Deutscher Meister nur der EHC, nur der EHC, nur der EHC....
Der Düsseldorfer EG Thread
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Deutscher Meister nur der EHC, nur der EHC, nur der EHC....Nicht zu laut schreien!
-
War schon ein Drecksspiel gestern - natürlich insbesondere im Mitteldrittel.
Aber: Westdeutscher Meister sind wir schon!
-
Hat jemand vllt eine Empfehlung wo man morgen eine "gute" Eishockeyüertragung findet... Public Viewing im Stahlwerk war am Montag, ist aber glaube ich Morgen nicht...
-
Es ist unglaublich aber der ISS Dome ist morgen Abend schon im Vorverkauf ausverkauft. Das ich das noch erleben darf!
-
Es wollen eben alle den Eisbären-Meister sehen, ist doch verständlich...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Es wollen eben alle den Eisbären-Meister sehen, ist doch verständlich...Ich glaube, dass Jackson morgen abend sinngemäß die Worte von Rolf Schafstall wiederholen wird, welche Du in Deiner Sig zitierst....
-
Zitat
Original von kuwin
Hat jemand vllt eine Empfehlung wo man morgen eine "gute" Eishockeyüertragung findet... Public Viewing im Stahlwerk war am Montag, ist aber glaube ich Morgen nicht...Stahlwerk überträgt wieder live
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Es ist unglaublich aber der ISS Dome ist morgen Abend schon im Vorverkauf ausverkauft. Das ich das noch erleben darf!Bei Spiel 4 im Finale eigentlich wenig überraschend (bzw wäre es sonst wirklich traurig und peinlich). Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich noch Karten bekommen hab
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Stahlwerk überträgt wieder live
Dann stand das nur nicht auf deren Homepage, danke
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Bei Spiel 4 im Finale eigentlich wenig überraschend (bzw wäre es sonst wirklich traurig und peinlich). Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich noch Karten bekommen hab
Im deutschen Eishockey hätte mich das nicht sehr verwundert!
-
Beim heutigen vierten Finalspiel der DEG METRO STARS gegen die Eisbären Berlin ist der ISS DOME mit 13.376 Zuschauern restlos ausverkauft!
-
Edit
-
Zum Glück haben wir Karten
Auf gehts DEG Kämpfen und Siegen -
-
WIR WOLLN DIE EISBÄR'N SEHN!!!
Ich freu mich auf heute abend!!
-
1:0 DEG 12:19 Adam Courchaine, EQ
2:0 DEG 31:29 Adam Courchaine, SH1
2:1 Berlin 32:46 Tyson Mulock, EQ
2:2 Berlin 40:53 Steve Walker, PP1 -
-
Poah Kinder...wieso denn jetzt doch so spannend???
-
2:3 Berlin 47:42 Andy Roach, PP1
2:4 Berlin 51:07 Nathan Robinson, EQ
Die gleiche Sch.. wie im letzten Spiel Powerplay verschuldet, weil man den Puck über die Bande schießt und das nutzen dann die Hauptstädter, einfach zum heulen... -