Der Düsseldorfer EG Thread

• Zitat

Original von Farbenstadtboy
    @ King Loui: Hast du mir ne Karte mitbestellt für Freitag???

Da er meine auch geholt hat, hat er deine auch. :D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Farbenstadtboy

Sauber... Habt Ihr schon ausgemacht wann und wie wir fahren werden???

Gefahren wird mit den Auto - ich fahre. Denke mal Abfahrt ist um halb 6 wegen Stau und Berufsverkehr.

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto
    Gefahren wird mit den Auto - ich fahre. Denke mal Abfahrt ist um halb 6 wegen Stau und Berufsverkehr.

Ok... Abfahrt denke ich mal Costa... Sehen uns ja am sonntag, können dann nochmal quatschen... Mein Trikot ist vorgestern auch gekommen, dann kann ja am Freitag nichts mehr schiefgehen
    :LEV6 :LEV3 :LEV6

• "Straßenbahn-Duell" auf Eis und im wahren Leben - Jetzt Tickets sichern

Seit 1896 verbindet die Rheinbahn AG mit der Linie U76 (K-Bahn) die beiden Nachbarstädte Düsseldorf und Krefeld. Grund genug für Ryan Ramsay, Andy Hedlund und Korbinian Holzer von den METRO STARS sich mit Shay Stevenson, Daniel Pietta und Danijel Kovacic von den Krefeld Pinguinen zu einem symbolischen Duell bei der Rheinbahn zu treffen.

Für das erste "Straßenbahn-Duell" auf Eis am 13.03. sind bereits ca. 7200 Karten verkauft und für das zweite Derby am 17.03. 5200 Tickets abgesetzt worden. Eintrittskarten erhalten Sie im >>> Ticketshop der DEG METRO STARS <<< über das bequeme Print@Home-Verfahren oder an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Für das erste Viertelfinale im ISS DOME sind die Stehplatzkarten bereits ausverkauft. Deshalb an dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf den Sonderverkauf in der Galeria Kaufhof (Kö) am kommenden Montag (09.03.2009; zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in der Sportabteilung, 2. Etage).

Hier die Viertelfinal-Termine im Überblick:

1. DEG METRO STARS - Krefeld Pinguine, Fr., 13.03.2009, 19:30 Uhr
    2. Krefeld Pinguine - DEG METRO STARS, So, 15.03.2009, 14:30 Uhr
    3. DEG METRO STARS - Krefeld Pinguine, Di, 17.03.2009, 19:30 Uhr
    4. Krefeld Pinguine - DEG METRO STARS, Fr, 20.03.2009, 19:30 Uhr

falls nötig:

5. DEG METRO STARS - Krefeld Pinguine, So, 22.03.2009, 14:30 Uhr
    6. Krefeld Pinguine - DEG METRO STARS, Di, 24.03.2009, 19:30 Uhr
    7. DEG METRO STARS - Krefeld Pinguine, Do, 26.03.2009, 19:30 Uhr

It's Play-off-time!

Quelle

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• Aktuell: Pingus - DEG 2:2

Krefeld Pinguine - Jim Fahey (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 8:27
    Krefeld Pinguine - Daniel Pietta (Serge Payer) 9:56
    DEG Metro Stars - Patrick Reimer (Daniel Kreutzer) 17:06
    DEG Metro Stars - Shane Joseph (Überzahl-Tor) (Chris Harrington, Brandon Reid) 17:53

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die DEG!!! :bayerapplaus

Evan Kaufmann (Patrick Reimer) 49:24

Pingus - DEG 2-3

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()