Leverkusen-Wehen Wiesbaden 06.09.2008

• Zitat

Original von Viererkette

Ist sie denn wenigstens nett und hübsch ?

Nett? Ja, geht so.
    Hübsch? Muss ich nachher mal meine Frau fragen, die kennt sich da besser aus. :D

UND JETZT RAN DA IN ALTENKIRCHEN.
    Das 2:1 noch vor der Pause, kommt schon Jungs...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von B04

Ich hab doch nur live mitgeschrieben, was mir der Paffi am Tel gesagt hat...also lieb sein und in den Staub vor Dankbarkeit... :LEV18

Pah, bevor ich vor einem Wuppertaler niederknie geh ich lieber sterben!

• Warum wurde unser Spiel vorverlegt??? Normal ist doch immer 15:30 Uhr! Warum spielen wir gegen Wehen? Die sind wohl aufgestiegen? 1:1 der Spielstand, son scheiß!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und wenn ich die Aufstellung sehe kommt mirs kotzen :LEV17 :LEV17 :LEV17

Labbadia RAUS!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17

AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Eisenacher
    Warum wurde unser Spiel vorverlegt??? Normal ist doch immer 15:30 Uhr! Warum spielen wir gegen Wehen? Die sind wohl aufgestiegen? 1:1 der Spielstand, son scheiß!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und wenn ich die Aufstellung sehe kommt mirs kotzen :LEV17 :LEV17 :LEV17

Labbadia RAUS!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17

AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ja, ja, die Ironie :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Warum wurde unser Spiel vorverlegt??? Normal ist doch immer 15:30 Uhr! Warum spielen wir gegen Wehen? Die sind wohl aufgestiegen? 1:1 der Spielstand, son scheiß!!
    Und wenn ich die Aufstellung sehe kommt mirs kotzen

Labbadia RAUS!!

Genauuuuuuuuuuu....
    :LEV14

Jau, das wär's doch noch.
    Rolfes, Helmes, Haggui, Kadlec & Co um 15:30 für Bayer 04, dann jeder mit dem Düsenjet zu seiner Nati, und dort am Abend gleich weitermachen.
    DAS MACHT SINN, HUT AB!

Labbadia ist übrigens wahrscheinlich gar nicht da, der wird anderweitige Spiele scouten.
    Das macht heute wohl der Eddi.

Und in der Halbzeitpause macht sich bestimmt der Hape Lehnhoff warm.
    Mit dem gewinnen wir das Ding noch, wart ab.
    :LEV8

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Ich fass es nicht. Wie können wir nur gegen die verlieren. 3 wichtige Punkte gehen uns hier verloren im Kampf um die Meisterschaft.
    Und das Labbadia wahrscheinlich noch nicht mal da ist und diese Aufgabe seinem Co-Trainer anvertraut ist die Krönung des ganzen! :LEV17
    Das Wochenende ist versaut.

Labbadia ist in meinen Augen nicht mehr tragbar! RAUS mit ihm, bevor es zu spät ist!! :LEV11 :LEV18 :levz1

• Zitat

Original von turtle 04
    Der Eddy macht den Coach und ihr wollt den Bruno rauswerfen?
    Wo ist euer Sachverstand? :LEV9

Wer hat eigentlich für Bayer getroffen, das ging hieraus nicht so klar hervor...

Dum müsste es gewesen sein...

• @ turtle: Lesen...Dum hat das 1:0 gemacht.

Spiel ist aus, 1:2 verloren.
    Danke an Marius für die Tore und an Paffi für die Aufstellung.

Morgen um 18 Uhr Treff im Fanhaus zum "Bruno raus!" Plakat malen...Gruß von Paffi :D

• Zitat

Original von B04
    @ turtle: Lesen...Dum hat das 1:0 gemacht.

Spiel ist aus, 1:2 verloren.
    Danke an Marius für die Tore und an Paffi für die Aufstellung.

Morgen um 18 Uhr Treff im Fanhaus zum "Bruno raus!" Plakat malen...Gruß von Paffi :D

Ich wäre auf alle Fälle dabei!! Aber 18:00 Uhr ist bei mir echt nicht zu schaffen. Am späten Nachmittag um 6 Uhr hätte gepasst...

Leute, geht da alle hin. Es muß jetzt endlich was geschen sonst steigen wir noch ab. Labbadia soll zusehen das er noch die Kurve bekommt. Mit dieser Mannschaft muß viel mehr drin sein. Und dann verlieren wir heute so gegen einen Aufsteiger. Erste haarsträubende Fehler wurden mMn schon bei der Aufstellung begangen!! :LEV11

:LEV18