ZitatOriginal von Doug
Dann versucht doch mal, nen Zimmer zu kriegen. Alles ausgebucht!
In Hamburg ? Wegen uns ?
ZitatOriginal von Doug
Dann versucht doch mal, nen Zimmer zu kriegen. Alles ausgebucht!
In Hamburg ? Wegen uns ?
ZitatOriginal von Viererkette
In Hamburg ? Wegen uns ?
Puuuuh, gut, dass ich privat untergekommen bin.
In Hamburg ? Wegen uns ?
Keine Ahnung warum, aber es gibt keine bezahlbaren Zimmer mehr. So ist es. Bin auch gescheitert bei der Suche, von Freitag auf Samstag noch ein Zimmer zu bekommen.
ZitatOriginal von Erik M.
Keine Ahnung warum, aber es gibt keine bezahlbaren Zimmer mehr. So ist es. Bin auch gescheitert bei der Suche, von Freitag auf Samstag noch ein Zimmer zu bekommen.
Jugendherberge ?
kein Einzelzimmer
ZitatOriginal von Erik M.
kein Einzelzimmer
Das nächste mal buchste bei " Ketten-Tours ", das ist günstiger und man ist mit netten Menschen zusammen.
und man ist mit netten Menschen zusammen.
Du sollst nicht lügen!
Selbst die Leute von den Hotels wissen niet, warum das an diesem Wochende so ist.
Ich aber...Alsterlauf, ChinaTime, Weltkinderfest...ist genug los in HH am Wochenende
Falls es tatsächlich so dicke kommen sollte, dass sowohl Haggui als auch Castro ausfallen und zudem auch Vidal nicht fit genug ist, müsste man wohl so spielen:
Adler
Henrique, Friedrich, Kadlec/Hegeler, Djakpa
Rolfo
Renato, Schwegler, Quillo
Kieß, Helmes
oder
Adker
Schwegler, Henrique, Friedrich, Kadlec/Djakpa
Rolfo
Augusto, Hegeler / Dum, Quillo
Kieß, Helmes
Gehen wir aber mal nicht vom schlimmsten aus
man könnte es auch so ausprobieren:
Adler
Henrique Haggui Friedrich Djakpa/Kadlec
Rolfes
Helmes R.Augusto Barnetta
Gekas Kießling
(Kieß und Helmes können auch tauschen)
Helmes hat gestern für DE auch auf Rechts gespielt, Kieß hats letzte Saison quasi durchgehend gemacht...
neves wird am samstag sein debüt geben lt. jol
der torwart unsre nummer 1-
slobodan
adker
Nein nein nein. Es soll endlich damit aufhören Stürmer auf rechts zu setzen!
Kieß und Helmes harmonieren doch wunderbar zusammen da vorne. Warum das außeinderreißen?
Warum nicht Dum oder Risse spielen lassen? Nicht immer solche Notdinger machen, das können wir machen wenns nicht anders geht.
Ich bin dafür Risse vielleicht mal die Chance von Anfang an zu geben.
ZitatOriginal von dertorgarant
Nein nein nein. Es soll endlich damit aufhören Stürmer auf rechts zu setzen!
Kieß und Helmes harmonieren doch wunderbar zusammen da vorne. Warum das außeinderreißen?
Warum nicht Dum oder Risse spielen lassen? Nicht immer solche Notdinger machen, das können wir machen wenns nicht anders geht.
Ich bin dafür Risse vielleicht mal die Chance von Anfang an zu geben.
Dum hab ich in der Tat vergessen, dann würd ich eher ihn auf links und Barnetta dann auf rechts spielen lassen.
Vorne weiterhin Helmes und Kieß...
Vlt kann ja auch Vidal spielen, dann erübrigt sich das sowieso, dann spielt Renato rechts...
ZitatOriginal von thepache
Dum hab ich in der Tat vergessen, dann würd ich eher ihn auf links und Barnetta dann auf rechts spielen lassen.
Vorne weiterhin Helmes und Kieß...
Vlt kann ja auch Vidal spielen, dann erübrigt sich das sowieso, dann spielt Renato rechts...
Naja, Vidal würde ich nicht unbedingt spielen lassen. Er kommt erst am Freitag wieder. Ist vielleicht besser wenn er ne Pause bekommt, wir müssen den Jungen ja nicht schon verheizen.
Von einem Ausfall Hagguis ist keine Rede mehr und Helmes kann wohl auch spielen.
Laut " Kicker " , spielen wir
Adler , Henrique,Friedrich,Haggui ,Djakpa,Rolfi,Renato,Vidal,Quillo,Kieß,Helmes.
ZitatOriginal von B04
Ich aber...Alsterlauf, ChinaTime, Weltkinderfest...ist genug los in HH am Wochenende
Du hast da etwas vergessen !
Du hast da etwas vergessen !
Die 70.000 Bayerfans beim Public Viewing, weil sie keine Karte mehr bekommen?