Habe mir heute Tickets für Spiel 7 geholt. Hat jemand schonmal das mit dem Print@Home gemacht? Klappt das gut am Eingang mit dem Barcode, oder hatte da schonmal jemand Probleme mit?
Der Düsseldorfer EG Thread
-
-
-
Klappte bisher immer super. Letztes mal wurde noch nicht mal gescannt.
-
Zitat
Original von KingBerbo
Habe mir heute Tickets für Spiel 7 geholt. Hat jemand schonmal das mit dem Print@Home gemacht? Klappt das gut am Eingang mit dem Barcode, oder hatte da schonmal jemand Probleme mit?In den Playoffs scannen die garnicht am Eingang.
-
Zitat
Original von King Loui
In den Playoffs scannen die garnicht am Eingang.
Bei den Pappkarten weiß ich das. War ja auch bei Spiel 3 da. Aber bei der Print@Home Variante wäre das sehr unglücklich, da ich das "Ticket" rein theoretisch ja auch sechsmal ausdrucken kann. Und wenn man einmal drin ist, würde man schon einen Platz finden, ob man nun ein gültiges Ticket hat, oder nicht. Wenn Ihr wirklich recht habet, kann ich mein Ticket ja noch ein paar mal ausdrucken und vorm ISS Dome verkaufen
-
Jetzt gehts um die Wurst... Paar Minuten vorbei noch nichts passiert...
Auf gehts DEG kämpfen und siegen1:0 durch Caldwell 16 : 49
-
TOOOOOOOOOOOOOOOR:
2:0 Rob Collins 22:46 PP1
(Collins als Kunstschütze. Reimer von der Blauen tief, hinter dem Tor steht Collins, und das hat er gewollt und trainiert. Langkow als Bande, von seinem Rücken rollt die Scheibe ins Tor) -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
3:0 Joseph
-
Halbfinale ist schön!!!
-
4:0!
-
Wer ist dieser KEV?
4:0 Courchaine
-
-
"Heids Schuss wird geblockt, die DEG schaltet blitzschnell um. Reid von der rechten Bande. Mit dem perfekten Querpass findet er Courchaine. Der verwertet nur noch die Reste"
Kling, Glöckchen, Klingelingeling kling, Glöckchen, kling
DEG wird Meister, Riessersee wird zweiter, DEG wird Sieger alle Jahre wieder. Kling, Glöckchen, Klingelingeling kling, Glöckchen, kling.
*sing* -
Tooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
5:0 Collins
-
Heut ist so ein schöner Tag SchalalalalalalalalalalalalaLALAla
-
Ende...
Geiles Ergebnis und ich bekomme ein Bier - herrlisch -
Zitat
Original von kuwin
Ende...
Geiles Ergebnis und ich bekomme ein Bier - herrlischwie nur eins?
-
FRÜH läuft,auf die DEG....
-
Halbfinale ist schön
-
4 mal Überzahl und einen Konter und du hast Urlaub!!
-
Die Düsseldorfer gewannen am Donnerstag das entscheidende Viertelfinal-Duell gegen die Krefeld Pinguine klar mit 5:0 und entschieden damit die "best-of-seven"-Serie mit 4:3 für sich.
In der am Sonntag beginnenden Vorschlussrunde trifft das Team von Coach Harold Kreis auf die Hannover Scorpions von Ex-Trainer Hans Zach. Im zweiten Halbfinale stehen sich Titelverteidiger und Vorrundensieger Eisbären Berlin und Rekordmeister Adler Mannheim gegenüber.
Vor 10.750 Zuschauern im Düsseldorfer ISS-Dome begannen beide Teams offensiv, ließen in einer attraktiven Anfangsphase aber das allerletzte Risiko vermissen. Es dauerte bis zur 17. Minute, ehe die Krefelder mit ihrer ersten Strafzeit den Hausherren das 1:0 in Überzahl durch Ryan Caldwell ermöglichten.
Das in den gesamten Playoffs schwache Unterzahlspiel der Pinguine sorgte im zweiten Abschnitt für die Vorentscheidung zugunsten der DEG: Rob Collins (23.) mit einem Geniestreich aus einer Hintertor-Position und Shane Joseph (30.) erhöhten jeweils im Powerplay auf 3:0 für die Gastgeber.
Die Krefelder, die im sechsten Spiel am Dienstag ihrerseits eine 3:0-Führung und damit beinahe noch den sicheren Sieg verspielt hatten, konnten dem Sturmlauf der Düsseldorfer auch im dritten Drittel nichts mehr entgegensetzen.
Die DEG beschränkte sich auf Konter und kam dabei in der 44. Minute zum vierten Treffer durch Adam Courchaine. Collins (52.) sorgte mit seinem zweiten Tor - wieder in Überzahl - für den Endstand.
"Die DEG war heute einfach cleverer", analysierte Hans Zach, der in den 90er Jahren selbst in Düsseldorf auf der Trainerbank saß, beim TV-Sender Premiere.
Quelle:express.de
-
18.30 Uhr
aktuell
Hannover - D'dorf 3:0 (-:- -:- -:-)
-