Hab ich...
Tor der Woche/ des Monats / des Jahres Thread
-
-
-
ich auch...
-
Zitat
Original von Mahqz
Wählt Renato Augustos Tor aus dem Pokalspiel zum Tor des Monats!Done! Nun auch im Eingangspost zu finden!
Tor1
Renato Augusto, Bayer Leverkusen, erzielte am 28.01.09 im DFB Pokalspiel gegen Energie Cottbus in der 43. Minute das 3:0, Endstand war 3:1.Tor2
Bastian Schweinsteiger, Bayern München, traf am 27.01.09 im DFB-Pokalspiel gegen den VFB Stuttgart in der 14. Minute zur 1:0 Führung, am Ende gewannen die Bayern mit 5:1.Tor3
Ervin Skela, Energie Cottbus, sorgte am 28.01.09 im DFB-Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen in der 90.+1 Minute für den 1:3 Endstand.Tor4
Jefferson Farfan, FC Schalke 04, schoss am 27.01.09 im DFB-Pokalspiel gegen Carl Zeiss Jena in der 19. Minute das Tor zum 1:0, am Ende gewann S04 mit 4:1.Tor5
Sergio Pinto, Hannover 96, erzielte am 31.01.09 im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 in der 8. Minute das Siegtor zum 1:0 Endstand. -
Ich glaub, Renato hat gute Chancen. Das vom Pinto könnte aber auch weit vorn landen (wahrscheinlich stimmen die ganzen Dortmunder dafür ab... :LEV18)
-
Meine Stimme hat er
-
Auftrag erledigt!
-
Zitat
Original von Huurz
Auftrag erledigt!Muss ja sein
-
/done
-
auch abgestimmt
-
Tor 5 von Sergio Pinto hat gewonnen...
-
-
war auch nen tolles tor
-
-
done (war aber auch ein klasse Tor)
-
Richtig.Und weiter geht's
-
So, nun auch im Eingangsposting zu finden!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hier wird jede Woche auf die aktuellen Nominierten und die Abstimmung verwiesen.In der aktuellen Woche nominiert für das Tor der Woche:
Mimoun Azaouagh, VFL Bochum, sorgte am 14.02.09 im Bundesliga-Spiel gegen FC Schalke 04 in der 44. Minute für das 1:1, am Ende gewann der VfL mit 2:1.
Delron Buckley, 1.FSV Mainz 05, traf am 15.02.09 im Spiel der 2. Bundesliga gegen den VFL Osnabrück in der 32. Minute zum 2:1, Endstand war 3:1.
Paolo Guerrero, Hamburger SV, erzielte am 15.02.09 im Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld in der 60. Minute das Tor zum 2:0 Endstand.
Jacek Krzynowek, Hannover 96, glich mit seinem Treffer am 14.02.09 im Bundesliga-Spiel gegen VFB Stuttgart in der 45.+ 2. Minute zum 2:2 aus, Endstand war 3:3.
Patrick Helmes, Bayer Leverkusen, schoss am 13.02.09 im Bundesliga-Spiel gegen 1899 Hoffenheim in der 3. Minute das Tor zur 1:0 Führung, am Ende gewann die Werkself mit 4:1.zur Abstimmung geht's hier lang: Tor der Woche
Also abstimmen nicht vergessen! Die Daten kann man dort ohne Bedenken angeben. Hab bisher noch keine Erfahrungen mit Spams etc. gemacht.
-
Schon gestimmt. Alle mitmachen
-
Das schönste tor hat azouagh gemacht!
-
Egal. Wir sind Leverkusen die fest zusammen stehen
-
schade, dass man nicht erfährt, wo die anderen tore so gelandet sind... ich tippe mal bei augusto und helmes auf platz 2
-
Es laufen die letzten Stunden in denen ihr abstimmen könnt!
-