4.Spieltag Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Sa 13.09.2008 15:30 UHR

• Die Hamburger sind doch eh alle eingebildet wie sonst was...so Postings liest du da immer, egal gegen wen die spielen...ich hoffe die bekommen heute richtig einen auf den Sack

• so eine scheiße....
    Gekas verletzt, Haggui, helmes angeschlagen und Castro fehlt....
    Wenn Helmes nicht spielt, wer soll denn dan im Sturm ran? Und in der Verteidigung siehts auch sehr düster aus.... :LEV16

• Zitat

Original von hansa77

Die Hamburger sind doch eh alle eingebildet wie sonst was...so Postings liest du da immer, egal gegen wen die spielen...ich hoffe die bekommen heute richtig einen auf den Sack

Na ja, so einen (Tipp) Quatsch gibt's in beinahe allen FB-Foren und (zu) oft auch in unserem.

Haggui scheint ja fit zu sein. Für Theo, unseren last minutes -Knipser, alles Gute..gegen H96 schlägt er dann wieder zu!

• Was für ein Drecksbusverein :LEV11
    Der UL Bus, NK 12 Bus, whatever Bus der heute morgen von der Stelze starten sollte, kam nicht.
    Auspuff auf der Autobahn abgesprungen.

Jetzt standen die 80 Teilnehmer bis Halb 10 an der Stelze.
    Dann mit nem Autocorso Richtung Hamburg gestartet, nach Remscheid in einen dicken Stau gekommen, 1h gewartet und jetzt vor Münster.

Frechheit, das kein Ersatzbus kam :LEV16

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• In der Tat relativ mies gelaufen :LEV16

Aber ham die Autofahrer nicht nach dem ersten UFFTA auf der Straße Platz gemacht? :bayerapplaus

• omg.... heißt das, ihr kommt da gar nicht rechtzeitig an???
    Das ist ja mal echt.... (ohne Worte).... :LEV11

• Erstmal ein paar Gänge zurückschalten. Sowas kann immer mal passieren und wenn kein Ersatzbus verfügbar, dann ist keiner verfügbar.

Und außerdem kann man froh sein überhaupt ein Busunternehmen zu finden, welches bereits ist Fußballfans zu fahren und noch relativ günstig ist.

Du kannst ja gerne mal beim Hebbel anfragen. Viel Spaß.

• DU kannst auch immer nur rummaulen, nech?
    Kannst ja mal die anderen Busfahrteilnehmer fragen, das die n paar Gänge zurückschalten sollen.
    Viel Spaß mit den beiden Veilchen :P :LEV11

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Bruno Braunbaer

DU kannst auch immer nur rummaulen, nech?
    Kannst ja mal die anderen Busfahrteilnehmer fragen, das die n paar Gänge zurückschalten sollen.
    Viel Spaß mit den beiden Veilchen :P :LEV11

Meines Erachtens muss man mit sowas rechnen und Ersatz parat haben. Das Busse Gerätschaften sind die ab und zu an Ausfallerscheinungen leiden, sollte hinreichend bekannt sein. Mal davon abgesehen fällt das unter Wartung. Ein Auspuff fällt nicht von jetzt auf gleich ab.

Wir gewinnen 1:2 ! :LEV3

• Aufstellung bei Bundesliga.de:

Adler
    Henrique - Haggui - Friedrich - Djakpa
    Rolfes - Vidal
    Kieß - Renato - Barnetta
    Helmes

Demnach also eine Umstellung auf ein 4-5-1. Mal schauen, ob das eine bloße Spekulation ist, oder ob es wirklich so kommt. Das Personal ist schließlich das "alte".

• Spekulation. Labbadia meinte schließlich, dass das vorhandene System bevorzugt wird. Wieso sollte man bei gleichem Personal wechseln?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hamburg spielt mit:

Rost
    Demel, Reinhardt, Mathijsen, Atouba
    De Jong, Jarolim
    Thiago Neves, Trochowski
    Guerrero, Olic

Thiago spielt also. Das ist gefährlich, hoffentlich wird Arturo auf ihn gehetzt :D
    Die Aussen sind HH's Schwachstellen. Also es leigt an Renato und Quillo.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wunder tmich stark, dass Jansen nicht spielt. Boateng ist auch wieder fit. Aber für uns ist diese Kombination auf jeden Fall besser (Jansen finde ich defensiv auch nicht überragend, aber der macht mehr Dampf nach vorne als Atouba, Boateng ist sowohl defensiv als auch offensiv besser als Demel).

Unsere Bank sieht aber nicht gerade toll aus. So sehr ich mich freue, dass Richie dabei ist und auch Risse wieder fit ist, allzu viel darf nicht passieren...

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()