Das wars...6-5 für K*ln...immerhin einen Punkt bei den Spinnern geholt
Der Düsseldorfer EG Thread
-
-
-
Zitat
Original von doktormarius
Schön. Interessiert mich zwar nicht wirklich, aber lieber so als andersrum...warum habe ich mich bloß eingemischt...
-
da fällt mir eine alte volksweise
ein
Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG!Sch.eiße DEG! -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Geil!
Der Helmes auf dem Videowürfel wird von den Kölner ausgepfiffen und von den Ddorfern gefeiert "Paaatrick Helmes...schalalalalalalaa"Der ist von niemanden gefeiert wurden. Außer scheiß Leverkusen habe ich nichts gehört.
Barnetta war aber übrigens auch da! -
Wer ist jetzt eigentlich am Sonntag da?
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Der ist von niemanden gefeiert wurden. Außer scheiß Leverkusen habe ich nichts gehört.
Barnetta war aber übrigens auch da!Ich saß oben fast neben den Düsseldorfern und hab auch keine Helmes-Rufe wahr genommen!!!
Na ja, hauptsache die HAIE haben gewonnen!!!
-
Tjoar dann hab ich bei premiere gott weiß was verstanden...egal
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Ich saß oben fast neben den Düsseldorfern und hab auch keine Helmes-Rufe wahr genommen!!!
Na ja, hauptsache die HAIE haben gewonnen!!!
Eeeehm Falsch hier
-
Zitat
Original von Toto
Eeeehm Falsch hier
Nö, hier darf jeder...
-
Ne schön... 2 Powerplay Tore unglaublich aber wahr. Aber wenn man dann auch in Überzahl 2 kassiert...
Ich hoffe ich hab jetzt kein Hallenverbot. -
-
22. Spieltag D'dorf - Wolfsburg 3:5 (0:2 1:1 2:2)
3:5 gegen Metro Stars
DEG schlittert in die Krise
Von OTTO KRAUSE
Düsseldorf – Mit versteinerter Miene verschwand DEG-Trainer Harold Kreis nach dem Debakel in der Kabine. Drei Sekunden vor Schluss hatte Wolfsburgs Magowan mit einem Schuss ins leere Tor einen schlimmen Düseldorfer Abend beendet. Mit 3:5 vergeigten die Metro Stars, kassierten die vierte Pleite in Serie.
Wir haben ganz schwach begonnen und verdient verloren. Ich will keine Krise herbei reden, aber jetzt müssen wir den Schalter ganz schnell umlegen“, meinte Kreis angefressen und frustriert. Im ersten Abschnitt agierte die DEG wie von allen guten Geistern verlassen: Wenig Tempo, viele Fehlpässe, keine Zweikampfhärte. Und dann leisteten sich die Düsseldorfer die Dummheit, in eigener Überzahl in Rückstand zu geraten: Alavaara sagte danke!
Die Wölfe haben das beste Powerplayteam – und unterstrichen das mit dem 2:0 von Magowan deutlich. Dass Shane Joseph nach der etwas besseren Vorstellung im Mittelabschnitt die fünfte Überzahl zum Anschluss nutzte, konnte die Metro Stars-Fans nur kurzfristig besänftigen. Kreis: „Das war zuwenig. Vielleicht war es ein Faktor, dass Rob Collins wieder gespielt hat und ich die Sturmreihen umgestellt habe.“
Spätestens nach Papineaus 3:1 war die Dome-Stimmung auf dem Nullpunkt. Und als dann den Rauchern wegen Verletzungsgefahr auch noch verboten wurde, vor der Arena zu rauchen, hatten viele endgültig genug und traten vorzeitig die Heimfahrt an.
Sie verpassten ein kurzes Aufbäumen der DEG, das 2:3 in Überzahl durch Adam Courchaine, Hosppelts Wölfe-Antwort zum 2:4, sowie Evan Kaufmanns Billiardtor, das Schiri Looker erst nach Videobeweis anerkannte. Als die Hausherren die letzte Option zogen und Keeper Jamie Storr für einen weiteren Feldspieler aus dem Tor nahmen, biss Wolf Magowan nochmal zu.
„Unser schwächstes Saisonspiel. Wir haben in den letzten vier Spielen 20 Gegentreffer kassiert“, listete Manager Lance Nethery auf. „Machen wir so weiter, gewinnen wir kein Spiel mehr.“
-
Es sieht mal wieder schlecht aus.
Nach 55 Minuten führt Kassel mit 4:2 gegen die DEG!
