Der Düsseldorfer EG Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ach nee der Bob, wie geht es Dir denn ?


    :LEV19


    Bevor ich den Rotz hier lesen musste, gut.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Und ich wollte Dich zum 40. Geburtstag mit ner Eishockeykarte überraschen !


    :D


    Lieber gehe ich zum Synchronschwimmen, als zu dieser albernen, "es kann niemand Absteigen," Nummer

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ein Fred den die Welt nicht braucht und dann noch im qualitativ hochwertigen Small Talk. Ich glaub, der Wuppi spinnt.


    Willste jetzt hier das Niveau runterziehen oder was soll das werden? :LEV17


    Das mit dem "hochwertigen Small Talk" stimmt ja, aber sonst... :LEV9
    Es liegt durchaus im möglichen Bereich, diesen Thread mit sinnvollen Posts zu füllen. Und einige DEG-Anhänger scheint es ja hier zu geben. In den "Grüner Rasen" Bereich passt Eishockey nunmal nicht...


    Ich finde diesen Thread nicht weniger sinnvoll als zB den zu Offenbach. Ich hab (und ich kenne genug andere Bayer-Fans, bei denen das ähnlich ist) absolut nichts mit den Kickers am Hut, auch wenn ich die Hintergrundgeschichte kenne.


    Außerdem zwingt dich keiner, diesen Thread zu lesen.


    Zum Thema: Heute Abend steht das nächste Derby an, die DEG tritt in Köln an.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hömma Shady, das Wort Ironie ist Dir aber schon bekannt oder? :levz1 Du musst einfach mal öfter im SmallTalk lesen, der Bob is halt so, der kann auch nix dafür :D


    Ironie ist mir schon bekannt, konnte ich da aber nicht wirklich rauslesen. Hast schon Recht, ich sollte vielleicht häufiger im Small Talk rumstöbern :levz1


    Na dann nichts für ungut... :LEV19

  • Zitat

    Original von Bob


    Lieber gehe ich zum Synchronschwimmen, als zu dieser albernen, "es kann niemand Absteigen," Nummer


    Momentens.......jetzt mal nix gegen das Synchronschwimmen..... :D



    Hatte mal n Techtel-Mechtel mit einer........aber hallo......... :LEV2


    Figürchen haben die vom Feinsten - zumal da auch einige Hübsche rumhumpeln...äh......schwimmeln.......


    Und dank der Sportart haben die immens viel Puste......... :LEV18 :LEV5 :LEV5




    :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich glaube langsam aber sicher daß in Duisburg die Damen, die nicht schnell genug auf die Bäume kommen .....


    :levz1


  • Höh ? :LEV18



    War außerdem nich in Duisburch - sondern in meiner alten Heimat am Niederrhein..... :LEV8


    Und noch besser :


    Die hat mich gekapert :bayerapplaus :bayerapplaus.


    Ich hatte nen Wettkampf ( war glaub ich n 800er ) und Madame wollte dann mal danach nen privaten Ausdauertest........ :LEV5


    Vonner Tartanbahn inne Federn....herrlisch........ :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()



  • Ja, ja, lieber Cousin Vinnie, das Mittelalter hatte schon was für sich.... :LEV18 :LEV18 :LEV18 :levz1 :LEV19 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @Cousin Muck :


    Mist ....et heißt natürlich n 800er.......


    Wobei : is in der Tat schon paar Tage her....... :levz1.....dat Laufen vorher hab ich inzwischen gestrichen....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • :LEV14 Bob, ich kenne ja Deine Einstellung zum Eishockey...komm doch einfach mal mit, hat einem anderen am Samstag auch gefallen, auch wenn anfangs nicht so begeistert :levz1

  • Zitat

    Original von kuwin
    Heute 2. Derbysieg in Folge :LEV6


    Wenn sich die Abwehrreihe wieder nur auf Jamie verlässt, wird das Heute nichts...ein Punkt hätte auch was :levz1

  • Zitat

    Original von kuwin
    Heute 2. Derbysieg in Folge :LEV6
    "Alle Haie beißen alle Haie beißen nur der Kölner Thunfisch nicht" :D


    Jetzt klauste mir schon meine Away? Is ja herrlich...


    Ich war damals schon bei der DEG im Stadion an der Brehmstr., da wusste ich nicht mal, dass es den Bayer gibt, aber irgendwie hat sich das dann verlaufen, aber so von Zeit zu Zeit bin ich auch noch im Dome zu finden, allerdings eher selten, bei den Preisen da auch kein wunder...