ZitatOriginal von HE-Carsten
Selbst die Schiedsrichten haben halt im Gegensatz zu dir Geschmack!
Naja,wer DEG Fan ist,ist sich für nichts zu schade.
Selbst die Schiedsrichten haben halt im Gegensatz zu dir Geschmack!
Ich drücke der DEG auch die Daumen, wäre mir ein wilkommenerer Endspielpartner als Hannover....
Deutscher Meister wird nur die DEG
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
1:3 Brandon Reid
FINAAAAAALE !
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
Schade,Eisbären Hannover wäre eine iinteresante Serie geworden,so wird es ein klares 3:0für die Eisbären.
Sauber DEG !!!
Deutscher Meister wird nur die DEG
das glaube ich nicht....
Ist schon erstaunlich das sich manche keinen eigenen Spielplatz leisten können!
Ist schon erstaunlich das sich manche keinen eigenen Spielplatz leisten können!
Finaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeee - ohooooooooo
Mir ist so ziemlich scheißegal was so manche hier verzapfen - dieses Jahr werden wir Meister!
Und wenn nicht: Vizemeister,Vizemeister,hey,hey
Ich gönne Euch den Finaleinzug, aber ab jetzt ist Schluß mit lustig....
Deutscher Meister nur der EHC.....
ZitatOriginal von ralli
Wie immer kann die DEG sich auf die Schiedsrichter verlassen.
Du hast richtige Komplexe... woher kommt dieser Hass?
Ich find's stark, dass die DEG es ins Finale geschafft hat, hätte nicht mehr damit gerechnet, da Hannover in dieser Saison extrem heimstark war (auch in den Playoffs).
Berlin ist aber wohl eine zu harte Nuss (nicht nur für Düsseldorf), die werden die Meisterschaft für sich entscheiden. In diesem Jahr die klar beste Mannschaft, auch wenn sie Anlaufschwierigkeiten hatten.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ich gönne Euch den Finaleinzug, aber ab jetzt ist Schluß mit lustig....
Deutscher Meister nur der EHC.....
Schwatter, so eine überzeugende Serie hat schon manches mal jäh geendet - so wird es auch diesmal sein. Auch wenn ich Knut mag - aber Euch werden wir schlachten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Du hast richtige Komplexe... woher kommt dieser Hass?
Ich find's stark, dass die DEG es ins Finale geschafft hat, hätte nicht damit gerechnet, da Hannover in dieser Saison extrem heimstark war (auch in den Playoffs).
Berlin ist aber wohl eine zu harte Nuss (nicht nur für Düsseldorf), die werden die Meisterschaft für sich entscheiden. In diesem Jahr die klar beste Mannschaft, auch wenn sie Anlaufschwierigkeiten hatten.
Es sei denn Jamie wacht auf und Spielt bombig...schaun mer mal
Aber: Auch Vize ist super, die DEG hat eine riesen Saison gespielt, trotz Schwächephasen
....wir werden sehen, endlich sind wir hier auch mal gegeneinander, wenn man das so nennen darf...
ZitatOriginal von ralli
In Deinem Falle ist Introspektion möglicherweise hilfreich....
FINAAAAALE [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sport/179.gif][Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sport/179.gif][Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sport/179.gif]
Kling Glöckchen klingelingeling kling Glöckchen kling DEG wird Meister ....
Eishockey-Playoffs
DEG Metro Stars schaffen es in Finalrunde
Hannover - Bravo, DEG! Die Metro Stars greifen nach der ersten deutschen Eishockey-Meisterschaft seit 1996. Die Düsseldorfer gewannen am Dienstag im entscheidenden fünften Playoff- Halbfinale 3:1 (1:1, 0:0, 2:0) bei den Scorpions.
Ab Donnerstag treffen die Düsseldorfer auf Titelverteidiger Eisbären Berlin. Der dreimalige Champion genießt Heimrecht, zum Titel sind drei Siege nötig.
Vor drei Jahren war Düsseldorf unter dem jetzigen Eisbären-Trainer Don Jackson im Finale chancenlos und blieb ohne Sieg.
