Tor der Woche/ des Monats / des Jahres Thread

  • Hier wird jede Woche auf die aktuellen Nominierten und die Abstimmung verwiesen.


    In der aktuellen Woche nominiert für das Tor des Jahres:




    zur Abstimmung geht's hier lang: Tor des Jahres


    Also abstimmen nicht vergessen! Die Daten kann man dort ohne Bedenken angeben. Hab bisher noch keine Erfahrungen mit Spams etc. gemacht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    15 Mal editiert, zuletzt von AdlafürBayer () aus folgendem Grund: Aktuallisierung

  • Zitat

    Original von lupo
    Muss man aber nicht ehrlicherweise sagen, dass das Tor von Baumjohann noch ne Spur schöner war? Gerade auch, weil das so selten ist, dass einer nach so einem Solo auch noch trifft?


    Das sollte ja nun wirklcih kein Kriterium sein. Is aber leider so. Deswegen gewinnen die Dinger auch oft die Poldis&Schweinis der Nation, und nicht die wirklich schönen Tore.
    Wobei ich zustimmen muss das Baumjohann sehr schön war.

  • @ Webgard


    Das widerspricht sich. Entweder stimmt man nach Sympathie ab oder nach dem was seiner Meinung nach das beste Tor ist. Man kann nich sagen, ich stimme nach Sympathie ab, finde es dann aber blöd das Tore von Podolski und Co gewinnen und nich die schönsten Tore.

  • Ich finde auch, man sollte ruhig zugeben können, dass andere Tore schöner sind, als die eines unserer Spieler.
    Aber seien wir doch mal ehrlich. Es ist doch überwiegend so, dass wenn ein Tor bspw. eines Schalker Spielers, das eher nichts gewöhnliches ist, natürlich die Fans des jeweiligen Lagers ermutigt für ihren Spieler anzurufen und das Supertor des unbekannten Drittligaspielers zwar vielleicht als schönes Tor anerkannt wird, aber niemanden wirklich motiviert und ermutigt, für eben dieses abzustimmen.

  • Zitat

    Original von roquejr
    Ich hätte sehr gerne für Renato gestimmt, aber die Laudeher sieht einfach besser aus, sry.


    Da bist du nicht einzigste :LEV19

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Baumjohann schießt Tor des Monats ! :LEV16 Schade Renato, nächstes mal !



    Meiner Beurteilung nach auch mehr als verdient. Geiles Solo und dann auch noch mit einem Tor abgeschlossen! Und gegen Werder Bremen macht man das auch nicht einfach mal so!

  • Diese Woche stehen zur Auswahl:


    Torsten Frings, Werder Bremen, erzielte am 13.09.08 im Bundesliga-Spiel gegen Energie Cottbus in der 80. Minute den Treffer zum 2:0, Endstand war 3:0.


    Tim Danneberg, Eintracht Braunschweig, war am 13.09.08 im Spiel der 3. Liga gegen Kickers Offenbach in der 18. Minute zum 2:0 erfolgreich, Endstand war 4:0.


    Alexander Frei, Borussia Dortmund, schoss am 13.09.08 im Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 in der 70. Minute den Anschlusstreffer zum 2:3, Endstand war 3:3.


    Jan Schlaudraff, Hannover 96, traf am 14.09.08 im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach in der 67. Minute zum 4:1, am Ende gewannen die 96er mit 5:1.


    Diego, Werder Bremen, sorgte am 13.09.08 im Bundesliga-Spiel gegen Energie Cottbus in der 75. Minute für die 1:0-Führung, Endstand war 3:0.


    Abstimmen unter folgendem Link: http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Alexander Frei, Borussia Dortmund, schoss am 13.09.08 im Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 in der 70. Minute den Anschlusstreffer zum 2:3, Endstand war 3:3.


    Eigentlich eine Frechheit, ein offensichtlich irreguläres Tor zu nominieren. Und ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass unser 2. Tor ebenfalls zur Auswahl stehen würde. Einen perfekteren Konter kann man kaum fahren.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()