Der Düsseldorfer EG Thread

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    DEG ist in unserem Small Talk überflüssig.
    Wer mit den Reaktionen darauf nicht leben kann, ist es auch.

Deine Kommentare darauf auch. Lass den Leuten doch ihren Spaß. Wenn es dir nicht passt, dann ignorier den Thread doch einfach.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

DEG ist in unserem Small Talk überflüssig.
    Wer mit den Reaktionen darauf nicht leben kann, ist es auch.

DU bist im Small Talk überflüssig, da du nicht in der Lage Kritik zu ertragen, sondern dann gleich persönlich wirst.

• Traurig, dass manche Leute nicht wissen, wann sie einfach mal die Klappe halten sollten und dann auch noch andere Leute anpöbeln.

Du solltest dich mal an dein Motto halten, Ausbilder...

Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, einen Thread einfach zu ignorieren, wenn er einen nicht interessiert. Und sich im zarten Alter von 31 wie ein pubertäres Kind zu benehmen, ist auch eine Leistung :LEV5

• Zitat

Original von Mahqz

DU bist im Small Talk überflüssig, da du nicht in der Lage Kritik zu ertragen, sondern dann gleich persönlich wirst.

Na dann mal vielen Dank für das Feedback.
    Getreu der Feedbackregel nehme ich das für mich an, was ich will, und schmeiße den Rest auf den Müll...

• Zitat

Na dann mal vielen Dank für das Feedback.
    Getreu der Feedbackregel nehme ich das für mich an, was ich will, und schmeiße den Rest auf den Müll...

Wieviele deiner Beiträge hier waren produktiv? Hmm 2-5 vielleicht. Du hast jetzt 20 hier in dem Thread. Da hab ich mir gedacht ich äußere mich einfach mal zur Mehrzahl, die einfach nur Müll war oder zu einer Zahl von Beiträgen, die gleich groß ist, wie die der produktiven. Nämlich zu der Zahl der Beiträge, die einfach nur persönlich beleidigend sind.

• Wenn Du meine postings schlecht fandest, ist das ok, dann sollte man aber auch eine Begründung abgeben. Ich fand Deine einfach schlecht im DEG thread. Kannst zwar Deine Meinung mitteilen aber bitte nicht so... und Du brauchst mich auch nicht persönlich anzugreifen, obwohl Du mich nicht kennst .... mal kurz überlegen :levz1

• Zitat

Original von Erik M.
    in der Sache hat er aber Recht: der Thread gehört imho nicht in den Small Talk.

Dank seiner qualitativ hochwertigen Beiträge(achtung Ironie!!), die er in diesen Thread gebracht hat, wird der FA-Chef oder die Urlaubsvertretung mit Sicherheit einen Teufel tun, diesen Thread zu verschieben. Dessen bin ich mir sicher.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hat nichts mit der DEG zu tun aber trotzdem schreibe ich es mal!

Die Kölner Haie haben sich von Trainer Clayton Beddoes getrennt. Der Kanadier hatte das Team erst Mitte September von Doug Mason übernommen, nachdem die Domstädter die ersten sieben Spiele verloren hatten. Abgelöst wird Beddoes von Rupert Meister, der zuvor bereits Nachwuchs- und Torwarttrainer bei den Kölnern war.

Der Club reagierte damit auf die drei Niederlagen aus den vergangenen vier Spielen. Zuletzt verloren die Haie gegen Hannover, Krefeld und Augsburg, und verpassten so den Sprung auf die Play-off-Plätze.

Ebenfalls von seinen Aufgaben entbunden wurde Co-Trainer Andreas Lupzig. Er rückt in den Trainerstab der DNL-Mannschaft der Haie. Einen Nachfolger für Lupzig gaben die Kölner nicht bekannt.

„Es war eine menschlich schwere Entscheidung“, erklärte Manager Rodion Pauels, „Nach der desolaten Vorstellung in den letzten Wochen mussten wir handeln. Wir müssen andere Strukturen in die Mannschaft bringen. Alles muss sich ändern. Es gibt keine Entschuldigungen und keine Larifari-Einstellung mehr.“

Enttäuscht zeigte sich Pauels von seinen Spielern: „Wenn man die Halle betritt muss man wissen, dass das Arbeit ist und kein bezahlter Urlaub. Ich habe da keine Lust mehr zu. Außerdem kam es zu Grüppchenbildungen innerhalb der Mannschaft. Da müssen wir den Hebel ansetzen.“

Er schickte auch gleich noch eine Warnung an die Spieler, die nicht an dem Ziel arbeiten, die Play-offs doch noch zu erreichen: „Wenn einer nicht mitzieht, gibt es hier oben Büros, wo man Verträge auflösen kann, und für die nordamerikanischen Spieler gibt es hier auch noch einen Flughafen um nach Hause zu kommen.“

Zum neuen Trainer meinte er: „Rupert Meister ist in der jetzigen Phase genau der richtige Mann. Es geht nicht um Namen, weder bei Spielern noch bei Trainern. Es geht ausschließlich um die Charaktere dahinter. Wir kennen Rupert Meister und seine Arbeit seit mehreren Jahren und schätzen sie außerordentlich.“

Rupert Meister, der bereits der dritte Trainer der Haie in diesem Jahr ist, sagte: „Ich will dazu beitragen, dass der Club wieder den Erfolg findet. Es ist viel Porzellan zerbrochen, und es wird dauern, das zu kitten. Ich denke in der Mannschaft liegt genügend Substanz, um unsere Ziele noch zu erreichen. Wenn ich meine Arbeit auf drei Punkte reduzieren müsste, wären es Beharrlichkeit, Disziplin und Gradlinigkeit.“

Personelle Konsequenzen innerhalb der Mannschaft schloss der Manager der Haie nicht aus.