70000? Traurige zahl
4.Spieltag Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Sa 13.09.2008 15:30 UHR
-
-
-
-
Zitat
Original von Webgard
70000? Traurige zahl
Hoffe für Dich, dass Du zu dieser traurigen Zahl nichts beiträgst sondern im Block bist!? -
Was ne Frage
Hoffe doch du wirst mim NK-Bus nach HH reisen?
-
Zitat
Original von Webgard
Hoffe doch du wirst mim NK-Bus nach HH reisen?
Nope, ausnahmsweise mal ICE weil wegen Zeitfaktor und rumgucken in HH -
Zitat
Original von B04
Nope, ausnahmsweise mal ICE weil wegen Zeitfaktor und rumgucken in HHDann probieren wir eben im Stadion zusammen das Hamburger Bier
-
Dann sorg bitte dafür, schon einiges auf der Uhr zu haben, sonst ist die Brühe unertrählich...so...falsches Unterforum, ich bin wieder unten
-
watt is denn bitte unertrählich? Wuppi, Du sollst nich immer so halbnackte Weiber als Desktop Hintergrund haben!
-
Zitat
Original von Erik M.
watt is denn bitte unertrählich? Wuppi, Du sollst nich immer so halbnackte Weiber als Desktop Hintergrund haben! -
Die Mopo hat übrigens heute vermeldet, dass schon 56.000 Tickets verkauft wurden (57.000 passen ins Stadion).
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Die Mopo hat übrigens heute vermeldet, dass schon 56.000 Tickets verkauft wurden (57.000 passen ins Stadion).Goil...mindestens 55000 Bayer-Fans...
-
Schiri ist Dr. Helmut Fleischer
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Mein Tipp für morgen: 1-2 für durch Tore von Renato (2x) und Neves für die Hamburger
Edit:
ZitatDie Mopo hat übrigens heute vermeldet, dass schon 56.000 Tickets verkauft wurden (57.000 passen ins Stadion).
Hier wird gesagt, dass es noch über 4.000 Tickets in ALLEN Kategorien gibt.
-
Wir gewinnen, Dortmund Schalke 1:1
SPITZENREITER SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
-
Zitat
Original von Nordisch
Die Mopo hat übrigens heute vermeldet, dass schon 56.000 Tickets verkauft wurden (57.000 passen ins Stadion).na dann good luck für morgen, ich hab noch keins
-
Zitat
Original von Erik M.
na dann good luck für morgen, ich hab noch keins
Ich wette die Kassen des Auswärtsblocks werden förmlich gestürmt werden...
-
Ist heute abend eigentlich wieder was in der Ständigen Vertretung?
Ergebnis: 2:3 Hattrick Gekas
-
nein, das ist morgen.
-
Schade, zum Warmwerden war das freitags immer gut. Samstag ziehen wir wohl eher die Reeperbahn vor...man wird sehen.
Danke für die Info.
-
-
natürlich ist sie das!
-