Mannheimer ERC 2
Düsseldorfer EG 1
Justin Papineau (Ahren Spylo) 15:17
Mannheimer ERC 2
Düsseldorfer EG 1
Justin Papineau (Ahren Spylo) 15:17
Tooooooooooooooooooor DEG!
Mannheimer ERC 2
Düsseldorfer EG 2
.....
Doch nicht SChiris gehen gucken
KEIN TOR
Torraumabseits
weiter 2-1
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR DEG
Mannheimer ERC 2
Düsseldorfer EG 2
Daniel Kreutzer! 22Sec. gespielt
Mannheimer ERC 2
Düsseldorfer EG 3
Joseph
Toooooooooooooooooooooor DEG
2-3
und nun der Ausgleich zum 3:3. Aber noch 3 Minuten
Oh man, 17:15 Minuten im letzten Drittel gespielt und Mannheim führt mit 4:3
4-4
Geil
der Ausgleich bei 17:30 Minuten. Courchaine war es
Auswärtssieg!!!
Schade dass Berlin wohl wieder im Finale gewinnen wird
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Schade dass Berlin wohl wieder im Finale gewinnen wird
[Blockierte Grafik: http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/images/smilies/pruegelknabe.gif][Blockierte Grafik: http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/images/smilies/vogel.gif][Blockierte Grafik: http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/images/smilies/hermes.gif]
Meinst Du wirklich, dass die DEG ne Schnitte hat?
Ich bin gespannt-würde mich aber natürlich riesig freuen
Hallo? Wir haben Schäng Obäng im Tor der Killer überhaupt
Düsseldorfer EG vs ERC Ingolstadt 5-2
0-1 Greilinger
1-1 Collins
2-1 Reimer
2-2 Bouck
3-2 Kreutzer
4-2 Kaufmann
5-2 Reimer
Dass ich dass noch erleben darf ein sieg gegen Ingolstadt
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Meinst Du wirklich, dass die DEG ne Schnitte hat?
Ich bin gespannt-würde mich aber natürlich riesig freuen
Warum denn nicht?! Wenn ich mal bedenke, wie z.B. die Spiele in dieser Saison ausgegangen sind (2 Spiele - Heim 6:2; Auswärts 7:3), dann muss der DEG nicht bange sein. Die DEG kann jeden schlagen, aber dazu muss alles passen! In der Finaleserie der letzten Saison war es halt ein Jamie Storr, der den Unterschied (im negativen Sinne) deutlich gemacht hat.
DEG-Coach von Mannheim umworben
Alles dreht sich um Kreis
Die Düsseldorfer EG verstärkt die Bemühungen um eine Vertragsverlängerung mit Trainer Harold Kreis. Dies kündigte DEG-Manager Lance Nethery an. Der Düsseldorfer kritisierte zugleich Ligakonkurrent Mannheim, nachdem dieser im Buhlen um den Erfolgs-Coach in die Offensive gegangen war. Nethery zeigte sich über die Art und Weise des Mannheimer Vorstoßes verärgert und unterstellte der DEL generell mangelnden Stil.
"Wir wollen Harry unbedingt halten. Wir werden ihm ein gutes Angebot unterbreiten. Das muss natürlich bezahlbar sein", erteilte Düsseldorfs Manager dem werbenden Rivalen eine Absage. Nethery nutzte die Gelegenheit, um zum Rundumschlag gegen die Vereine der Deutschen Eishockey Liga auszuholen. "In der DEL gibt es keinen Stil", konstatierte der Kanadier.
DEG-Coach Kreis, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, unterstrich am Dienstag beim 5:2 (0:1, 0:0, 5:1)-Erfolg seines Teams im Wiederholungsspiel gegen den EHC Ingolstadt seine Qualitäten und sicherte seinem Verein eine exklusive Verhandlungsposition zu: "Mein Vertrag in Düsseldorf läuft aus, doch die DEG bleibt mein erster Ansprechpartner."
Doch auch im Süden sähen sie den ehemaligen Spieler, der als Verteidiger zwischen 1978 und 1997 insgesamt 890 Spiele für Mannheim absolvierte, allzu gern an der Seitenlinie. Nachdem sich die Adler von Trainer Doug Mason getrennt haben, wäre nach Ansicht von Mannheims Manager Marcus Kuhl "Harold Kreis die logische Nachfolge". Bis zum Saisonende wird das Team von Teal Fowler betreut.
13.01.2010, 16:20
Straubing Tigers vs Düsseldorfer EG 2-3
3 drittel hat grade angefangen
1-0 Bassen
1-1 Collins
1-2 Collins
2-2 Ramsay
2-3 Holzer
Straubing Tigers vs Düsseldorfer EG 3-3
1-0 Bassen
1-1 Collins
1-2 Collins
2-2 Ramsay
2-3 Holzer
3-3 Flache
Straubing Tigers vs Düsseldorfer EG 4-3 n.P.