Der Düsseldorfer EG Thread

• jenau: leute, die in unserem schönen small talk einen thread aufmachen über die:
    sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg sch.eisse deg

• Nö, b rauch ich nicht, ich schreibe einfach
    SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG SCHEIS SE DEG

• Zitat

Original von King Loui
    Weisst du, das ist nicht meine Nevau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber wenn es dir dann besser geht müll doch weiter ............ :LEV11 :LEV11

Wie sagten doch schon die Sportfreunde Stiller
    Niveau ist keine Creme....

Schade, daß unser schöner Small Talk mit solch einem Dreck wie der "DEG" zugemüllt wird.
    Gelbe Zähne, rote Haare DEG...
    ach nee, langweilig.
    Sche iße DEG, Sche iße DEG, Sche iße DEG, Sche iße DEG, Sche iße DEG, Sche iße DEG, Sche iße DEG, Sche iße DEG, Sche iße DEG,

• Was hast DU denn eigentlich seit Wochen fürn Problem, wenn du die DEG sch*** findest ignoriere es doch :LEV17
    Ich glaubs ja nicht ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_059.gif]

• Oh.... jetzt kommen die "was hast Du für ein Problem"-Frauen mit kommentaren.....
    diesbezüglich verweise ich auf meine vergangenen postings, insbes. das letzte.

Sch eisse DEG Sch eisse DEG Sch eisse DEG Sch eisse DEG Sch eisse DEG Sch eisse DEG Sch eisse DEG Sch eisse DEG Sch eisse DEG Sch eisse DEG
    SCHWEINESTALL BREHMSTRASSE: IHR HABT DIE SCHWEINEPEST, IHR HABT DIE SCHWEINEPEST, IHR HABT DIE SCHWEINEPEST, IHR HABT DIE SCHWEINEPEST, IHR HABT DIE SCHWEINEPEST, IHR HABT DIE SCHWEINEPEST, IHR HABT DIE SCHWEINEPEST,

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    Oh.... jetzt kommen die "was hast Du für ein Problem"-Frauen mit kommentaren.....
    diesbezüglich verweise ich auf meine vergangenen postings, insbes. das letzte.

Bitte ? Die "Was hast du für ein Problem"- Frau postet aber nicht seit geraumer Zeit nur Müll in den Thread :LEV17
    Es gibt genügend andere "sehr sinvolle" Threads, über die sich keiner beschwert :LEV9

• Zitat

Original von Kaktusblüte

Bitte ? Die "Was hast du für ein Problem"- Frau postet aber nicht seit geraumer Zeit nur Müll in den Thread :LEV17
    Es gibt genügend andere "sehr sinvolle" Threads, über die sich keiner beschwert :LEV9

Cool down, Maureen. Nicht aufregen. Ist nicht lohnenswert.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Cool down, Maureen. Nicht aufregen. Ist nicht lohnenswert.

Hallo Mucki :LEV19

.... tu ich aber, sowas finde ich absolut "niveaulos" :LEV17
    Jetzt muss man sich nicht nur "Oben" sonder auch noch "Unten" rumärgern :levz1

• Zitat

Original von Kaktusblüte

Hallo Mucki :LEV19

.... tu ich aber, sowas finde ich absolut "niveaulos" :LEV17
    Jetzt muss man sich nicht nur "Oben" sonder auch noch "Unten" rumärgern :levz1

http://www.frauen-suche-nach-n…e/rotewochen/werkself.htm

MUAHAHAHAHAH

Im Small Talk sind alle Threads, bis auf den "SCH***S e DEG" Thread, sehr 'freigelassem, um niemanden von den spongos wegen seiner schreibweise zu diskriminieren"-voll.
    Deswegen regt sich auch keiner darüber auf.
    Das ist die Idee.

Was ist los ? Schnell beleidigt :levz1
    Also, bitte, den Stuhl-DEG Thread entsorgen.[/quote][/quote]

• ach ja, und da du ja meinen beitrag schon kommentarlos zitiert hast, und ich ihn nicht mehr ändern kann:
    denkst du, daß du im small talk richtig beheimatet bist?
    ich bin mir ziemlich sicher, daß du es nicht bist.

such dir doch bitte einen rumzickthread; dort ist auch egal, wieviel du raffst, und wieviel nicht. dann sind auch antworten auf

"aaaaah, hier sind so viel andere threads, über die sich keiner aufregt, muaaaaaaa, heul"
    überflüssig.

Genauso überflüssig wie DEG Threads in einem Bayerforum.
    Und im Smalltalk hat so ein Dreck schonmal gar nichts zu suchen.

Und daher herzhaft
    SCHEISS E DEG,SCHEISS E DEG,SCHEISS E DEG,SCHEISS E DEG,SCHEISS E DEG,SCHEISS E DEG,SCHEISS E DEG,SCHEISS E DEG,

• Hast du ein Problem mit mit miir ? :LEV16

• Deine Kommentare sind zum Teil auch überflüssig. Und manche deiner Threads, die du so eröffnest, ebenso.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Mucki: DEG ist in unserem Small Talk überflüssig.
    Wer mit den Reaktionen darauf nicht leben kann, ist es auch.
    Bist Du die Urlaubsvertretung, die mir mit einer "Denkpause" droht?
    Na herzlichen Dank.

Zitat

Original von Kaktusblüte
    Hast du ein Problem mit mit miir ? :LEV16

Nein, da ich Dich ja gar nicht kenne. Aber, wie Du meinen Antworten entnehmen konntest, fand ich Deine Postings schlecht. Daher meine Antworten.