ZitatOriginal von montana
mit hinterhand meinte ich den verletzten castro..
der war letztes jahr auf links unglaublich gut
Dann müsste auf rechts aber Schwaab spielen, und das kann bei allem Respekt nicht unser Anspruch sein.
mit hinterhand meinte ich den verletzten castro..
der war letztes jahr auf links unglaublich gut
Dann müsste auf rechts aber Schwaab spielen, und das kann bei allem Respekt nicht unser Anspruch sein.
glaube nicht, das kadlec nun so viel besseri st
Ich denke auch, dass Schwaabs Sison deutlich besser ist als die von Kadlec. Und dabei ist er noch deutlich jünger.
ZitatOriginal von turtle 04
Ich denke auch, dass Schwaabs Sison deutlich besser ist als die von Kadlec. Und dabei ist er noch deutlich jünger.
Sehe ich auch so, vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt, ich denke, dass weder Schwaab, noch Kadlec (zumindest in seiner derzeitigen Form) unser Anspruch sein sollten.
Petsos hat sein BL-Debut für Lautern gegeben!
schwaab ist doch echt stark..
er spielt regelmäßig im aufbau auch mal 1-2 leute aus was räume schafft
schwaab ist doch echt stark..
er spielt regelmäßig im aufbau auch mal 1-2 leute aus was räume schafft
Dann schauen wir mal, wie das gegen Ribery am Sasmatg aussieht. Und ich möchte gar nicht erst wissen, was Ronaldo oder Messi mit dem in der CL (was ja unser Anspruch ist) machen würden.
dann nenn mir mal nen AV den wir uns leisten könnten, wo man sagen würde
"so heute wirds hart für die oben genannten topspieler"
dann nenn mir mal nen AV den wir uns leisten könnten, wo man sagen würde
"so heute wirds hart für die oben genannten topspieler"
Da gibt es sehr wenige, die das überhaupt können, aus der Buli vllt. nur Lahm, aber der ist unrealistsisch, ansonsten sehe ich z.B. bei Schmelzer, Koch, Basala-Mazana, Jung, Rausch und Ochs das Potential, die allesamt bezahlbar wären. Ich sage ja auch nicht, dass Schwaab schlecht ist, als Alternative für rechts hinter Castro, der meiner Meinung nach deutlich mehr Talent hat, der nur endlich konstant in seinen Leistungen werden muss, halte finde ich ihn sogar optimal (also für unsere Ansprüche, dazu dürfte er nicht zu den Spitzenverdienern gehören). Das Problem sehe ich eher links, da wäre Oczipka meiner Einschätzung nach als Backup optimal, aber weder er, noch Kadlec haben das Potential Cl zu spielen.
eine große lösung für hinten fällt mir nur nich direkt ein...weil besser sind die meiner meinung nach nicht alle die du aufzähltest..
Lasogga köpfte grad das 1:0 für Hertha BSC gegen Bochum
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Lasogga köpfte grad das 1:0 für Hertha BSC gegen Bochum
Und da schießt er das 2:0!
Wie war das nochmal mit Lasogga's Vertragssituation? Ausgeliehen mit Kaufoption?
ZitatOriginal von Nickname
Wie war das nochmal mit Lasogga's Vertragssituation? Ausgeliehen mit Kaufoption?
Wir haben auf jeden Fall eine Rückholklausel, grundsätzlich ist Lasogga ausgeliehen
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Lasogga verkauft
Wir haben aber ein Rueckkaufrecht in 2 Jahren glaube ich.
Wir sind also in der perfekten Situation. Sollte er sich weiterhin so entwickeln, koennen wir ihn fuer ne niedrige Summer zurueckholen
Auch wenn ich etwas langsam bin:
Wenn wir Oczpika am Ende der Saison zurückholen sollten, bin ich mir sicher, dass sich ein Leihgehscäft für uns erneut ausgezahlt ht. Der hat sich mordsmäßig entwickelt!
Leuchtet mir noch immer nicht ein, warum wir einen Spieler abgeben, der bei der A-Jugend 25 Tore in 25 Spielen macht.
ZitatOriginal von zonex
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Lasogga verkauft
Wir haben aber ein Rueckkaufrecht in 2 Jahren glaube ich.
Wir sind also in der perfekten Situation. Sollte er sich weiterhin so entwickeln, koennen wir ihn fuer ne niedrige Summer zurueckholen
korrekt
ZitatDer Werksklub überließ Hertha das Super-Talent nämlich nur deshalb ablösefrei, weil sie eine Rückkauf-Option in seinem Vertrag verankerten. Nach B.Z.-Informationen kann Bayer Lasogga 2012 für eine festgeschriebene, niedrige siebenstellige Summe zurückholen
Eine niedrige siebenstellige Summe für einen Spieler, der vor kurzem noch uns gehörte? Großer Sport.
ZitatOriginal von BigB
Eine niedrige siebenstellige Summe für einen Spieler, der vor kurzem noch uns gehörte? Großer Sport.
Ach komm. Für den Bayer ist das nix wenn der Junge richtig gut wird.