Der Schiri hat sie doch nicht mehr alle !
4.Spieltag Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Sa 13.09.2008 15:30 UHR
-
-
-
ich glaub nicht das wir jetzt noch offensiv spielen...
-
Der Kieß hatte es auf dem Fuß...
Kann mich über den Schiri immer noch net beruhigen!
-
Zitat
Original von oxyd
ich glaub nicht das wir jetzt noch offensiv spielen...Bruno trau ich offensiv alles zu.
-
Weltklasse Tor das 2:0.
Gutes Spiel bisher. Der Platzverweis ist eine Frechheit. Ganz ehrlich.Weiter konzentriert spielen und kämpfen. Dann holen wir die 3 Punkte !
-
Wir schaffen das!!! Wir sind Leverkusen! Heute müssen wir ein Zeichen setzen.
-
Schwachstelle bei uns wieder mal Djkapa hinten links. Wie alle anderen Spiele auch. Ungestüm manchmal wie ein Holzhacker; vorm Tor den Freistoß mit 2,5 Handspielen hintereinander verursacht. Beim Tor haben dann natürlich 3 Leute gepennt.
Ist Kadlec denn noch nicht so weit das man den denn mal für Djakpa bringen könnte ?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Bruno trau ich offensiv alles zu.
na ja, verlieren tun wir eigentlich noch nix. das stimmt! also SVB ALLEZ ALLEZ!!!
-
hamburg einfach nur schwach das müsen heute 3 punkte werden
-
1 guter Konter - und wir gewinnen das Ding.
Wenn nicht, werden wir in typischer Lev-Art noch verlieren...
-
-
Die Aktion von Kies erinnert mich sehr stark an das Auswärtsspiel in der letten Saison in Bremen. Wie´s da dann weiterging, wisst ihr ja.
Naja, hoffentlich gehts heut nicht so, auch wenn Hamburg im Rückstandaufholen dieses Jahr sehr stark ist.Wieso ihr euch über den Platzverweis aufregt ist mir ein Rätsel.
Die zweite Gelbe war klar, die erste hab ich nicht gesehen. -
die zweite war mal sowas von nicht klar.das war keine gelbwürdige karte
-
Zitat
Original von Steff
Schwachstelle bei uns wieder mal Djkapa hinten links. Wie alle anderen Spiele auch. Ungestüm manchmal wie ein Holzhacker; vorm Tor den Freistoß mit 2,5 Handspielen hintereinander verursacht. Beim Tor haben dann natürlich 3 Leute gepennt.Ist Kadlec denn noch nicht so weit das man den denn mal für Djakpa bringen könnte ?
heut wärs mal nicht schlecht das auszuprobieren mit der kadlec sache
-
Vielleicht weil es kein Platzverweis war? Das hat doch sogar der Kommentator gesagt und das will was heißen...
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Vielleicht weil es kein Platzverweis war? Das hat doch sogar der Kommentator gesagt und das will was heißen...richtig einfach nur lachhaft.da war mal wieder die fußballmafia dfb...
-
Zitat
Original von chelito
Wieso ihr euch über den Platzverweis aufregt ist mir ein Rätsel.
Die zweite Gelbe war klar, die erste hab ich nicht gesehen.Das Wort zum Sonntag!
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Vielleicht weil es kein Platzverweis war? Das hat doch sogar der Kommentator gesagt und das will was heißen...Naja, der Radiokommentator meint, dass man den hätte pfeifen können. Also heißt das genau gar nix.
-
Aha. Nur weil Mathijsen hochspringt, ist es keine Karte? Einfach nur lächerlich. Und wenn manche hier behaupten, Manuel hätte zurückgezogen muss ich einfach nur lachen.
Denn leider hat er unverständlicherwiese voll durchgezogen. -
Wir sind so gut.
Wir haben zweitweise den HSV auseinadergenommen.
Durch ein Dreckstor und einen unberechtigten Platzverweis müssen wir zittern.
Das ist - tut mir leid - die letzte Schweinerei.
Das ist ungerecht!Wir ahebn hier 3 Punkte verdient.
Und die holen wir uns. -
genau hsv eine chance ein tor...
-