Wir werden absteigen....
Leverkusen-Wehen Wiesbaden 06.09.2008
-
-
-
Wie können auch nur Helmes,Rolfes usw. lieber heute bei der Nationalmannschaft spielen, als für Bayer? Unvorstellbar sowas
-
ich bin fassungslos...macht den laden dicht
da setzt man einmal vierstellige beträge auf nen sieg von uns und dann sowas....labbadia raus, jetzt muss udo lattek ran,ne andere chance seh ich nich mehr
-
[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/164.gif] SKIBBE RAUS !!!
und überhaupt ist der an allem Schuld !!!
-
Was seid ihr nur für Fans??
Ich zitiere und daran solltet ihr euch halten!:
Zitat...Mit dem Kreuz auf der Brust, ...
Auf das wird immer so sein! Und auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh, so werden wir dich begleiten, unseren SVB!!!Scheiss auf die Niederlage. Die Jungs haben ne ganz neue Aufstellung gehabt, da einige fehlen. Die müssen auch mal lernen zusammen zu spielen und ich denke nicht, dass wir in der BuLi mit dieser Aufstellung spielen werden. Also macht euch nicht ins Hemd! Wir werden Meister!! Und Skibbe oder Bruno Raus zu rufen ist ja wohl das aller Letzte...
-
Zitat
Original von oxyd
Was seid ihr nur für Fans??Ich zitiere und daran solltet ihr euch halten!:
SCH***S auf die Niederlage. Die Jungs haben ne ganz neue Aufstellung gehabt, da einige fehlen. Die müssen auch mal lernen zusammen zu spielen und ich denke nicht, dass wir in der BuLi mit dieser Aufstellung spielen werden. Also macht euch nicht ins Hemd! Wir werden Meister!!
O.o
-
Zitat
Original von Mucki_
[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/164.gif] SKIBBE RAUS !!!und überhaupt ist der an allem Schuld !!!
Wer bist du denn?? Du bist halt kein echter Bayer 04-Fan, dann wüßtest du das der Skibbe schon lange nicht mehr hier ist sondern jetzt Trainer in der zweiten Liga ist.
-
Zitat
Original von oxyd
Was seid ihr nur für Fans??Ich zitiere und daran solltet ihr euch halten!:
SCH***S auf die Niederlage. Die Jungs haben ne ganz neue Aufstellung gehabt, da einige fehlen. Die müssen auch mal lernen zusammen zu spielen und ich denke nicht, dass wir in der BuLi mit dieser Aufstellung spielen werden. Also macht euch nicht ins Hemd! Wir werden Meister!! Und Skibbe oder Bruno Raus zu rufen ist ja wohl das aller Letzte...
jung das war ironie^^ das hab sogar ich verstanden
-
Dann bin ich ja beruhigt... Liegt wohl am Restalkohol, bin nicht ganz fit!
-
Zitat
Original von Borsten
jung das war ironie^^ das hab sogar ich verstandenUnd das will was heißen!
-
-
Zitat
Original von oxyd
Dann bin ich ja beruhigt... Liegt wohl am Restalkohol, bin nicht ganz fit!Keine Angst, hier gibts zwar so einige verballerte Vögel, aber so is dann doch keiner (oder kaum einer?!) drauf...
(Zumindest wenns nicht um Skibbe geht... :levz1)
-
Zitat
Original von marion
Und das will was heißen!
ich schreib wenigstens nicht überall rein "guck mal hier beim" und wenn man drauf geht kommt genau das gleiche
-
Zitat
Original von turtle 04
Keine Angst, hier gibts zwar so einige verballerte Vögel, aber so is dann doch keiner (oder kaum einer?!) drauf...
(Zumindest wenns nicht um Skibbe geht... :levz1)
Wer weiß ?
-
Zitat
Original von B04
Aufstellung:
Domaschke - Djakpa - Dum - Friedrich - Hegeler - Kießling - Naki - Risse - Scannewin - Schultens - HenriqueZitatOriginal von Erik M.
Wie hab ich mir das Deiner Schilderung nach taktisch vorzustellen?
gleiche taktische Ausrichtung wie in den ersten BL-Spielen :----------------------Domaschke----------------------
Henrique---Friedrich------Schultens-------Djakpa
------------------------Hegeler------------------------
Risse-------------------Naki---------------------Dum
---------------Kießling---------Scannewin-------------
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
Labbadia ist übrigens wahrscheinlich gar nicht da, der wird anderweitige Spiele scouten.
Das macht heute wohl der Eddi.Und in der Halbzeitpause macht sich bestimmt der Hape Lehnhoff warm.
Bruno war schon an Bord, stand allerdings aufgrund des "tollen" Spiels nur an der Seitenlinie und hatte dementsprechend keine Gelegenheit, auch einmal die Bank zu benutzen.H.P. war zwar auch im Lande, war aber nix mit warmmachen und soooo, mit dem hätten wir bestimmt nicht verloren :levz1.
Ansonsten .... komischer Kick gegen bestimmt nicht gute Wehener :LEV16.
Zudem ..... der Grillmeister taugte nix und kam seinen Pflichten nicht nach und das Reiss war auch nicht kalt genug
-
Jaja der Schmiddy...:LEV18
-
Zitat
Original von Grimaudino
gleiche taktische Ausrichtung wie in den ersten BL-Spielen :----------------------Domaschke----------------------
Henrique---Friedrich------Schultens-------Djakpa
------------------------Hegeler------------------------
Risse-------------------Naki---------------------Dum
---------------Kießling---------Scannewin-------------
Bruno war schon an Bord, stand allerdings aufgrund des "tollen" Spiels nur an der Seitenlinie und hatte dementsprechend keine Gelegenheit, auch einmal die Bank zu benutzen.H.P. war zwar auch im Lande, war aber nix mit warmmachen und soooo, mit dem hätten wir bestimmt nicht verloren :levz1.
Ansonsten .... komischer Kick gegen bestimmt nicht gute Wehener :LEV16.
Zudem ..... der Grillmeister taugte nix und kam seinen Pflichten nicht nach und das Reiss war auch nicht kalt genug
Wie jetzt, Grillmeister ? Schon wieder nix ?
Das kenn ich doch irgendwoher -
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Jaja der Schmiddy...:LEV18O, ja, den werden wir wohl hoffentlich behalten und nicht "wieder" irgendwohin verschleudern
-
er ist doch meines Wissens ganz bewusst nur ausgeliehen oder?
-
[quote]Original von Erik M.
er ist doch meines Wissens ganz bewusst nur ausgeliehen oder?[/quoteJo, denk ich zwar auch, aber bei uns weis man ja nie :LEV16]
-
Zitat
Original von Erik M.
er ist doch meines Wissens ganz bewusst nur ausgeliehen oder?zumindest haben die keine kaufoption
-