Ingolstadt 3:3 Düsseldorf
Harrington wieder überzahl
Ingolstadt 3:3 Düsseldorf
Harrington wieder überzahl
DIE MACHEN MIR AAAAAAANGST
Das richt doch nach Sondertraining
Ingolstadt 3:4 Düsseldorf
Schönes Spiel wenn man dem Radio glauben kann.
HEJA DEG
Ingolstadt 5:3 Düsseldorf
ZitatOriginal von King Loui
ZitatOriginal von King Loui
Ingolstadt 3:4 Düsseldorf
Irgendwas ist hier falsch.
sorry
Ingolstadt 6:3 Düsseldorf
Ende immer dass gleiche in Ingolstadt
Oh man...
So. nach einer Seite ernsthafter Postings kann dieser Scheißthread endlich aus dem Smalltalk raus.
Sonst wird er wieder wie ein Smalltalkthread behandelt.
Und dann will ich kein rumgeheule. Es kann keiner sagen, ich hätte nicht gewarnt.
DEB-Pokal: Knapper Sieg gegen DEG
Straubing komplettiert Halbfinale
Das Halbfinale des deutschen Eishockey-Pokals ist komplett. Als letztes Team schaffte am Dienstagabend Straubing den Sprung unter die letzten Vier. Die Tigers setzten sich nach Penaltyschießen gegen die favorisierten Düsseldorfer durch und treffen nun auf DEL-Konkurrent Wolfsburg.
Lange sah es so aus, als sollte sich die DEG beim Tabellenvorletzten durchsetzen. Brandon Reid hatte die Rheinländer kurz nach Beginn des zweiten Drittels in Führung geschossen. Gut sechs Minuten vor dem Ende schlug Brian Maloney aber für die Tigers zurück und sorgte so für die Verlängerung. Die blieb torlos, im Shootout gelang Trew dann der entscheidende Treffer.
Die Niederbayern stehen im Halbfinale, das sie am 1. Februar 2009 mit den Grizzly Adams Wolfsburg zusammenführt. Bereits am kommenden Dienstag steht die erste Partie der Vorschlussrunde an, die Hannover Scorpions erwarten die Kassel Huskies (19.30 Uhr). Das Finale steigt am 24. Februar.
Straubing Tigers - DEG Metro Stars 2:1 n.P. (0:0, 0:1, 1:0)
Schiedsrichter: Reichert (Lindau)
Zuschauer: 2703
Tore: 0:1 Reid (20:19), 1:1 Maloney (53:57) Penalty: Trew
Strafminuten: 16 / 16 + Matchstrafe Hinterstocker
Quelle
Düsseldorf 0:1 Krefeld
Ich frag mich grad, was weniger zählt...der Wupipi oder die DEG...
Kann ich dir sagen: Wuppi zählt nicht und dieser komische Eishockeyverein, aus der Liga wo niemand absteigen kann, gar nichts.
BITTE HÖFLICHST UM UMSCHUB IN DIE KANTINE. BITTE!
Düsseldorf 1:1 Krefeld
Reimer
Overtime
Düsseldorf 2:1 Krefeld
Collins
Mannheim 1:0 Düsseldorf
Mannheim 2:0 Düsseldorf