So die sonderzüge sind jetzt ab 18....warum eigentlich?
Sonderzüge ab 18
- BinWeg
- Geschlossen
-
-
-
Warste in Rostock dabei?
-
Hat der Paffi bei Meeting klar gesagt: Weder er noch Franky haben Lust in den Knast zu wandern, weil sich irgendwelche 'Kinder' nicht benehmen können. Mit 14 dicht durch den Zug zu laufen, oder diverse Dinge, von denen du bestimmt auch gehört hast, wenn du dabei warst, auf die ich jetzt aber nicht genauer eingehen möchte, sind einfach nicht tragbar. Ich find's verständlich...
-
Sehe ich auch so, war fast überfällig die Entscheidung und da kann man das Fanhaus nur unterstützen.
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Ja klar, für die meißten u18er (wie mich auch btw, zumindest bei Frankfurt) die sich benehmen können isses natürlich scheisse. Aber man kanns leider nich ändern.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Sehe ich auch so, war fast überfällig die Entscheidung und da kann man das Fanhaus nur unterstützen.Grundsätzlich ja, aber wäre 16 auch mit sehr grossen Risiken verbunden gewesen? Alkolholtechnisch vermutlich schon oder? Ansonsten: ja, klar, wenn man hört, was da so alles passiert ist, dann ist die Konsequenz logisch.
-
wenn ich mal fragen darf was war da.....pn geht auch^^
-
Zitat
Original von Borsten
wenn ich mal fragen darf was war da.....pn geht auch^^
hast ne pn -
Zitat
Original von Borsten
wenn ich mal fragen darf was war da.....pn geht auch^^Standardantwort: frag Deinen Fanclubvorsitzenden, der müsste es wissen, wenn er auf dem Meeting war
-
-
standart-antwort: nächsten montag biste fällig
PS: thread kann geschlossen werden