3:0
Der Düsseldorfer EG Thread
-
-
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
3:0Manmanman, was ist denn da los...? Die wollen es wohl wieder spannend machen. Naja, im Eishockey ist ja so einiges möglich, vielleicht tut sich da noch was.
-
Zitat
Original von Shady_04
Manmanman, was ist denn da los...? Die wollen es wohl wieder spannend machen. Naja, im Eishockey ist ja so einiges möglich, vielleicht tut sich da noch was.
Wenn sie so weitermachen gibt das aber nichts mehr, die sollen sich mal zusammenreißen und nicht noch mehr Strafen kassieren. Wenn Hannover weiter so ein Überzahlspiel hat, kommt die DEG nicht mehr zurück
-
Das wars 4:0 =(
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Das wars 4:0 =(Ja, das war's dann wohl wirklich...
Ich hoffe am Dienstag auf eine Steigerung, bin wieder im hässlichen Dome.
-
Autsch.
-
satz mit X war wohl nichts... war ja auch i-wie klar nach der letzten serie das sie jetzt ausgepumpt sind...
-
Haben sich aber nicht hängen lassen und noch muß jeder dreimal gewinnen.
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Haben sich aber nicht hängen lassen und noch muß jeder dreimal gewinnen.Nö, Hannover braucht jetzt nur noch 2 Siege
-
Die müssen beim nächsten Spiel unbedingt disziplinierter spieln, im ersten Drittel dreimal fünf gegen drei kann einfach nicht gut gehen
-
-
Zitat
Original von Sebe81
Die müssen beim nächsten Spiel unbedingt disziplinierter spieln, im ersten Drittel dreimal fünf gegen drei kann einfach nicht gut gehenDas stimmt. Sowas wird in den Play-Offs knallhart bestraft. Hat man ja letzten Freitag gesehen. Doch was mich ebenfalls erschüttert, sind die Preise in Hannover. Da kostet eine Oberrang-Karte 24€. Und da wundert's einen, warum keiner mehr zum Hockey geht..
-
Zitat
Original von Predator
Das stimmt. Sowas wird in den Play-Offs knallhart bestraft. Hat man ja letzten Freitag gesehen. Doch was mich ebenfalls erschüttert, sind die Preise in Hannover. Da kostet eine Oberrang-Karte 24€. Und da wundert's einen, warum keiner mehr zum Hockey geht..
Sieht leider in ganz Deutschland nicht anders aus. Peise sind der blanke Horror!
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Sieht leider in ganz Deutschland nicht anders aus. Peise sind der blanke Horror!
So siehts aus. Doch Rettung naht zur nächsten Saison. Bei der DEG werden zum Glück die Preise gesenkt. Ob das bei dieser Kirmesliga helfen wird..
-
Es wird sich nichts, aber auch absolut nichts ändern. Auf Grund der besch....... Regel wird es das Derby gegen Köln nur zweimal geben. Wie sollen da die Vereine an Zuschauer kommen? Mit Einführung der DEL ist ein Stück Sport kaputt gemacht wurden. Wir sind hier nicht in der NHL und werden es auch nie werden. Das wird ein Gernot Tripke aber nie verstehen.
-
DEG - Hannover Scorpions 2:1 nach dem 1.Drittel
-
also auf meinem Premiere steht es 2:0
-
Ja es steht 2:0 für die DEG
1:0 Collins
2:0 Hedlund -
-
Bei mir zuhause auch 2:0, wer weiß, was der Hörbie sieht?...
-
Dann ist die Rheinische Post blöd !
-