-
Die DEG ist wie der Wuppi....beide zählen nicht
oder:
Die DEG ist wie Bielefeld. Beides gibts nicht...
-
Zitat
Original von Mucki_
Die DEG ist wie der Wuppi....beide zählen nichtoder:
Die DEG ist wie Bielefeld. Beides gibts nicht...
Und der Mucki ist wie der Wayne...
-
Zitat
Original von Mahqz
Und der Mucki ist wie der Wayne...
Falsch !! Ich bin nicht bei den YBL....
btw: zwar nicht von der DEG, aber dennoch lustige Sache:
"Ich habe die Schnauze voll vom ewigen Verlieren"
Ralf Pape, Alleingesellschafter des abgeschlagenen Schlusslichtes Füchse Duisburg, ist der Kragen geplatzt. Der Ober-Fuchs hat quasi das komplette Team zur neuen Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vor die Tür gesetzt.
"Das Schlaraffenland Duisburg ist geschlossen", sagte Pape. Alle noch laufenden Verträge würden zum Ende der Spielzeit entweder gekündigt oder nicht mehr verlängert werden, erklärte der Unternehmer. Einzig die beiden Torhüter Ilpo Kauhanen und Lukas Lang sowie Trainer Dieter Hegen und Manager Franz Fritzmeier bleiben von der Kündigungswelle verschont.
Pleite bei Lions gibt den Ausschlag
Auslöser der ungewöhnlichen Aktion war der blutleere Auftritt des Teams beim 1:4 bei den Frankfurt Lions, erklärte Pape: "Unser Trikot ist das schönste der Liga, und die Spieler haben es nur spazieren getragen." Im Anschluss an die Begegnung sei er nicht mit der Mannschaft, sondern allein mit dem Zug nach Hause gefahren und habe sich die Konsequenzen reichlich überlegt. Die Mannschaft habe über die gesamte Saison "kollektiv versagt", so das Urteil des Spediteurs.Saisonetat um 1 Million erhöht
Trotz zahlreicher namhafter Neuverpflichtungen holte das Team unter dem Mitte September entlassenen Coach Karel Lang und seinem Nachfolger Hegen nur 14 Punkte aus 23 Spielen. Viel zu wenig für Pape, der noch vor der Saison mit einem Pre-Playoff-Platz geliebäugelt und dafür den Etat um eine weitere Million auf etwa 4,0 Millionen Euro aus eigener Tasche erhöht hatte. "Ich habe die Schnauze voll vom ewigen Verlieren", hatte Pape damals gemeint.Pape entschuldigt sich bei Trainer Hegen
Seit dem Aufstieg 2005 hat die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet die Hauptrunde stets als Tabellenschlusslicht beendet. Der Unternehmer betonte, dass Trainer Hegen keine Schuld an den größtenteils miserablen Auftritten treffe. Er entschuldigte sich beim ehemalige Weltklassestürmer sogar: "Ich kenne Didi sehr gut und mag ihn. Es tut mir leid, dass ich ihm diese Aufgabe angetan habe." Der Grund für die Krise sei die verfehlte Personalpolitik zu Saisonbeginn: "Es gab durch die Bank Fehleinschätzungen bei den Neuverpflichtungen."Eishockey in Duisburg geht weiter
Die ungewöhnliche Maßnahme bedeute jedoch nicht das Ende seines Engagements bei den Füchsen, erklärte Pape. In der Vergangenheit hatte er immer wieder mit einem Verkauf der Lizenz gedroht. Erst vor wenigen Tagen musste Ligakonkurrent Nürnberg Ice Tigers die Insolvenz beantragen, nachdem Mäzen Günther Hertel nicht mehr bereit war, neues Geld in den Klub zu stecken.Außergewöhnlicher Eishockey-Boss
Pape ist einer der schillernsten Gesellschafter in der DEL und hat in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen gesorgt. So hatte der mächtige Füchse-Chef in der vergangenen Saison den ehemaligen Nationalspieler Peter Draisaitl entlassen, weil er mit dem Trainer bei zwei Personalfragen nicht einer Meinung war. "Ich bezahle den DJ, also möchte ich auch bestimmen, welche Musik gespielt wird", stellte Pape damals klar.quelle: t-online
-
SCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEG
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
SCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEGSCH:EISSE DEG -
Augsburg 0:1 Düsseldorf
Holzer
-
Wann verschiebt einer der Mods das Ding mal in die Kantine? Die Kirmesliga, in unserm qualitativ hohen ST, liebe Mods, muss das sein...?
-
Augsburg 0:2 Düsseldorf,
Kreutzer Überzahl
-