So lief das Spiel: Rob Collins (50.) brachte die Rheinländer auf Endspiel-Kurs, nachdem Scorpions-Stürmer Tino Boos ausrutschte. Brandon Reid traf sieben Sekunden vor Schluss zur Entscheidung ins leere Tor.
Zuvor erwischte Hannover wie bei den bisherigen beiden Halbfinal-Heimsiegen den besseren Auftakt. Schon mit dem ersten Angriff traf Matt Dzieduszycki nach nur acht Sekunden per Direktabnahme.
Doch nach dem Traumstart ließen die Scorpions Düsseldorf ins Spiel kommen, Torjäger Adam Courchaine (18.) erzielte den fälligen Ausgleich.
Courchaine hatte mit seinem Siegtreffer am Sonntag in Düsseldorf die fünfte Partie erzwungen. Das Tor hätte wegen Torraum-Abseits nicht zählen dürfen, wie der DEL-Schiedsrichter-Beauftragte Holger Gerstbeger vor dem fünften Spiel klarstellte.
Die Unparteiischen für die entscheidende Partie waren deswegen ausgetauscht worden. Die besten Chancen hatten im Mitteldrittel die Gastgeber durch zwei Ex-Düsseldorfer. Doch Klaus Kathan traf nur die Latte, Tore Vikingstad brachte den Puck aus Nahdistanz nicht im gähnend offenen Tor unter.
Der Norweger kassierte vor dem 1:2 eine fragwürdige Strafzeit, obwohl er auf eine Provokation nicht reagierte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toto
Kling Glöckchen klingelingeling kling Glöckchen kling DEG wird Meister ....
Eishockey-Playoffs
DEG Metro Stars schaffen es in Finalrunde
Hannover - Bravo, DEG! Die Metro Stars greifen nach der ersten deutschen Eishockey-Meisterschaft seit 1996. Die Düsseldorfer gewannen am Dienstag im entscheidenden fünften Playoff- Halbfinale 3:1 (1:1, 0:0, 2:0) bei den Scorpions.
Ab Donnerstag treffen die Düsseldorfer auf Titelverteidiger Eisbären Berlin. Der dreimalige Champion genießt Heimrecht, zum Titel sind drei Siege nötig.
Vor drei Jahren war Düsseldorf unter dem jetzigen Eisbären-Trainer Don Jackson im Finale chancenlos und blieb ohne Sieg.
So lief das Spiel: Rob Collins (50.) brachte die Rheinländer auf Endspiel-Kurs, nachdem Scorpions-Stürmer Tino Boos ausrutschte. Brandon Reid traf sieben Sekunden vor Schluss zur Entscheidung ins leere Tor.
Zuvor erwischte Hannover wie bei den bisherigen beiden Halbfinal-Heimsiegen den besseren Auftakt. Schon mit dem ersten Angriff traf Matt Dzieduszycki nach nur acht Sekunden per Direktabnahme.
Doch nach dem Traumstart ließen die Scorpions Düsseldorf ins Spiel kommen, Torjäger Adam Courchaine (18.) erzielte den fälligen Ausgleich.
Courchaine hatte mit seinem Siegtreffer am Sonntag in Düsseldorf die fünfte Partie erzwungen. Das Tor hätte wegen Torraum-Abseits nicht zählen dürfen, wie der DEL-Schiedsrichter-Beauftragte Holger Gerstbeger vor dem fünften Spiel klarstellte.
Die Unparteiischen für die entscheidende Partie waren deswegen ausgetauscht worden. Die besten Chancen hatten im Mitteldrittel die Gastgeber durch zwei Ex-Düsseldorfer. Doch Klaus Kathan traf nur die Latte, Tore Vikingstad brachte den Puck aus Nahdistanz nicht im gähnend offenen Tor unter.
Der Norweger kassierte vor dem 1:2 eine fragwürdige Strafzeit, obwohl er auf eine Provokation nicht reagierte.
...ist wirklich verdammt wenig Zeit zum Erholen...