Wo bezahlt man denn weniger???
habe für die Karte heute abend in Köln 28€ bezahlt
Der Düsseldorfer EG Thread
-
-
-
Wobei ich jetzt keinen großen Unterschied bspw. zum Fußball finde...Als "normalo" zahlste beim Bayer immerhin auch 13-14 Euro für Block C, auswärts bei einigen vereinen sogar 15 Euro für einen Stehplatz, da finde ich die 16,40 im Vergleich also nicht sooo teuer im Dome.
Sehr bedauerlich sind allerdings die ganzen leeren Partylogen, da sollte man für Gruppen wirklich etwas moderatere Preise nehmen
-
Zitat
Original von merhas
Jetzt klauste mir schon meine Away? Is ja herrlich...
Ich war damals schon bei der DEG im Stadion an der Brehmstr., da wusste ich nicht mal, dass es den Bayer gibt, aber irgendwie hat sich das dann verlaufen, aber so von Zeit zu Zeit bin ich auch noch im Dome zu finden, allerdings eher selten, bei den Preisen da auch kein wunder...
Sehe es als Ehre an das deine Away gut genug ist um von mir gepostet zu werden
Die Preise für einen Stehplatz im Dome finde ich aber auch zu hoch.... Grundsätzlich leidet der Sport an seinen Strukturen. Meiner Meinung nach zu viele Spiele , zu teure Karten (überall) und nur wenig Medienwirksamkeit...
-
K*ln 1:0 DEG - Adams (2.)
K*ln 1:1 DEG - Schietzold (2.)
K*ln 2:1 DEG - Renz (13.)
K*ln 2:2 DEG - Ramsay (13.)
K*ln 2:3 DEG - Ramsay (13.) -
Scheiße..verpasst.
Auf Wunschklang.com gibt es auch heute den DEG Liveticker und das Webradio live aus der K*lnarena
http://www.deg.liveticker.cc/ -
Zitat
Original von B04
s****e..verpasst.Auf Wunschklang.com gibt es auch heute den DEG Liveticker und das Webradio live aus der K*lnarena
http://www.deg.liveticker.cc/Nabend Olli, so still heute ?
-
3:2 für die DEG....was geht es ab heute
-
ALLES außer Eisbären ist Scheiße *sing*
-
Zitat
Original von Eisenacher
ALLES außer Eisbären ist s****e *sing*Raus !!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Raus !!!!
okay, okay. Ich geh ja schon...
-
-
habe es eben noch gehört
Hey wir wollen die Eisbärn sehen ...
aber wie schon gesagt
mitlerweile kann ich an der DEG nichts mehr finden was irgend welche sympathien hervorrufen könnteokay damals Brehmstraße aber jetzt dieser scheiß Dome
-
Zitat
Original von Eisenacher
okay, okay. Ich geh ja schon...
Kannst wieder reinkommen, aber nur wenn Du brav bist.
-
Zitat
Original von bayer04571
habe es eben noch gehörtHey wir wollen die Eisbärn sehen ...
aber wie schon gesagt
mitlerweile kann ich an der DEG nichts mehr finden was irgend welche sympathien hervorrufen könnteokay damals Brehmstraße aber jetzt dieser scheiß Dome
RAUS!!!
-
Zitat
Original von bayer04571
okay damals Brehmstraße aber jetzt dieser scheiß Dome
Da stimme ich Dir zu. Ich bin an der Brehmstraße aufgewachsen und kenne den Laden noch ohne Dach ( 1967 gebaut ). Dieses Stadion ist / war eine der kultigsten Sportstätten der Welt. in den 70er Jahren wurde der Fan-Block dort als der beste der Welt bezeichnet. Mit dem Umzug nach Rath hat sich die DEG und nicht zuletzt die Stadt Düsseldorf gnadenlos ins Knie geschossen.
-
Nur mal völlig wertfei:
Ob in dieser Liga was passiert, interressiert mich in etwa genauso, als wenn, bei Dormagen ein Handballtor fällt.
Ich weiß immer noch nicht, was so ein Fred in unserem niveauvollen SM zu suchen hat.
Und hier, denke ich, müssten unsere Moderatoren mal eingreifen......irgendwann reicht es auch mal....
-
Ist das hier ein Fuppesforum oder reden wir über unwichtige Sachen...?
Keiner brauch Eishockey, da kann man ja nicht mal absteigen
-
4:2 für die DEG...22. Minute, so kanns weitergehen
-
Zitat
Original von Bob
Ist das hier ein Fuppesforum oder reden wir über unwichtige Sachen...Hier hat schon einmal ein Kollege von uns einen Thread eröffnet weil die letzte DVD einer bekannten Kultband veröffentlicht wurde. Da hat keiner gemosert.
-
Zitat
Original von Viererkette
Hier hat schon einmal ein Kollege von uns einen Thread eröffnet weil die letzte DVD einer bekannten Kultband veröffentlicht wurde. Da hat keiner gemosert.
Macht was ihr wollt, ich hasse diese Freizeitbeschäftigung nunmal...
... bin fott
-
Zitat
Original von Bob
Macht was ihr wollt, ich hasse diese Freizeitbeschäftigung nunmal...
... bin fott
Schlaf gut und erhol Dich von der Fahrt.
-