Der Düsseldorfer EG Thread

• Jetzt muss ich auch mal ...

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für die DEG!!!

2-2 durch Andy HEDLUND!!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von King Loui
    Krefeld vs Düsseldorf 2-2

Hedlund

Scheiß emotionsloser Affe :levz1

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• man man alles muss man hier selber machen:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die DDDDEEEEEGGGG!!!
    WIR SIND WIEDER DA!!!
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

Brandon Reid (Überzahl-Tor) (Shane Joseph, Ryan Caldwell) 37:38

• Zitat

Original von Toto
    man man alles muss man hier selber machen:

Ich versuche doch dich zu unterstützen Toto, Ich war sogar 2 min. schneller als du! :LEV19

• Zitat

Original von Predator

Ich versuche doch dich zu unterstützen Toto, Ich war sogar 2 min. schneller als du! :LEV19

Das war auch mehr auf die Emotionen bezogen :levz1

Und jetzt rupft den Pingus die Federn

• Zitat

Original von Toto

Das war auch mehr auf die Emotionen bezogen :levz1

Und jetzt rupft den Pingus die Federn

Die Emotionen kommen noch, glaub mir! Wenigstens führt die 2. Mannschaft der DEG mit 1:0 gegen Neuss... :LEV2

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE DEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!

Der Ausgleich bei 56:02

Scheiß auf den Torschützen !!!! ...Es war Joseph!

4-4

2 Mal editiert, zuletzt von Toto ()

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DA IS DAS DING!!!! Collinho is Back!!!

4-5 und der Ausgleich der Serie!!

• DEG: Courchaine erschießt die Pinguine [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e035.gif]

Krefeld – Die Spielzeituhr zeigte genau drei Minuten, als es auf der Düsseldorfer Bank kein Halten mehr gab. Die komplette Mannschaft stürmte auf Adam Courchaine zu. Der Angreifer hatte mit seinem ersten Playoff-Treffer die Metro Stars zurück in die Serie gebracht. 5:4 siegten die Gäste bei den Krefeld Pinguinen nach doppelter Verlängerung. Am Sonntag gibt es Krimi, Teil 5 im Dome.

Die Pinguine blieben ihrer Linie treu, versuchten der DEG vom ersten Bully an mit ihrer harten Gangart den Schneid abzukaufen. Das gelang nur phasenweise, die Gäste kamen besser in die Zweikämpfe als zuletzt, doch das erste Mal jubeln durfte schwarz-gelb. Als Düsseldorfs Keeper Jamie Storr einen Fortin Schuss fallen ließ, stocherte KEV-Topscorer Charlie Stephens aus Kurzdistanz über die Linie. Jubel in Orkanstärke bei den Krefelder Fans, doch der hielt nicht lange an.

Denn die DEG zeigte sich nicht geschockt, sondern glich aus: Andy Hedlunds Überzahl-Schlagschuss-Kracher zappelte im KEV-Netz. Überzahltore können aber auch die Krefelder. Patrick Hagers Hammer landete genau im Giebel.

Im Mittelabschnitt erwischten die Gäste den besseren Start und es war wieder Hedlund, der bei seinem fulminantem Schlagschuss ins lange Eck traf. Selbst als KEV-Kapitän Herberts Vasiljevs ein geniales Zuspiel von Charlie Stephens zur erneuten Führung verwandelte, gab sich die DEG nicht geschlagen. Und es war Mr. Play-Off 2008, Brandon Reid, der Krefelds bis dahin überragenden Scott Langkow in Überzahl am kurzen Pfosten geschickt überlistete.

Zwischenzeitlich waren sowohl Kreutzer für die DEG als auch Stephens für den KEV mit einem Penalty gescheitert. Nacktes Entsetzen dann im Gästeblock als Pinguinstürmer Lynn Loyns einen Abpraller zur 4. Krefelder Führung ins Gästegehäuse beförderte. Doch die Stehauf-Männchen auf Kufen bei der DEG schafften das Wunder und kamen noch einmal zurück: Shane Joseph staubte ab und sorgte dafür, dass es im ausverkauften KönigPalast wieder mucksmäuschenstill war.