4.Spieltag Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Sa 13.09.2008 15:30 UHR

• Zitat

Original von Viererkette

Du auch !

:levz1

Rentner-Schnack :levz1 :LEV8 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Viererkette
    Mucki

Der Rentner-Schnack geht Dich nen SCH***Sdreck an. Wir haben eben per PN die Zukunft der Fan-Szene ausdiskutiert, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Bist du Pinky oder der Brain ?? :levz1 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ganz klar Wet Tour :D Wenn ich "Glück" habe gehts sogar an Twistringen vorbei , nur Wunstorf is wohl nicht drin ...

Spiel wird schwer, wäre mit einem Unentschieden schon vollkommen zufrieden.... Wobei der HSV vllt ein bisschen mehr Druck zu Hause verspürt "das Spiel machen zu müssen" , siehe Karlsruhe.

• Zitat

Original von gl-ADI-ator
    wenn wir aus hamburg 3 punkte entführen würden, dann gäbe es hier im forum schon die ersten "deutscher meister wird nur der svb"-posts! :levz1

Klar was denkst du denn?!?

Ne mal ganz im Ernst. Wenn wirklich alles zu 100% perfekt läuft auch mit dem Umzug nach Düsseldorf ist vielleicht ein 3. Platz drin. Mehr aber auch nicht.

Ein Uefa-Cup Platz würde mir aber schon reichen. Nächstes Jahr greifen wir dann mit neuem Stadion die Spitzengruppe an.

• den hsv muss man v.a. nach der einkaustour für knapp 30 mio. schon als extrem stark einschätzen. zumal sie ja auch ohne diese neuzugänge bereits ganz oben mitmischen. jetzt noch silva und neves...da wächst was großes zusammen. könnte man fast neidisch werden, WENN das bei uns nicht ebenfalls so wäre. helmes, renato, vidal, rolfes, etc. ein junges, talentiertes und spielstarkes team, wie wir es lange nicht mehr gehabt haben. trotzdem wird es in hamburg eine ganz schwere kiste! wenn der rene wieder fit ist können wir evtl. den 3er mitnehmen, ansonsten tippe ich auf ein gerechtes 1:1!

• Zitat

Original von gl-ADI-ator
    den hsv muss man v.a. nach der einkaustour für knapp 30 mio. schon als extrem stark einschätzen. zumal sie ja auch ohne diese neuzugänge bereits ganz oben mitmischen. jetzt noch silva und neves...da wächst was großes zusammen. könnte man fast neidisch werden, WENN das bei uns nicht ebenfalls so wäre. helmes, renato, vidal, rolfes, etc. ein junges, talentiertes und spielstarkes team, wie wir es lange nicht mehr gehabt haben. trotzdem wird es in hamburg eine ganz schwere kiste! wenn der rene wieder fit ist können wir evtl. den 3er mitnehmen, ansonsten tippe ich auf ein gerechtes 1:1!

Man sollte nicht vergessen, dass der HSV kaum Mehrausgaben hatte. VdV hat ca 15 Mio eingebracht (ich hab einige unterschiedliche Zahlen gelesen, bewegte sich aber etwa in dem Rahmen), Kompany 8,5. Letztlich wurde alles reinvestiert und nochmal ca 5 Mio draufgepackt. Den Verlust von vdV müssen die erstmal auffangen.

Bis dato sieht es so aus, dass dies ganz gut klappt, aber sowohl gg den KSC als auch gestern fand ich den HSV nur bedingt überzeugend.

Die Neueinkäufe sind schon größere Kaliber, insbesondere auf Neves in der BuLi freu ich mich. Aber ich denke, die werden eine Weile brauchen, bis die sich in der BuLi zurecht finden und als Team funktionieren. Vielleicht spielen wir zum richtigen Zeitpunkt beim HSV.

Mit der Leistung der letzten Spiele ist auf jeden Fall etwas drin in Hamburg. Unsere Abwehr gibt mir zu denken, aber die vom HSV find ich aktuell nicht wirklich besser. Ich denke, das wird ein Treffen auf Augenhöhe, mit etwas Glück und etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Tor ist ein Dreier drin, ich tippe auf ein 2:2.

• Zitat

Original von cavalier
    hamburg 2 : 3 Leverkusen

0:2 wie in Stuttgart.

Danach sind wir erstmal erster, da DO und Schalke unentschieden spielen.

So sieht mein Plan aus!

Wem der nicht gefällt, der soll sich melden :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Gonzo wieder da, René wieder da, Kadlec dabei, Helmes geht ab wie Schnitzel, Fanis knüpft an die alten zeiten an, Kieß hat auch selbstvertrauen gesammelt, Renato hält alle in Atem, Barnetta nach dem Spiel des Jahres für ihn - die Grundalge für einen Sieg ist da geschaffen. Beim HSV können da so viele Petrics, Neveses und Jansens rumturnen, mit dieser Form dieses Kaders werden auch die ins Schwitzen kommen.

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Gonzo wieder da, René wieder da, Kadlec dabei, Helmes geht ab wie Schnitzel, Fanis knüpft an die alten zeiten an, Kieß hat auch selbstvertrauen gesammelt, Renato hält alle in Atem, Barnetta nach dem Spiel des Jahres für ihn - die Grundalge für einen Sieg ist da geschaffen. Beim HSV können da so viele Petrics, Neveses und Jansens rumturnen, mit dieser Form dieses Kaders werden auch die ins Schwitzen kommen.

Würden wir uns alle wünschen.... :bayerapplaus :bayerapplaus

• Mir gefällt er nicht. Wieso lässt du Dortmund und Schalke nicht verlieren?!? Weichei :D