4.Spieltag Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Sa 13.09.2008 15:30 UHR

  • Gut, der Platzverweis war vielleicht überzogen aber das ist ja jetzt auch wurscht! Das Spiel ist vorbei. Man sollte lieber auf Hannover Bochum Hertha und Frankfurt schauen. 3 Siege + 1 Unentschieden wäre nicht schlecht, nun ist es zeit eine serie zu starten :LEV3

  • Der Schiri soll sich nochmal in die Bayarena verirren! Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Klares Foul vor dem 3:2, rot gegen Jarolim, lächerlich die gelb-rote gegen Friedrich. Bin ich sauer! Der Typ soll mir besser nicht über den Weg laufen, da vergess ich mich!

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    ihr könnt mir erzählen was ihr wollt: wenn ich die schiri entscheidungen in dortmund und hamburg sehe, dann werden hier in der liga ganz krass spiele verschoben. dieses jahr sollen wohl die hamburger oben mitspielen


    kann ich echt nur recht geben echt ein witz!
    aber naja wenn der kießling das 3:0 macht ist es entschieden !
    aber ne macht er natürlich nicht is ja kla
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Ponte1991
    kann ich echt nur recht geben echt ein witz!
    aber naja wenn der kießling das 3:0 macht ist es entschieden !
    aber ne macht er natürlich nicht is ja kla


    So, wie immer?
    Komisch, dass Kieß trotzdem mit unser bester Torschütze ist.


    Aber egal.


    96 besiegen, Bochum schlagen, Berlin bezwingen.
    Und dann kräht nach dem HSV kein Hahn mehr.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    So, wie immer?
    Komisch, dass Kieß trotzdem mit unser bester Torschütze ist.



    ja is echt komisch haste recht !
    ich halte halt nix von ihm ewiges talent mehr nicht gekas ist durchaus stärker meines erachtens

  • Kies ist nun mal kein Vollstrecker. Im Gegensatz zu Helmes, dessen Tor einfach nur Spitzenklasse war. Kießling hat andere wichtige Qualitäten und ist enorm wichtig für unser System.
    Dass er aber wie gegen Bremen den Sieg auf dem Fuß hatte und den Ball nicht gemacht hat ist halt ärgerlich.

  • Zum Kotzen! Die erste halbe Stunde war ÜBERRAGEND! Dann vergibt Kießling, die Abwehr pennt einmal, der HSV trifft mit Glück und der Schiri stellt Friedrich für ein lächerliches Foul vom Platz!


    Und was passiert dann? Pech und viele individuelle Fehler in der zweiten Hälfte bringen uns um den mehr als verdienten Lohn von einem Punkt!
    Und wenn sich dann mal ne Konterchance ergibt kommt dieser Wixxer von Jarolim bekommt für ne übelste Grätsche die gleiche Strafe wie Friedrich in HZ eins!


    Verdammte Scheiße, ich habe fertig!

  • Zitat

    Original von Ponte1991
    aber naja wenn der kießling das 3:0 macht ist es entschieden !
    aber ne macht er natürlich nicht is ja kla


    Guck dir bitte nochmal die Wiederholung an, ich bin der Meinung er wird leicht daran gehindert (am Trikot gehalten). :LEV16

  • Das sind Niederlagen die nicht sein dürfen. Ich kann im moment leider nix positives finden solch eine verdammte Wut hab ich.
    Egal ob der Schiri dumm ist oder wasweissich. In den Situationen muss man den Arsch zusammenkneifen und konzentriert sein.


    Immer wieder sind wir die Ochsen. Ich hasse das.


    Der Bruno ist sicher der richtige Mann aber ich glaube er hat mehr arbeit noch vor sich als er sich vorstellen kann. Gegen den BVB war ich nur enttäuscht aber das heute ist wieder mal n Spiel wo ich mehrere tage was von hab.


    Es kommt wieder alles zusammen. Ich frage mich wann das mal vorbeigeht.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Das war kein Faul was gelbwürdig war vom Friedrich und der Haggui soll in die 2 Manschaft,welcher Spieler macht in der höhe ein kopfball,den hätte er nur weg treten müssen,Labbadia hätte auch früher auf offensive setzen müssen!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Unfassbar... Viel unglücklicher kann man doch nicht verlieren...


    Soooo stark gespielt, dann Anschlusstreffer durch Standard, anders konnte es auch nicht kommen.
    Lachhafte Rote Karte...
    Zweite Halbzeit dann zwei gewürgte Tore, mehr als unnötig!!!


    Trotzdem macht das Spiel optimistisch...


    Hamburg - dauerhaft wird das nicht klappen...Wird am Ende hinter uns stehen..!!


    Trotzdem kotzt dieses Spiel auch unfassbar an - das sind genau die Spiele die auch nur wir so verlieren...
    Kieß..bei allem Arbeiten schön und gut...MUSS das 3:0 machen, dann ist das Ding durch - beim 1:0 auch schon Glück gehabt

  • Zitat

    Original von Subzero04


    Geht auch nicht, wenn man so VERARSCHT wird. Frechheit !!!
    Und jonny999, erst denken, dann posten. Gekas ist verletzt :LEV11


    ach ne.... is mir auch klar, ich spreche vom nächsten Mal... seine Muskelverletzung wird hoffentlich wieder auskuriert sein...

  • Zitat

    Original von Ponte1991



    ja is echt komisch haste recht !
    ich halte halt nix von ihm ewiges talent mehr nicht gekas ist durchaus stärker meines erachtens


    Da kommen ja die Altbekannten wieder aus ihren Löchern :LEV18
    Wie kann man das Spiel an einer vergeigten Torchance festmachen :LEV9 Wer hat denn die 2 ersten Tore vorbereitet ?
    Ein Knackpunkt des Spiels, war auf alle Fälle die Leistung dieser Flachpfeife. Auf jeden Fall ein dickes "Danke" an Dr. Fleischer :LEV11 :LEV11 :LEV11