4.Spieltag Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Sa 13.09.2008 15:30 UHR

  • Warum regt sich eigentlich jeder über den Schiri auf? Klar war das ne frechheit, aber ist irgendwem aufgefallen das wir die komplette 2. Halbzeit absolut garnichts mehr gemacht haben? das war grottenschlecht so darf man keine Führung, auch nicht in Unterzahl aus der Hand geben

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • RICHTIG SO BRUNO
    eben im premiere interview fragt der tom bayer den bruno, wodrans denn gelegen hätte...


    Bruno L : ''da müssen sie den schiedsrichter fragen. (...)''



    Recht hatter aber...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Auf diesem Niveau reicht halt nicht eine gute HAlbzeit, acuh wenn wir natürlich durch diesen Platzverweiss geschwächt würden. Der Knackpunkt des Spiels! Unsere Mannschaft muss lernen solche Spiele nach Hause zu bringen, es war ungefähr wie letze Saison ausärts in Brmen! Ich sehe jedoch klasse Ansätze bei unserer Truppe, und da manche schon vermutet haben das wir nach 4 Spielen mit null Punkten dahsetehn, sind 6 gegen sicherlich gute Mannschaften gazn in Ordnung! Zum Schiri kann ich nichts sagen, ich habe noch nix geshen!

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Was sagt er denn? Hab gleich nach em Abpfiff frustriert ausgeschaltet.


    Frage: Warum haben sie hier ein 0:2 verspielt?
    Bruno: Das müssen sie den Schiedsrichter fragen.
    Wenn ein Verteidger nach zwei Fouls rot sieht, stimmt doch was nicht.
    Wir speieln hier ja nicht Mensch Ärgere Dich Nicht.

  • Zitat

    Original von Goal04
    RICHTIG SO BRUNO
    eben im premiere interview fragt der tom bayer den bruno, wodrans denn gelegen hätte...


    Bruno L : ''da müssen sie den schiedsrichter fragen. (...)''


    die antwort war wirklich die einzig richtige, die er hätte geben können!

  • Nächstes Mal: Gekas rein, Kieß raus... Der Junge ist der Chancentod der Nation.... :LEV11


    Und zudem: Schiri war ne Frechheit, und Verteidigung katastrophal, Kadlec war gut nächstes Mal für Djakpa bitte....

  • Zitat

    Original von lev1989
    Warum regt sich eigentlich jeder über den Schiri auf? Klar war das ne frechheit, aber ist irgendwem aufgefallen das wir die komplette 2. Halbzeit absolut garnichts mehr gemacht haben? das war grottenschlecht so darf man keine Führung, auch nicht in Unterzahl aus der Hand geben


    Geht auch nicht, wenn man so VERARSCHT wird. Frechheit !!!
    Und jonny999, erst denken, dann posten. Gekas ist verletzt :LEV11

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    und niemand wird sich öffentlich über dieses schwein aufregen.
    wenn die bauern so verarscht worden wären, dann wäre aber polen offen


    Bruno hat es ganz klar gesagt dass der reporter mal den schiri fragen soll.


    Darauf meinte der, dass dies so einfach sei. aber bruno blieb bei seiner meinung ganz groß!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Genauso wie die Mannschaft! Diese niederlage hat sie nicht verdient. Sie hat heute wieder nahezu eine halbzeit lang super gespielt.


    wenn wir so weiterspielen sehe ich sehr positiv in die zukunft!

  • Zitat

    Original von jonny999
    Nächstes Mal: Gekas rein, Kieß raus... Der Junge ist der Chancentod der Nation.... :LEV11


    Und zudem: Schiri war ne Frechheit, und Verteidigung katastrophal, Kadlec war gut nächstes Mal für Djakpa bitte....



    Gekas ist doch verletzt!

  • Was für ne Scheiße!!
    Olic fliegt in den ersten Minuten durch unseren Strafraum und kriegt natürlich keine Gelbe und Friedrich wird knallhart vom Platz gestellt. Und Jarolim der hässlige Schwalbenvogel, der sich wegen jedem Scheiß erstmal 5 Min auf dem Boden wälzt senst dann noch Dum um.
    Wenn der Schri Friedrich schon rot gibt dann kann er das bitte auch ma bei Jarolim machen :LEV11

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Auf diesem Niveau reicht halt nicht eine gute HAlbzeit, acuh wenn wir natürlich durch diesen Platzverweiss geschwächt würden. Der Knackpunkt des Spiels! Unsere Mannschaft muss lernen solche Spiele nach Hause zu bringen, es war ungefähr wie letze Saison ausärts in Brmen! Ich sehe jedoch klasse Ansätze bei unserer Truppe, und da manche schon vermutet haben das wir nach 4 Spielen mit null Punkten dahsetehn, sind 6 gegen sicherlich gute Mannschaften gazn in Ordnung! Zum Schiri kann ich nichts sagen, ich habe noch nix geshen!


    Wenn du nichts gesehen hast dann sage besser auch nichts. das lag am schiri dass wir verloren haben, nicht nur der platzveweis war ne frechheit, die ganze zeit über wurde einseitig gepfiffen.


    da müssen nur die spieler mal mehr hin, die haben sich meiner meinung nach zu viel gefallen lassen. friedrich darf da auch nicht wortlos vom platz schlappen. so fühlt der schiri sich noch bestätigt.

  • Wir waren klar die bessere Mannschaft, der Platzverweis von Friedrich ungerechtfertigt, da hätte er Olic für seine Schwalbe ne Karte und (ich weiß nicht mehr genau wers war) ne Karte für das Foul an Dum (wenn nicht sogar Rot) geben müssen.


    Traurig dass der Schiri mit 2erlei Maßen gemessen hat, Kieß wird am 3:0 durch leichtes Halten/Trikotzupfen gehindert - gibts was? Nö!


    Aber absolut cooler Kommentar von Bruno :D :LEV5