Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, etwas von der neuen Kampagne, die an allen Bauzäunen der BayArena hängt, zu erwerben? (ich meine nicht nur die Postkarten)
Insb. meine Freundin würde sich nen Wolf freuen, wenn man ein A3/2/1-Poster kaufen könnte von Rolfes samt Spruch und Kampagnen-Headline. Vielleicht würd ich mir den Helmes holen.
Geile Kampagne, starke Motive, nicht zu peinliche Sprüche.
WIR BEI B04 - Bauzaun-Kampagne als Poster?!
-
-
-
hab ich eben auch dran gedacht als ich vorbeigefahren bin, gleichzeitig kam mir der Gedanke "großartig befestigt können die auch nicht sein *lach*"
-
LOL
Naja, die machen doch sonst aus Schade Gold, wieso nicht mal mit ner beliebten Kampagne die Werkslef- und die BayArena-Kampagnen verknüpfen, Identifikation erhöhen und aus einer Werbekampagne noch Einnahmen generieren.Ich bitte offiziell um den Effie (den Oscar unter den Werbepreisen) für die Kölner Agentur, die hinter dem ganazen Werkself-Kram steht - wie auch immer die heißt.
Also, wer weiß, ob es da was gibt oder was geplant ist, bitte melden!
-
Zitat
Original von Rheinland82
hab ich eben auch dran gedacht als ich vorbeigefahren bin, gleichzeitig kam mir der Gedanke "großartig befestigt können die auch nicht sein *lach*"Genau das hab ich mir gestern auch gedacht als ich da vorbei gekommen bin. Und ich hab mir noch vorgestellt wie geil das Ding in meinem Zimmer aussehen würde
-
hm also die Saisoneröffnungsteile sind auch toll *hrhr* xD
ich hab mir so spruch-teile quasi als wallppr selber gemacht...
werd ich mir irgendwann auch noch ausdrucken.fänd aber so poster auch nicht schlecht, wobei die sprüche hmmmm hmhm
ja sind oke -
Zitat
Original von butti04
hm also die Saisoneröffnungsteile sind auch toll *hrhr* xDich hab mir so spruch-teile quasi als wallppr selber gemacht...
werd ich mir irgendwann auch noch ausdrucken.fänd aber so poster auch nicht schlecht, wobei die sprüche hmmmm hmhm
ja sind okezeig mal...
-
-
Hiermit also offiziell @ Bayer04-Marketing:
Bitte gern in kleiner Auflage produzieren! Bin mir sicher dass die reißenden Absatz finden! -
Ich würde jedenfalls eins nehmen. Muss aber gar nicht als poster sein. In diesem Fahnenstoff fände ich es sogar geiler!
-
Ich habe mal ne Anfrage gestellt und vorgeschlagen ob man so was über die Bayer 04-Fotocommunity evtl bestellen oder Downloaden kann.
Weiter Infos folgen.
Gruss Paffi
-
-
Zitat
Original von Paffi
Ich habe mal ne Anfrage gestellt und vorgeschlagen ob man so was über die Bayer 04-Fotocommunity evtl bestellen oder Downloaden kann.Weiter Infos folgen.
Gruss Paffi
Spitze
Vielen Dank, Paffi, echt ganz groß! -
die sind jetzt übrigens hinter noch einem zaun!
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Spitze
Vielen Dank, Paffi, echt ganz groß!Muss ich auch sagen!! Vielen Dank, Paffi!!
-
Zitat
Original von Paffi
Ich habe mal ne Anfrage gestellt und vorgeschlagen ob man so was über die Bayer 04-Fotocommunity evtl bestellen oder Downloaden kann.Weiter Infos folgen.
Gruss Paffi
Hallo Paffi,
gehört zwar nicht ganz hier hin.....
Wenn es schon so eine "Fotocommunity gibt, so frage doch mal, ob man die Bilder vom neuen Stadion auf unserer Homepage nicht in einer höheren Auflösung haben kann. Einige würden sich als schöner Desktophintergrund eignen. Ich hatte diese Frage auch schon mal im Foto Fred gestellt, aber bis heute nix vernünftiges gefunden.Gruß Schmidty
-
-
also ich finde es sehr sehr geil werde direkt eins bestellen
-
Zitat
Original von Paffi
SO:Die beiden Plakate sind jetzt in nem Hochformat unter:
Baustellen-Kampagne
eingestellt.Klasse, danke! Kann mir jemand helfen: Wie kann ich dieses Motiv als vollständiges Plakat bestellen? Immer, wenn ich es bestellen will, bietet mir das Programm nur die Möglichkeit, es ins QUERFORMAT zurechtzuschneiden, so dass ich nie alles auf einmal auf ein Poster drucken lassen kann.
Vielleicht sagt mir jemand, an welcher Stelle ich mich zu dumm anstelle. das wär nett, danke!
-
Ich brauche DRINGEND das Motiv vom Helmes, was hier überall an den Bushaltestellen hängt (Wir 04). Finde in der Fotocommunity nur das vom Rolfes. Da ich in Köln arbeite, hätte ich das gerne morgen als Desktop-Hintergrund
-
-
Die Poster hängen jetzt auch in Solingen.
-