Verkauft werden nur Leute, die zu gut oder zu schlecht für uns sind. Kohr könnte zu schlecht sein, für Milik hat Ajax eine Kaufoption. Alle anderen passen genau in unser Beuteschema und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit zurückkommen. Ein Megamillionenangebot für Kramer wird es wohl auch nicht geben.
Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler
-
-
-
Zumindest für Kramer sollen wir ja ein unglaubliches 32 Mio.€ Angebot von Arsenal ausgeschlagen haben.
Quelle?
-
Quelle?
die Quelle zum Dementi ist wohl aussagekräftigerZitatÜberrascht zeigte sich Leverkusens Manager Jonas Boldt von der angeblichen Forderung: "Es gibt keine Forderung, kein Angebot und schon gar kein Interesse von unserer Seite, Kramer irgendwohin zu verkaufen oder auszuleihen. Christoph wird ab Juli in Leverkusen spielen."
-
-
Es geht um ca. 25 Millionen € und nicht um 25 Millionen Pfund. SportBild halt...
-
SportBILD halt: Oben: "Bayer lehnt Angebot ab", im Text: "Jonas Boldt: Es gibt kein Angebot...."
-
Davon ab hat Kramer nun ja bis 2019 unterschrieben !
-
den sehen wir wohl wirklich nicht mehr wieder
watch?v=-AddrUaj7Mo
-
Ist das eig wirklich so schlimm? Habe hier mal gelesen, dass der eh technisch zu schwach und spielerisch zu limitiert für uns gewesen wäre...
-
Und da ja alles in W11 stimmt, können wir froh sein, dass Völler, die pfeife, diesen spielerisch limitierten Heilsbringer einfach so verschenkt hat
-
-
Wenigsten bekommen wir bei Weiterverkauf nen guten Anteil ... Es ist Desaster Ajax einfach so eine KO zu geben. Mit 20 Jahren!!!!
-
Wenigsten bekommen wir bei Weiterverkauf nen guten Anteil ... Es ist Desaster Ajax einfach so eine KO zu geben. Mit 20 Jahren!!!!
Ach na ja, wie oft haben wir uns hier im Forum schon mit diversen Einschätzungen geirrt. Keine hat geglaubt, das Bellarabi bei uns so durch die Decke geht. Jetzt sind viele bereit , Millionengehälter für ihn zu zahlen. War das vorher auch so ? Weil Milik bei Ajax so gut funktioniert , heißt das ja nicht, das das bei uns auch so gewesen wäre. Bayer II und Bayer III können wir uns nicht leisten. Im Moment sieht es so aus als ob wir uns bei Milik geirrt hätten. Warten wir es doch mal ab -
ähm man muss sich das jetzt nicht noch schön reden.
Desaster bleibt Desaster.
-
Sollten wir zzgl. der AK.. bei einem Weiterverkauf noch so knappe 50% der Ablöse einstreichen.. könnte mich des noch besänftigen.
-
Gleicher Fall wie bei Lasogga. Quasi verschenkt und kurz darauf war er ein Vielfaches mehr wert.
Zurückgeholt hätte ich Milik allerdings nicht. Dafür hatte er mir zu große Schwächen im spielerischen Bereich.
-
Kohr heute übrigens in der Innenverteidigung
-
Nicht direkt. Er hat zwar dort angefangen, wurde aber recht schnell auf die Position des rechten Verteidigers geschoben (aus Verletzungsgründen). Und er ist auch am Frankfurter Anschlusstreffer beteiligt (äußerst unglücklich)
Kohr heute übrigens in der Innenverteidigung
-
FCA-Präsident Klaus Hofmann im Interview
Zitat
Pierre-Emile Höjbjerg und Dominik Kohr sind nur noch bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Wie geht es weiter?Hofmann:Wir würden natürlich beide gerne länger an uns binden, aber das kann man nur kurzfristig im Konsens mit dem FC Bayern und Leverkusen entscheiden.
Bei beiden Personalien haben wir das Ruder nicht in der Hand, weil die Vertragslage klar ist.
Kohr hat in der vergangenen Woche auf drei Positionen gespielt. Er ist der Prototyp des vielseitigen Spielers,
auf den der FCA ja sehr viel Wert legt ...Hofmann:Ich habe ihn nach dem Frankfurt-Spiel gelobt. Ich habe gesagt, in den USA gibt es für solche Spieler wie dich den Ausdruck des Utility Players.
Das ist ein Spieler, der auf mehreren Positionen spielen kann. Es ist eine Bezeichnung, die in den USA Bewunderung ausdrückt. -
Milik will bei Ajax bleiben.
2,5 Millionen Ablöse sind ein echtes Schnäppchen in meinen Augen. Gute Arbeit von Ajax. Selbst wenn wir noch eine Rückkaufklausel haben sollten, so denke ich nicht, dass Arkadiusz zu uns zurückkehren wollen würde. In Amsterdam hat er die Chance bekommen und sie auch genutzt.
-
Wie ist das eig bei Milik
Ajax hat ja eine Kaufoption. Aber der hat ja keinen Vertrag bei Ajax oder? D.h wenn sie die KO ziehen müssen die dem einen neuen Vertrag anbieten oder? Was ist wenn der den aber nicht unterschreiben will? Dann kommt er zurück zu uns oder?Weil wenn ja, würde ich mich mal um den bemühen, also auch weiter in Kontakt bleiben, ihm sagen das man mit seiner Entwicklung zufrieden ist usw. Das man immer an sein Talent geglaubt hat und ihn deswegen nie fest abgegeben hat. Das man jetzt denkt, er sei bereit für den nächsten Schritt in die Bundesliga. Ihm halt bisschen Honig ums Maul schmieren Am besten mit einer Gehaltserhöhung als Wertschätzung (und natürlich Vertragslaufzeit erhöhen )
Den für 2,5 Mio abzugeben wäre echt ärgerlich
-