Naki hat mit den Profis trainiert? Und wo sind Richy und Reinartz?
Leverkusen-Wehen Wiesbaden 06.09.2008
-
-
-
Zitat
Original von Moni04
Naki hat mit den Profis trainiert? Und wo sind Richy und Reinartz?Ich munkel mal bei den jeweiligen U-Auswahlen. Bleibt die Frage, was Naki "zuhause" macht.
-
Zitat
Original von Moni04
Naki hat mit den Profis trainiert? Und wo sind Richy und Reinartz?Richy hat Magenprobleme & ist deshalb auch heute nicht bei der U21 dabei.
-
Okay danke.
Weiß jemand wie die Straße heißt, in der das Stadion Glockenspitze liegt?
-
Zitat
Original von Moni04
Weiß jemand wie die Straße heißt, in der das Stadion Glockenspitze liegt?Im Sportzentrum 2, 57610 Altenkirchen
-
wie war des? Stadion an der Kuhweide? oh ja ich seh's ROFL xD
-
Sieht so aus, dass das Büro mal wieder was gegen ein paar Stunden Freizeit einzuwenden hat.
Also nix mit Kurztrip in den Westerwald.Ist einer von euch vor Ort in Altenkirchen online?
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Ist einer von euch vor Ort in Altenkirchen online?
Doktormarius, Paffi, Gimaudino und marion sind zwar nicht online, versorgen mich aber mit dem wichtigsten Infos.Spiel fängt an, Aufstellungen folgen...
-
Zitat
Original von B04
Doktormarius, Paffi, Gimaudino und marion sind zwar nicht online, versorgen mich aber mit dem wichtigsten Infos.Spiel fängt an, Aufstellungen folgen...
Ist der Gästeblock voll ?
-
Herbert...Du riskierst gerade ziemlich viel
-
-
Zitat
Original von B04
Herbert...Du riskierst gerade ziemlich viel -
Aufstellung:
Domaschke - Djakpa - Dum - Friedrich - Hegeler - Kießling - Naki - Risse - Scannewin - Schultens - HenriqueWir führen bereits 1:0 durch Sascha Dum
-
Zitat
Original von B04
Doktormarius, Paffi, Gimaudino und marion sind zwar nicht online, versorgen mich aber mit dem wichtigsten Infos.
Danke B04, jetzt sieht die Arbeit auf meinem Schreibtisch gleich viel lockerer aus. -
gerne...
Wenn ich nicht so scheiße Erkältet wäre,würde ich bestimmt nicht hier sitzen, sondern mir mit den verrückten da unten ein Reiss trinken-danke Paffi! -
Zitat
Original von B04
Aufstellung:
Domaschke - Djakpa - Dum - Friedrich - Hegeler - Kießling - Naki - Risse - Scannewin - Schultens - HenriqueWie hab ich mir das Deiner Schilderung nach taktisch vorzustellen?
Domaschke
-------Djakpa----Dum----Friedrich---Hegeler
-------------------------Kiessling------------------
------ Naki---------Risse---------Scannewin
--------------Schultens-------Henrique--------?
-
Zitat
Original von Erik M.
Wie hab ich mir das Deiner Schilderung nach taktisch vorzustellen?
Domaschke
-------Djakpa----Dum----Friedrich---Hegeler
-------------------------Kiessling------------------
------ Naki---------Risse---------Scannewin
--------------Schultens-------Henrique--------?
Kieß vor der Abwehr. Wie geil ist das denn !
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich hab doch nur live mitgeschrieben, was mir der Paffi am Tel gesagt hat...also lieb sein und in den Staub vor Dankbarkeit... -
Zitat
Original von B04
in den Staub vor Dankbarkeit...
Das kommt sogar hin, weil die Raumpflegerin diese Woche krank war. -
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Das kommt sogar hin, weil die Raumpflegerin diese Woche krank war.Ist sie denn wenigstens nett und hübsch ?
-
1:1 durch....
na?
Dennis Schmidt....
-