Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler

  • Also der Sky Kommentator hat das Gegenteil behauptet. Aber die Zeit wird es zeigen. Ich glaub auch nicht, das er ein Man für die erste Liga ist. Dafür hat er einfach zu wenig Qualität.


    Abwarten, was er nächstes jahr in der BL mit Berlin zeigt.
    Besser als Sukuta-Pasu scheint er ja alle mal zu sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich glaube das Sukuta-Pasu etwas für die 2.Liga ist und Lasogga gehört denk ich mal in die 1.Liga, aber dass er in der 2.Liga groß aufspielt macht ihn noch nicht unbedingt wertvoll für die CL.




    Aber mit Berlin kann er sich ja in Liga 1 bewähren

  • Ich finde beide haben Qualität und Talent. Man sollte sie zurückholen und Robin Dutt soll das abwägen, wer in sein System passen könnte. Bei optimalem Verlauf hätten wir min. einen Topstürmer im Kader, der dazu noch aus der eigenen Jugend stammt.

  • Ochgottche, was wollt ihr denn?
    Oder besser gefragt: Was wollt ihr mit Lassoga?
    Wir haben Kieß, Derdiyok. In einem 1-Sturm-System ausreichend wenn noch ein guter Stürmer kommt. Aber unter einem guten Stürmer verstehe ich nicht Lasogga.
    Ich denke nicht, dass er sonderlich glänzen wird nächste Saison. Aber das ist nur meine Einschätzung.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Habt Ihr den mal spielen sehen? Also technisch hat der nix drauf. Sorry, aber der hat wirklich kein Bundesliga Niveau.



    Die Abstaubertore der Art Lasogga bekommt er in der Ersten nicht. Da sind die Abwehrreihen und Torhüter nicht so schlecht wie in Liga 2. Also die Hälfte seiner Tore hat er gegen Osnabrück, Paderborn und Oberhausen gemacht. Und ich als Osnabrücker kann euch sagen, das der Fussball in Osnabrück Meilenweit von dem der Ersten liegt. Also alle mal den Ball flach halten.


    Vielleicht sieht das in 2-3 Jahren anders aus, aber zum jetzigen Zeitpunkt hat mich der Junge echt nicht vom Hocker. Einen zweiten Helmes brauchen wir nicht.



    Falls Ihr jetzt Spieler braucht, die es zwar in der Zweiten aber nicht in der Ersten gebracht haben, dann nenn ich hier mal den Ebbers.

  • Ich finde beide haben Qualität und Talent. Man sollte sie zurückholen und Robin Dutt soll das abwägen, wer in sein System passen könnte. Bei optimalem Verlauf hätten wir min. einen Topstürmer im Kader, der dazu noch aus der eigenen Jugend stammt.

    Der hat aber nur eine Saison bei uns gespielt. Für mich schon in jungen Jahren der Typ Söldner.

    Wir haben Kieß, Derdiyok. In einem 1-Sturm-System ausreichend wenn noch ein guter Stürmer kommt. Aber unter einem guten Stürmer verstehe ich nicht Lasogga.

    Vergesst mir doch nicht immer den Schürrle.

  • Vergesst mir doch nicht immer den Schürrle.

    Den vergesse ich garantiert nicht. Ordne ihn aber eher auf der linken Mittelfeld-Außenposition ein...
    Aber klar, er kann "notfalls" auch Stürmer spielen :)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich denke auch, dass wir Schürrle selten als Mittelstürmer sehen werden. Halte ihn eher für einen Außenstürmer der in Mitte Kieß oder Eren einsetzen wird.

    Wie kommt Ihr da nur drauf? Die Fakten sprechen doch ne ganz klare Sprache. Klar weicht er viel auf die Flügel aus. Aber das machen auch Kießling und Eren.

  • Zu Lasogga: In der Sportbild stand, dass sich der Verzicht auf die Option auf diesen Sommer bezieht, wir die aber auch noch nach der kommenden Saison ziehen können. Rudi klang da so, als sei das wohl angedacht.

    In einem Jahr kann er viel lernen. Mal schaun. Aber ich kann es mich momentan echt nicht vorstellen.

  • Petsos weiter "auf dem Betze"
    Thanos Petsos wird auch in der kommenden Saison für den 1. FC Kaiserslautern spielen, der den Mittelfeldspieler für ein weiteres Jahr vom Ligarivalen Bayer Leverkusen ausleiht. Dies melden die Pfälzer am Mittwochnachmittag. Eine Kaufoption beinhaltet das Abkommen mit den Rheinländern für den FCK weiterhin nicht. Petsos steht bis 2014 bei Bayer unter Vertrag.
    http://www.kicker.de/news/fuss…er-22auf-dem-betze22.html

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15