De Wit mit einem schönen Tor für Osnabrück
Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler
-
-
-
Und Kim Falkenberg mit dem Tor für RWO.
-
Warum treffen nur unsere verliehenen Spieler
Sehr erfreulich für die beiden!
-
Gekas gegen Chelsea wieder nicht im Kader...
-
Zitat
Original von ds1990
Warum treffen nur unsere verliehenen SpielerSehr erfreulich für die beiden!
Ausgerechnet heute hab ich mal bei transfermarkt.de geguckt was so unsere leihspieler machen und da ist mir aufgefallen dass die meisten sich garnicht schlecht machen. viel stammspieler sogar in der 2. liga...
-
Zitat
Original von Haggui92
Gekas gegen Chelsea wieder nicht im Kader...scheint ja bombig zu überzeugen
-
Zitat
Original von bayer-supporter
scheint ja bombig zu überzeugen
ob die wohl die kaufoption ziehen?
-
De Wit und Oczipka spielen wie immer von Anfang an
-
Zitat
Original von SVB-Nico
De Wit und Oczipka spielen wie immer von Anfang ande wit hat genau nichts gerissen, aber war für mich der beste osna-spieler auf dem platz. er ist im mittelfeld klar der leader, das konnte man gut erkennen, aber sonst wars ne dürftige leistung.
-
Reinartz spielt nach ordentlichem Spiel letzte Woche (Kicker-Note 3,0) wieder vor der Abwehr von Beginn an. Risse dagegen wieder nur auf der Bank.
-
-
Dennis Schmidt wurde mal wieder eingewechselt. Konnte aber der grausamen Wehener Mannschaft nicht helfen die 0:1 Niederlage in Ahlen zu verhindern.
-
Und Jens Hegeler hat gestern sein 1. Spiel über 90 Minuten für Augsburg bestritten.
-
Gekas leider Totalabsturz
-
Zitat
Original von jonny999
Gekas leider TotalabsturzAusgerechnet der Spieler, der Leistung bringen muss. Wir wollen doch die 5 Mille kriegen, aber so wird das nichts...
-
risse ist jetzt auch im spiel
-
Oczipka mal wieder mit neuem Traine r:
Andreas Zachhuber und Thomas Finck neue Hansa-Trainer
-
Risse und Reinartz in der Startelf bei Nürnberg.
Edit: Reinartz hat durch gespielt, Risse ging nach einer Stunde
Naki bei Ahlen nicht mal im Kader!
-
Assimiou Toure, der in der letzten Woche in Frankreich ein Länderspiel für Togo (1:1 gegen Burkina Faso) bestritt, ist für Wollitz noch nicht in der Form für einen Einsatz: „Es sind rein sportliche Gründe.“ Der Rechtsverteidiger gibt sich defensiv: „Der Trainer entscheidet, ich werde weiter alles tun, um mich anzubieten. An mir soll es nicht liegen.“
Vom 17.2. aus Neue OZ
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Assimiou Toure, der in der letzten Woche in Frankreich ein Länderspiel für Togo (1:1 gegen Burkina Faso) bestritt, ist für Wollitz noch nicht in der Form für einen Einsatz: „Es sind rein sportliche Gründe.“ Der Rechtsverteidiger gibt sich defensiv: „Der Trainer entscheidet, ich werde weiter alles tun, um mich anzubieten. An mir soll es nicht liegen.“Vom 17.2. aus Neue OZ
vor einer woche hat mir irgendein osnabrück-fan beim auswärtsspiel in koblenz iwas von sportinvalidität über ihn gesagt.
da bin ich ja schon erleichtert! -
Naki grade reingekommen in Ahlen.
-