha
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Und schon bin ich den 80 Franken wieder einen Schritt näherund wieder ein Schritt zurück....
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Und schon bin ich den 80 Franken wieder einen Schritt näherlol
// würd fast behaupten das wird nix mehr ...
-
Was geht denn da ab?
Ist ja wie bei der DEG gestern, oder Bob? -