Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler
-
-
-
Will er aber.
Deswegen soll man ja an ihm baggern, das er sich das nochmal anders überlegt
-
Weil wenn ja, würde ich mich mal um den bemühen, also auch weiter in Kontakt bleiben, ihm sagen das man mit seiner Entwicklung zufrieden ist usw. Das man immer an sein Talent geglaubt hat und ihn deswegen nie fest abgegeben hat. Das man jetzt denkt, er sei bereit für den nächsten Schritt in die Bundesliga. Ihm halt bisschen Honig ums Maul schmieren Am besten mit einer Gehaltserhöhung als Wertschätzung (und natürlich Vertragslaufzeit erhöhen )
Also da kann Milik nicht nein sagen. Das ist ne hervorragende Idee! -
Lomb stand heute bei Halle wieder in der Startelf gegen Stuttgart II.
Hatte nicht viel zu halten gehabt. Eine gute Parade, Tor hätte aber sowieso nicht gezählt. Aber gut, dass er wohl wieder die Nr. 1 ist.
Im selben Spiel hat übrigens Haggui Gelb-Rot gesehen. -
Oh Gott, so schlecht, dass es selbst nicht für die erste Mannschaft des Abstiegskandidaten Nummer 1 reicht, ist er doch nun wirklich nicht....
-
Bei Spox im Ticker:
ZitatStarten wir doch gleich mit einem Gewinner des Spieltags: Dominik Kohr und der FCA besiegten mal eben den VfL und wollen nächstes Jahr international angreifen. Und Kohr? Der gehört Leverkusen und ist nur ausgeliehen. "Ich würde gerne bleiben", sagt Kohr laut kicker. Was wohl Rudi Völler dazu sagt?
-
-
Aber da steht nix das Paterson Chato weiterverliehen wurde an Wiedenbrück sondern nur das er einen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat
-
Aber da steht nix das Paterson Chato weiterverliehen wurde an Wiedenbrück sondern nur das er einen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat
Er ist ja aktuell noch ausgeliehen.. deshalb passt dies schon hier rein, ist ja ein Infothread zu den ausgeliehenen Spielern -
Rischtisch!
-
-
-
-
Dann braucht er auch nicht mehr wiederkommen! Pfui!
-
Dann braucht er auch nicht mehr wiederkommen! Pfui!
Was hast Du denn für ein Problem?
-
Kohr soll wohl verkauft werden. Versteh ich nicht sowas
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass Kohr erst letztens gesagt hat, das er nicht nach Leverkusen zurück möchte und lieber in Augsburg bleiben möchte. -
Komm hier doch nicht mit Logik!
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass Kohr erst letztens gesagt hat, das er nicht nach Leverkusen zurück möchte und lieber in Augsburg bleiben möchte.
Was er möchte ist aber bei Vertrag erstmal nebensächlich -
Denke nicht, dass ein Dominik Kohr uns weiterhelfen würde. Auf der Position des defensiven Sechsers haben wir bereits Kramer, Bender und Ramalho. Für den offensiven Teil der Sechs fehlen ihm mMn die Gene eines Spielgestalters. Zudem ist der Bayer wirklich nicht dafür bekannt jungen Talenten Steine in den Weg zu legen, grade wenn Öztunali und eventuell auch Meffert nächstes Jahr zurück kommen.
-
Was er möchte ist aber bei Vertrag erstmal nebensächlich
Gut, demnach dürften wir ja nur Spieler verpflichten die 1.) Arbeitslos sind oder 2.) deren Vertrag diesen Sommer auslaufen. Denn ob ein Spieler, trotz laufenden Vertrages, zu uns möchte ist ja dann erst mal nebensächlich. -